bo_h14 Eierberg / Anna, und "Hella von Sinnen" schaut zu
Es ist vollbracht, nun kenne ich alle Häuser am Eierberg von innen, und habe in jedem min. Einmal gepoppt.


Anna aus Polen im Haus 14 am Eierberg

Hi,
Es war nun soweit die Gelegenheit zu ergreifen im Neubau am Eierberg eine Nummer zu absolvieren.
Bisher ist das Gebäude noch vom Eintrittspreis befreit, und so nahm ich die Gelegenheit war.
Letzten Montag als ich mit dem Kollegen aus Aachen vor Ort war, sah ich eine blonde Dame ankommen, mit Gepäck und hübscher Optik.
Sie mietet sich im Zimmer 39 ein, aber es dauerte alles sehr lange.
Der Hauswart musste erst noch mitm Akkuschrauber was richten, sie sich Häuslich niederlassen und ihre Freundin aus Zimmer 30 oder 31 ausgiebig begrüßen (mit nem Gläschen Sekt und so), diese war auch zuvor in Aachen.
Das alles dauerte solange das ich es mir genüsslich und sehr gut von Pim besorgen ließ, aber gestern Abend sollte Anna nun dran sein.
Erst mal abwarten bis die um den Preis feilschenden Osmanen abgeblockt waren, und selber in ein Gespräch vertiefen.

Sie ist so ca 165 bis 170 cm groß,
ich schätze mal KG 40,
Lange blonde Haare,
Unten teilrasiert bis auf ne Landebahn
Im Oberweitenbereich würde ich auf nen ausgewachsenen C-Cup tippen, aber vielleicht auch etwas mehr, bei den großen Größen kenne ich mich nicht so aus.

Bezahlen (Ortsübliche 30€),
Ausziehen,
Hinlegen nach Aufforderung.
Sie kommt mir seitlich
streichelt ganz kurz,
greift mal beherzt an die Eier,
ignorierend ob dies schon Wirkung zeigt oder nicht (wie bei mir in diesem Fall) wird das Gummi montiert.

Es folgt die „rühr mich bloß nicht an" Französisch Nummer,
bei der sie zwischen meinen Beinen kniet,
anschließend (ich schätze mal nach ner knappen Minute) kommt sie unaufgefordert über mich.
Das Französisch an sich war von der Technik her ganz gut.

Der Ritt war auch ganz gut aber nur so nenn Minutenakt,
bei dem sie immer bestrebt war möglichst weit in Rückenlage zu gehen,
insbesondere dann wenn meine Hände auf dem Vormarsch in Richtung Brüste waren.

Sie stieg ab und fragte nach dem Doggy.
Ja nu, warum auch nicht.
Doggy sehr lange durchgehalten,
sie variierte etwas mit dem Becken und der Oberkörperhöhe den Eindringwinkel,
den Doggy kann ich nur als gelungen betrachten.

Sie wich nun nach vorne weg,
Zuvor am Fenster rief sie Blassen, Stellungswechsel und 20 Minuten aus.

Von sich aus drehte sie sich unaufgefordert auf den Rücken, und so kam ich noch in den genuß des Missionars als dritte Stellung,
da ich zuvor allerdings ausgiebig den Eindruck hatte das sie nähe und Berührungen zu vermeiden suchte,
gab ich den knienden Missionar und hielt dabei ihre Beine/Füße zur Entlastung hoch.
Das war soweit gut und ich knapp vor dem kommen,
da kamen ihre Beine zu mir, zum MT (Missionar Total),
also Füße auf die Schultern.

Darüber breiten wir nun mal den Mantel des Schweigens aus,
obwohl vielleicht ne Folie besser gewesen währe.

Das NO GO kam nun, die Aufforderung ich müsse mal fertig werden,
ok war eh fast soweit, Kopfkino an, Nase aus,
Gehör wegschalten, lief ja noch Fernseh gesabbel)
noch einige kräftige Stöße und Gummi gefüllt.
Wobei sie sehr schnell zurückwich... Ich war noch beim befüllen, als ob sie nen Geist gesehen hätte.

