Nicht viel Neue im N&D - 29.07.09
War mal wieder zum Abchecken hier, fand aber kaum neue Gesichter. Rezeptions- und Thekendame Kerstin ist ein Lichtblick, massenhaft zu tun, aber immer freundlich und auch optisch sehr hübsch.

Die CDLs von heute:
1. Polen:
Nicole, Doro(thy)

2. Ungarn:
Christi, Helena, Dinah

3. Deutschland:
Tiffany, "neu:"Diana (aus Bremen)

4. DomRep:
wieder mal da: Dana

5. Bulgarien:
Anja, Jessica

6. Rumänien:
Lorena, "neu" Alisia

7. Russland:
"neu" Xenia

Meine Aktionen:
1. Fand auf der Treppe eine hübsche junge kleine Blonde, Anfang 20, mit Kurzhaarschnitt und Sommersprossen im Gesicht, sonst schöne helle Haut, kleine niedliche Brüste, netter Hintern und hübsche Beine, verabredete mich zum Plausch draußen. Xenia war mal gerade eine Stunde hier, hat vorher im Saarland gearbeitet, kann gut deutsch. Leider keine ZK, aber wegen netter Unterhaltung bin ich doch mit ihr ins Zimmer, FO war gut incl. Hoden, hält gut gegen, eigentlich Clubstandard, aber sehr nett.
2. War vor einiger Zeit mal mit Dinah m Zimmer, die sehr schön küßt, daher wieder ein Versuch, ebenfalls zufriedenstellender Clubstandard.
Resumee: Kaum neue CDLs, daher werde ich wohl auch in der nächsten Zeit woanders grasen.
:-)
Hi fröhlich. [Bild: a010.gif]

Danke für dein Update, habe zwei Fragen dazu;

1.) Kann es sein, dass es sich bei dieser Jessica aus Bulgarien, um eine 22/23 Jahre alte,
mit sehr hübschem Gesicht, langen glatten schwarzen Haaren, ca. 1,65 m großem 34er Body
mit B-Cups die leider etwas unter der Schwerkraft gelitten haben handelt? Augen Roll

2.) Wann hast Du das letzte Mal Kala von den Philippinen, 24 Jahre alt, mit schulterlangen
schwarzen Haaren, ca.1,59 m großem 34-36er Body mit festen A-Cups dort angetroffen? Eek

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der in den nächsten Wochen wieder Mal vor Ort sein wird! Big Grin
Ad 1: Beschreibung von Jessica könnte stimmen, Oberweite leider nicht beurteilbar, da gestern "Dessous-Tag" war und ich sie nicht nackt gesehen habe.
Ad 2: Da ich schon länger nicht dort war, kann ich zu Kala nichts sagen.
Frage:

Arbeitet Sophia noch am Empfang?

Danke
Am Mittwoch war nur Kerstin am Empfang. Über Sophia weiss ich nichts.