Bin heute in der Mittagspause zum altbekanntem Haus Cascade, in dem sich seit einiger Zeit der "Polenpuff" befindet.
Wollte mir nur kurz eine Entsaftung verschaffen.
Es öffnete eine alte Puffmutter und führte mich in den Gastraum rein.
Sie ging hinter die Theke und es wurden mir 3 Huren vorgestellt.
Zwei waren schon ältere Auslaufmodelle und eine junge, sehr knackige Blondine mit langen, lockigen Haaren.
Sie hatte einen Slip an und darüber eine Art Baby-Doll aus durchsichtigem Material und dazu High-Heels.
Ich übergab der Puffmutter meine 50 E und wurde von der Blondine ins Obergeschoss geführt.
Ab in ein rotes Verrichtungszimmer und schnell ausgezogen.
Sie legte ein frisches Tuch aufs Bett und ging mit mir zum Badezimmer - sie ins erste und ich ins zweite Badezimmer.
Es lagen ausreichend frische Handtücher bereit.
Nach der Waschung zurück ins Zimmer aufs breite Bett.
Zuerst fing sie meine Eier an zu lecken und ging dann zum Blasen über.
Es war ein durchschnittlicher Blowjob - nichts aussergewöhnliches.
Ich streichelte sie dabei die ganze Zeit.
Nach ca 7-8 Min. fragte sie, ob ich Lust auf Sex hätte.
Ich wollte sie aber lecken.
Ihre Mu duftete richtig frisch und war auch schon etwas saftig.
Es war eine Freude diese geile frisch rasierte und duftende Möse mit der Zunge zu bearbeiten.
Während des Leckens schob ich ihr ganz, ganz vorsichtig den Mittelfinger ins Arschloch, was ihr offensichtlich gefiel und sie leise zu stöhnen anfing.
Ich gab nicht auf, bearbeitete ihren Kitzler und die Schamlippen mit der Zunge und den Mittelfinger schob ich rein-raus ins Po.
Sie fing an zu zucken und zog dann meine Hand und den Finger vom Po weg.
Dann drückte sie meinen Kopf auch zurück, damit ich mit dem Lecken aufhören solle.
Sie wollte nicht kommen !!!???
"Komm ficken"! waren ihre Worte und dann spreizte sie die Beine.
Sie sagte nichts vom Gummi - und ich dachte im Eifer, was soll's.
Ihre Möse war ziemlich eng und es fühlte sich richtig geil an da reinzubollern.
Mit ihren Beinen umschlang sie mich und ich rotzte nach kurzer Zeit alles in sie rein.
Wieder einzeln ins Bad und verabschiedet.
Ich werde bestimmt nochmals zu ihr gehen.
Gruss
Niko
nikoniko schrieb:...in der Mittagspause zum altbekanntem Haus Cascade...
...und eine junge, sehr knackige Blondine mit langen, lockigen Haaren... Die gleiche Claudia wie hier bereits beschrieben?
Nein, dieses mal war es eine andere, die sich aber auch Claudia nannte.
Meiner Meinung nach ist die jetzige etwas grösser und etwas "griffiger".
Gruss
Niko
Bewertung:
War heute im Haus Cascade.
Aufgemacht wurde mir von einer jungen (bin schlecht im Schätzen) 20 - 25 jährigen blonden Frau. Sie führte mich in den Gastraum, wo mich auch schon die Puffmutter begrüßte. Binnen kurzester Zeit erschienen noch 2 Mädels.
Diese waren etwas reifer, aber auch interessant. Ich entschied mich jedoch für die Blonde (den Namen habe ich nicht behalten). Ich übergabe der Puffmutter die Kohle und verschwand mit der Blondine ins Zimmer. Nach der Waschung (jeder für sich) entblätterte sich die Lady vor meinen Augen. Toller Körper, tolle Brüste tolle tolle tolle 80B .
Sie legte sich dann neben mich und der Sex konnte beginnen. Tolles ZK und ein durchschnittlicher bis guter Blowjob. Vielleicht mit ein wenig zu viel Zahneinsatz. Aber OK. Danach folgte GV. Mann oh Mann ist die eng. Der GV war auch OK, aber nicht der Überflieger. Danach Waschung und ab in die City.
Mein Ergebnis: eine ganz liebe Blondiene mit sehr guten ZK, durchschnittliches FO und sehr engen Va....
Aussehen: 9/10 (stehe auf mehr Rundungen deshalb 1 Punkt abzug)
FO: 7/10
GV: 7/10
ZK: 10/10
Freundlichkeit: 10/10
Zimmer: 6/10
Preis/Leistung: 8/10
Fazit: Wiederholungsgefahr!
Bewertung:
Kurze Frage Preis leistung .
was hast gelöhnt 8/10 kann alles bedeuten :-)
Bitte mal um ein bischen mehr Info des Preisgefüges .