Zum entsorgen reichte sie mir noch zwei Zewa und ich nutzte noch das Bad.
Als ich dies wieder verließ habe ich mir noch fast nen Zeh gebrochen, aber dazu im Bericht zum Zimmer mehr.

Anziehen Uhr wieder anlegen, sehen das noch keine 15 Minuten um wahren und tschüss.
Ich war eigentlich noch so geil wie beim reingehen, obwohl die Nummer ja komplett war.

Der Titel ....
Am fußende des Bettes lief Fernsehen, Genial daneben,
schaue ich sehr gerne,
aber vielleicht nicht unbedingt beim Poppen.

Mein Fazit zur Nummer
Vorspiel : nun ja
Französisch : Technik gut, Platzierung von ihr schlecht
Ritt : gut aber zu kurz
Doggy : empfehlenswert
Missio : soweit ganz gut
Chemie : bestenfalls so 50/50
Wiederhollungsfaktor : hmmm, ich denke eher nicht


Das Zimmer :
Das das neue Haus in einigen Bereichen zusammen geschustert ist zeigt mein Handwerkerblick beim ersten Hinschauen schon.
So sind die Sicht und Trennmauern im Innenhof im Stecksystem und verschieben sich schon teilweise, gerade im ersten OG sehe ich langfristig Gefahr das mal Steine runterkommen werden.
Über andere Sachen die als Optische Mängel durchgehen schweige ich mich noch aus.

Planungsmängel gibt's auch,
z.B. Im Bereich der Kobbertüren,
welche unten im geöffneten zustand ne so hohe Schwelle haben das ich beim reingehen ins stolpern kam.
Dies ist dem Architekt anzukreiden,
denn er hat einen Puff geplant und gebaut,
und da ist von mangelnder Aufmerksamkeit der User auszugehen
da bei den Männer beim Anblick halbnackter Frauen zuerst mal das Gehirn abschaltet.
Die Zimmer sind Puffüblich möbliert.
Kleine Anrichte mit Fernseher (Ob der dem Mädel oder zum Haus gehört ist unklar)
Kleiner Tisch mit einem Sesselchen
Französisches Bett, welches recht wackelig ist.
Hier hätte man evtl. dem Einsatzgebiet mehr Achtung als der Optik schenken sollen.

Das Highlight dürfte der neben dem Bett an der Wand angebrachte riesige Spiegel sein.
Bettlänge von 2 Metern hat er auch, in der höhe fängt er über der Matratze an, und ist ab dort geschätzt so 130 bis 150 cm hoch, also hat man wirklich alles gut im Blick.
Die Bäder sind recht klein, ich habe kein BD gesichtet, was in einem Puffneubau vielleicht angebracht währe.
Das größte Manko hier war (für mich) eine Türschwelle im Bereich zwischen Verrichtungs und Badezimmer, einige Zentimeter hoch (3 glaube ich) und in Wandstärke, gefliest in Bodenfarbe des Bads fällt sie gar nicht auf, so das ich mir beim verlassen des Bads im dunkeln fast nen Zeh daran gebrochen hätte, also VORSICHT hier.
Das Zimmer an sich war mit Laminat ausgestattet.
Vom Eindruck her ähneln sich die drei Zimmer die ich bisher gesehen habe sehr.

Man hat leider auch hier mal wieder auf eine Anwesenheits Anzeige der Girls verzichtet
(wie z.B. am Haus 17 die roten Lampen, die die Girls nur einzuschalten haben wenn sie arbeiten).

Bis demnächst in diesem Kino
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Name: Anna
Alter: 23 (sagt sie), passt aber
Größe: 165-170 cm
KF: "griffige" 36, mit echten, weichen aber dennoch straffen C-Cups, sehen im BH nen bissel wie "gemacht" aus.
Nationalität: Polen mit französischem Akzent, mit brauchbarem Deutsch
Sonstiges: kleines Tattoo am rechten Oberarm

Ihr nette Art und Weise am Fenster, ihr besonderer Akzent im Deutsch und ihr lächeln hatte mich schon seit einigen Wochen in den Bann gezogen gehabt.

Begrüßung auf dem Zimmer erfolgte wirklich sehr nett, freundlich bis herzlich, als wenn man sich schon sehr lange kennen würde [Bild: smile.gif]. Ist mir bisher nur bei Mädels passiert, die ich schon länger kenne.

Mir ist von ihr beim ausziehen geholfen worden [Bild: smile.gif] und hat dabei sich auch schon einmal kurz dem "kleinen Mann" gewidmet [Bild: smile.gif]. Danach die übliche Waschung, sie zuerst, danach ich. Als ich fertig war und zum Bett kam, lag sie dort in einer Pose, "da schossen mir gleichzeitig Puls und Blutdruck in die Höhe" [Bild: eek.gif] .

Zunächst beschäftigte sie sich mit meinem Körper vom Hals angefangen und arbeitete sich langsam in Richtung Lenden-/ Beckengegend vor. Gleichzeitig bat sie regelrecht, darum, dass man sich auch mit ihr "beschäftigt" - kein Problem, hätt ich so wie so gemacht .

Der "kleine Mann" war zwischenzeitlich auf reichlich Halbmast gewachsen und wurde dann von ihr mit sehr viel Gefühl "eingetütet". Danach begann ein Blaskonzert, das wohl seines gleichen sucht - mit sehr viel Gefühl, kein Handeinsatz, die beiden kleinen "Knicker im Säckchen" wurden von ihr auch "bedient". Dabei "verlangte" sie regelrecht, dass man sich auch mit ihr intensiv "beschäftigt.

Nun wurden die beiden vereinbarten Stellungen - Missionar und Doggy in "Angriff" genommen und der Abschuss erfolgte zu unserer beider Zufriedenheit.

Heute kam es zum Nachtest und wider erwarten hatte sie mich nach knapp 6 Monaten sofort wieder erkannt gehabt - was mich schon ein bissel gewundert hat(te) Verwirrt. Ansonsten ist alles wie beschrieben auch heute abgelaufen Smile

Nur bat sie mich bei der Verabschiedung doch nicht noch einmal eine so lange Zeit verstreichen zu lassen Smile.

Da es sich hier nun auch noch gleichzeitig um einen Nachtest handelt werd ich sie ganz bestimmt wieder besuchen Smile
Zitieren
Moin moin ak60,
Nett das du dich mal wieder meldest,
und sogar noch mit Bericht.
Falls dich weitere Meinungen zu der Dame Interessieren könnte ich dir folgende Berichte empfehlen zu lesen:
von alex7239
von naja... von mir halt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@Lattman

Hi,
ich glaube es geht nicht um "unsere" Anna"...

"die" Anna war akzentfrei...bis auf polnisch!!!...
nicht mal ihr Deutsch war ausreichend...
außerdem ich habe sie vor 2 Monaten, kurz..
im Haus 5 getroffen...
dann war sie wider weg...
seit Monaten am Berg nicht gesehen...

Mit einer Blondine im Haus 14, z. 25, habe ich auch kurz
"nur" gesprochen...
die Optik von "Anna" hat sie aber nicht!!

Gruß
Zitieren
@ alex

die o.g. Anna hat kein Bauchpiercing und auch kein Arschgeweih gehabt - das hätte ich sonst gesehen Big Grin - und der französisch Dialekt ist auch ziemlich deutlich hörbar, finde ich zumindest, wenn man sich mit ihr in der deutschen und/ oder polnischen Sprache unterhält.
Zitieren
Hi,
in der tat gibt (gab) es am Berg verschiedene Anna's (Ich alleine war schon bei 3 verschiedenen zu Besuch).