Und der GV war gummiert oder ungummiert möglich?
Gruß Das Gemächt
Bewertung:
Zur Info
Ich habe 50 Euronen für 15 Minuten gewählt.
30 Minuten 100 Euro.
Die anderen Prese habe ich jedoch nicht mehr im Kopf.:wein
Der GV ist mit und ohne möglich.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Kalle
Bewertung:
in der cascade kannst du alle mit oder ohne Vögeln
Bewertung:
Letzte Woche bin ich mal wieder in der Cascade eingekehrt.
Es war zur Mittagszeit, anwesend waren 2 Damen, einmal die von mir bereits gebuchte Yolanda und die neue Claudia. Entgegen der Aussage von Nikoniko bin ich der Meinung dass die neue Claudia schlanker ist. Gebucht habe ich entgegen meiner inneren Stimme eine Stunde, in Zukunft höre ich auf mein Bauchgefühl. Sie ist ca. 1.70m hat KG 34-36 und einen angehenden B-Cup. Kommen wir zu Action oder das was da geboten wurde. Nachdem alles geregelt und wir gewaschen waren gings aufs Bett. Doch was war das, Sie hat noch BH und Slip an!? Also gleich mal Ihren BH geöffnet und Ihre hübschen Titten ordentlich bearbeitet. Doch ohne Erfolg, keinerlei Regung Ihrerseits. Also meinen Kleinen genommen und in ihren Mund geschoben, dabei das süße Pfläumchen (kurz geschnitten mit einem Haarschneider ohne Aufsatz) etwas mit meinen Fingern abgegriffen, doch das Loch ist so eng und vor allem trocken das da nichtmal ein Finger reinging. Stellungswechsel (Sie ganz ungläubig das ich Sie lecken will) und das Mösschen nass gemacht. Sie hat mir einen Gummi aufgezogen und zwischenzeitlich meinen Kleinen so bearbeitet, dass dieser gleich ganz schlapp gemacht hat. Wenn Sie den in der Hand hat und merkt das das was Sie da tut kontraproduktiv ist, weshalb mach Sie dann weiter frage ich mich. Also wieder in Ihren Mund, doch meine Stimmung war weg. Ihr grottenschlechtes zaghaftes Lecken?! Blasen war das nicht!!! konnte da auch nichts bewegen. Sie fing gleich mit ZK an, was Ihr nicht zusagte da ich Raucher bin und Sie Nichtraucher. Also Gummi runter und mich erneut an Ihrem Body aufgegeilt, kaum war er halbwegs da, hat Sie wieder nen Gummi genommen und anschließend mit der Hand weiterbearbeitet. Das Ergebnis war klar, nix ging. Die muss noch einiges Lernen. Also Gummi runter Ihr gesagt das Sie sich hinlegen soll und meinen kleinen an Ihrer Muschi gerieben. Sie war weiterhin Furztrocken dabei. Als er stand, Gummi selbst montiert (der 3.) Ihr gesagt Sie solle sich umdrehen und Ihn reingeschoben in das trockne enge Loch. Ordentlich in der Doggy durchgekolbt, dabei Ihre Titten von hinten abgegriffen und abgespritzt. Pause, Sie wollte unbedingt massieren, na ja dachte ich mir, soll Sie mal machen. Also folgte eine Rückenmassage und anschließend eine Massage von vorne, wobei ich Ihr meinen Finger ins Loch schob. Das machte mich natürlich heiß und ich wollte Sie ficken. Doch was soll ich euch erzählen, das Drama nahm wieder seinen Lauf. Die kann es einfach nicht, ist viel zu zaghaft und vor allem zu regungslos. Also tat ich das was ich tun musste, ich rieb mich wieder an Ihrer Pflaume und als Er stand, schob ich Ihn Ihr einfach rein. Keine Reaktion, rein gar nix. Ich deutete Ihr an sich hinzuknien und fickte Sie in der Doggy nochmals ordentlich durch und spritzte Sie voll. Anschließend waschen, anziehen und ein Blick auf die Uhr, Es waren noch 10 Minuten über aber das war mir so was von egal. Fazit: Sie macht den Service noch zaghafter wie Ihre Namensvetterin vor einiger Zeit und spult genauso ein Programm ab. Daher ist der Wiederholungsfaktor trotz Ihres Aussehens nur bei 20% und dann auch nur für 50 Teuro einmal vollpumpen.
ohne Schlumpf ist Trumpf
War gestern in der Mittagspause im Polenpuff Cascade.
Es wurden mir diesmal 5 Mädels vorgestellt:
Zwei waren schon etwas ältere Modelle so um die 40 mit kurzen dunklen Haaren und durchschnittlicher Figur.
Die drei anderen waren Blondinen im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30.
Ich nahm wieder Claudia, bei der ich schon öfters zufrieden entsaftet wurde.