In der letzten Zeit war im Haus 14 Zimmer 25 immer die Anna,
von der ich auch Berichtet habe,
so z.B. auch am Samstag Abend.

@alex
es ist durchaus möglich das du in deinem Bericht eine andere meintest und ich mich da täusche.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:@alex
es ist durchaus möglich das du in deinem Bericht eine andere meintest und ich mich da täusche.

Das RPLS- Lexikon sagt: Es handelt sich definitiv um zwei verschiedene Anna´s in den Berichten von Lattman bzw. ak60 und alex7239! Wink Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Das RPLS- Lexikon sagt: Es handelt sich definitiv um zwei verschiedene Anna´s in den Berichten von Lattman bzw. ak60 und alex7239! Wink Big Grin Wink

Also...
die erste Anna, die junge Polin mit Pony, war "meine" Anna...sie sieht viel besser aus aber als die ..

zweite Anna, die ich gestern, gesehen habe...
die sieht nicht so gut aus wie die erste
aber sie ist mehr "gefragt"...und ganz selbstbewusst...

eine Polin die polnisch ,mit französischem Akzent, spricht, war mir auch was neues...Verwirrt Verwirrt

Gruß
Zitieren
Anna ist übrigens aus ihrem "Osterurlaub" gut erholt an gleichem Ort wieder zurück.

Das "Wiedersehen" war wie schon eingangs beschrieben. Ich hab ihr Zimmer wieder einmal sehr zufrieden verlassen.

P.S. Den französisch Akzent hat sie daher, weil sie einige Jahre in Frankreich gelebt hat - ist eine sehr interessante Mischung aus polnischem u. französischem Akzent, wenn man sich mit ihr unterhält Smile
Zitieren
Wie ich gestern erfahren habe, macht Anna am Freitag (04.07.) für die nächsten 3 Monate ihren letzten Arbeitstag und ist dann erst einmal "Urlaub machen".
Zitieren
Anna ist nach wie vor nach ihrer gestrigen Urlaubsrückkehr in Zimmer 25 zu finden und hat sich in den 2 Monaten Urlaub gut erholt und auch nichts an ihren Leistungen und ihrer Freundlichkeit eingebüßt.
Zitieren
War am WE auf dem Berg. Habe aber in Zi 25 HS. keine Dame mit dem Namen Anna angetroffen. Kann mir jemand sagen wann Sie wieder da ist.
Hatte bis dato nur einmal das Vergnügen und würde es sehr gerne wiederholen.
Sie war die ganze Zeit sehr aufmerksam.

Selten so eine gute Perfomance erlebt.

The Womanizer
Zitieren
Anna ist die nächsten ca. 6-8 Wochen in Urlaub
Zitieren
Ich bin noch das IndenUrlaubverschiedungsDate von vor gut 2 Monaten und den schon längst überfälligen
NachNachNachNachtest schuldig. Big Grin
Da Anna nun aus dem Urlaub wieder da ist, kann ich den Bericht ja nun auch problemlos nachreichen.... für den
Fall, dass er den einen oder anderen animieren sollte um sie mal zu besuchen Laut Lach

Am Fenster die übliche kurze Begrüßung ... mit ihr aufs Zimmer verschwunden, noch etwas PST, dabei
Geldübergabe (50 €, das Programm lassen wir uns meist während des Dates einfallen und meist ohne Zeitdruck),
die Klamotten aus - wie schon so oft startet Anna da schon kurz das erste Verwöhnprogramm mit beim
Ausziehen helfen, erste Streicheleinheiten für den Oberkörper, etc. Eek - danach getrenntes waschen und sie
erwartete mich auf halbem Wege zum Bett um mich "abzuholen". Auch hier noch einmal kurzes beidseitiges
Verwöhnprogramm bevor sie mich auf die "Spielwiese" bittet.:wow:

Auf der "Spielwiese" wie fast immer zunächst beiderseitiges Streicheln des ganzen Körpers; ihre für einen
C-Cup doch recht straffen Titten streicheln, küssen und knabbern an den Nippeln ist erlaubt. Auch die
Lustgrotte zu streicheln und den Lustknopf zu stimulieren ist fast immer erlaubt. Smile

Während des mehrminütigen u. beidseitigem Vorspiels immer wieder mal kurzzeitiges "auf Spannung bringen"
meines Zauberstabs incl. kraulen der Eier. Irgendwann kam dann das Gummi drüber und sie krabbelte runter
zwischen meine Beine und startete mit variantenreichem französisch mit sehr wenig Handeinsatz. Die Eier
wurden auch immer wieder mal gekrault und auch sonst immer wieder streicheln an den sonst leicht erregbaren
Stellen des männlichen Körpers.
Anna hat von sich aus zwischendurch einen Boxenstop eingelegt und krabbelte wieder nach oben und legte
sich neben mich. Neben mir liegend noch etwas streicheln, küssen und knabbern an den diversen erregbaren
Stellen. Sie währenddessen auch "in Stimmung zu bringen" und dann die sich dabei steigernde Performance von
ihr zu verspüren bzw. zu genießen, das macht richtig Spaß mit ihr. Smile

Nach dem Boxenstop hat sie noch einmal meinen Zauberstab etwas mit französischem Sprachunterricht
verwöhnt. Anna stoppte nochmals von sich aus ...

Nach einer nochmaligen kurzen Pause folgte die Missionarsstellung bei der sie gut mit gemacht hat und durch
die verschiedenen Stellungen ihrer Beine und verschiedenen An-/ Entspannungen des Unterleibs ihre Lustgrotte
noch besser ins Spiel gebracht hat, um dabei dann auch den "goldenen Schuss" im Finale zu erreichen. Eine 2.
Stellung hat es heute leider nicht mehr gegeben ... (war wohl einfach zu viel Druck auffem Kessel Megalach)

Nach anschließendem Waschgang und Anziehen erfolgte noch etwas AST und die Verabschiedung in die
laue Sommernacht. Ich bin, wie schon so oft bei ihr, mehr als sehr zufrieden raus.

Die Wiederholungsgefahr liegt für mich bei "immer hochgradig gefährlich" Cool
Zitieren
Es fand mal wieder ein kleines Date zwischen Anna und mir statt. Laut Lach

Mir fällt nicht wirklich was besonderes erwähnenswertes zu unserem Aufeinandertreffen ein, was ich nicht
schon bereits in anderen Beiträgen zu ihr geschrieben habe. Cool

Es war wie immer ein schönes Date ohne Zeitdruck und bin auch wie immer mehr als nur zufrieden bei ihr raus
und in den kühlen Spätherbstabend entlassen worden. Smile

P.S. Anna wird um den 20.12.09 rum sich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden und
voraussichtlich um den 04.01.10 wieder kommen.

Sollte sich da noch gravierend was ändern, wird man dies sicherlich in den Updates wieder finden können. Wink
Zitieren
#16
[EMAIL=".@ak60"]@ak60[/EMAIL]

Macht hier jemand Werbung für eine bestimmte Person ?
Ich bin und war mit der Leistung des Mädels in Zimmer 25 immer zufrieden.
Sie macht ihren Job sehr professionell. Smile
Die Leistung war bei meinem letzten Besuch vor ca 1 Woche so wie von ak 60 beschrieben.
Ich hatte die 30 Euro Variante gebucht und war sehr gute 20 Minuten bei ihr im Zimmer. Lachen
Gebucht hatte ich FM mit 2 Stellungen. Auch die Missio war abwechslungsreif so dass ich auch dann kam. Leider zu früh für mein Empfinden.Verärgert

Was ich aber gar nicht gut finde wenn Sie Kunden, die nach ihren Diensten fragen von Ihr angeranzt werden bzw Sie sehr launisch reagiert.