Beschreibung siehe Berichte weiter unten.
Im Zimmer nach der Waschung erfolgte sofortiges tiefes FO bis zum Anschlag.
Sie ließ sich auch gerne lecken. Ihre saftige Möse war pikobello sauber und glattrasiert.
Beim Lecken ging sie gut mit und wurde klatschnass.
Danach noch schön ohne Gummi gefickt und in die Mu alles reingerotzt.
Fazit gute Performance.
Ca 25 Min - obwohl laut Preisliste nur 15 Min für 50 EUROS angeboten werden.
Ich konnte danach erleichtert wieder ins Büro gehen.....
gruss
niko
hallo nikoniko,
hat die kleine Ploin sich wirklich ohne gummi ficken lassen ????
lt. den Berichten kaum zu glauben.
@puma666
warum sollte ich das hier posten, wenn es nicht so wäre.
Ich war jetzt einige Male bei ihr und nur das aller erste Mal habe ich dort mit Gummi gefickt.
Probiere es doch aus !
gruss
niko
Bewertung:

puma666 schrieb:hat die kleine Ploin sich wirklich ohne gummi ficken lassen ????
@puma666: Lesen bildet. Im Cascade kann man mit und ohne Gummi ficken..
puma666 schrieb:lt. den Berichten kaum zu glauben.
Doch! Wird in mehreren Berichten in diesem Thread beschrieben, ob von Besamer73 oder nikoniko.
Gruß,
LXS
Bewertung:
ich war gesternabend im Haus Cascade bei Claudia.
Da ich zum erstenmal dort war, buchte ich die 50 Nummer zum testen.
Das war auch gut so, denn ich war sehr enttäuscht vom Service.
Im Zimmer angekommen sagte Sie ich solle mich schnell ausziehen und Sie fragte ob ich mich waschen wollte. Ich sagte ja und wir gingen dann in getrennte Bäder. Sie lag schon nackt auf dem Bett als ich wieder ins Zimmer zurück kam. Ich legte mich zu Ihr und Sie gab mir ein paar ZK die sehr gut waren und dann fing Sie an meinen Schwanz mit Fo zuverwöhnen was nichts besonderes war, weil Sie sehr schnell damit auch aufhörte und Sie zu mir sagte komm ficken. Was mir dann doch zuschnell ging. Ich sagte das ich Ihre Muschi lecken will. Daraufhin sagte Sie ja aber wir hätten ja nur noch wenig Zeit. Kaum geleckt, sagte Sie schon komm wir ficken. Mir ging alles viel zuschnell und zu hektisch. Als ich Sie dann ficken wollte, machte sie keine anstalten mich zu Gummieren und ich sagte zu Ihr ob Sie mir nicht ein Gummi überziehen wollte. Dann sagte Sie du kannst hier mit oder ohne gummi ficken sie würde mit mir gerne ohne Gummi ficken, weil ich Ihr Sympatisch wäre.
Doch ich wollte dann doch einen Gummi haben und Sie zog Ihn mir dann an, was etwas problematisch war von Ihr aus, so das ich mich selbst gummierte. Kaum drinnen gings schon wieder los mit dem Gespräch ich solle doch jetzt abspritzten die Zeit wäre um. Dann sagte ich zu ihr dreh dich um ich ficke dich jetzt von hinten und Sie sagte aber bitte schnell.
Ich steckte Ihr Ihn rein und stieß Sie ganz fest und tief und sehr schnell bis ich dann alles ins Conti abspritzte. Sie ließ mich noch nicht mal alles fertig abspritzten weil sie Ihn schon herauszog bevor ich alles abgespitzt hatte. Dann ins Bad anziehen und noch zur Türe begleitet und Sie sagte dann noch komm bald wieder.
FO: 6/10
GV: 6/10
ZK: 10/10
Freundlichkeit: 8/10
Preis/Leistung: 5/10
Wiederholungsgefahr 60-70%
Bewertung:

Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten von dem Laden? Gibt es inzwischen Kontaktdaten oder gar eine Webpage im Netz?
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
bei meinem ersten Besuch in dieser Woche, wurde mir von der Puffmutter gesagt, daß Sie bis um 4Uhr morgens aufhaben.
Öffnungszeiten sind von 10-4 Uhr und hier auch noch die Telefonnummer 0173-149 74 32!
Hoffe geholfen zu haben :-)
Mav11
Bewertung:

10.08.2010, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010, 18:16 von lostinxs2005.)
Bewertung:
10.08.2010, 18:26
Also das ist definitiv nicht die Claudia, bei der ich zu gange war.
Bewertung:

(10.08.2010, 18:26)DerTester schrieb: Also das ist definitiv nicht die Claudia, bei der ich zu gange war. Dann passt es ja, denn Du hast nicht in diesem Thread berichtet, sondern zu der anderen Roxana-Claudia
|