Ich habe es jetzt zwei mal mitbekommen und nun ja was soll ich sagen ich fands unheimlich unprofessionell.
Aber vielleicht kann Sie sich es ja erlauben auf den ein oder anderen Kunden zu verzichten. Die glückliche Laut Lach. Jetzt bitte keine Moralpredigt.

Ich finde auch so etwas muss einmal gesagt werden.


Warum werden eigentlich die Anwesenheitzeiten der Dame angeben?
Ist Sie was besonderes oder glaubt Sie es zumindest.

Ich glaub die Mädels wissen gar nicht, wie hart in der heutigen Zeit das Geld verdient wird.
Bei den Gesprächen mit den anderen Damen konnte ich so etwas heraushören.

Noch einen schönen Advent.

P Brown

ak60 schrieb:Es fand mal wieder ein kleines Date zwischen Anna und mir statt. Laut Lach

Mir fällt nicht wirklich was besonderes erwähnenswertes zu unserem Aufeinandertreffen ein, was ich nicht
schon bereits in anderen Beiträgen zu ihr geschrieben habe. Cool

Es war wie immer ein schönes Date ohne Zeitdruck und bin auch wie immer mehr als nur zufrieden bei ihr raus
und in den kühlen Spätherbstabend entlassen worden. Smile

P.S. Anna wird um den 20.12.09 rum sich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden und
voraussichtlich um den 04.01.10 wieder kommen.

Sollte sich da noch gravierend was ändern, wird man dies sicherlich in den Updates wieder finden können. Wink
Zitieren
@ PaterBrown

ich mach keine Werbung für sie ... würde ich das machen, dann würde ich noch viel öfter von
ihr / über sie berichten, da ich öfter zu ihr geh, genauso wie auch bei 3 oder 4 anderen Damen,
wo ich auch nicht jedes Mal drüber berichte.

Kann schon sein, dass sie mal nen Kunden anranzt, wenn der nen Dienst (Service) von ihr zu
nem 'unmöglichen' Preis verlangt.
Die eine Frau reagiert da so drauf, eine andere widerum anders ... jede® nach seinem Naturell. Big Grin

Es werden nicht nur von Anna die Anwesenheitszeiten hier genannt, sondern auch noch von
einigen anderen Frauen ... z.B. auch von Sandra in Haus 12 tauchen immer mal wieder Angaben
bzgl. ihrer Ab-/ Anwesenheit auf ...

... und wenn ich in den nächsten 1-2 Wochen es nicht vergessen sollte, dann wird in einem der
nächsten Updates wohl auch noch das ein oder andere weitere Datum zu/ von anderen Frauen
zu finden sein - wo ich das auch meist schon so gehandhabt habe Smile

Der ein oder andere Leser wird evtl. auch froh drüber sein, wenn er schon im Vorfeld seines
nächsten Eierbergbesuchs vor/ zwischen/ nach den Feiertagen weiß, wer evtl. dann da ist bzw.
wer nicht.
Zitieren
#18
(06.12.2009, 19:01)ak60 schrieb: @ PaterBrown

ich mach keine Werbung für sie ... würde ich das machen, dann würde ich noch viel öfter von
ihr / über sie berichten, da ich öfter zu ihr geh, genauso wie auch bei 3 oder 4 anderen Damen,
wo ich auch nicht jedes Mal drüber berichte.

Kann schon sein, dass sie mal nen Kunden anranzt, wenn der nen Dienst (Service) von ihr zu
nem 'unmöglichen' Preis verlangt.
Die eine Frau reagiert da so drauf, eine andere widerum anders ... jede® nach seinem Naturell. Big Grin

Es werden nicht nur von Anna die Anwesenheitszeiten hier genannt, sondern auch noch von
einigen anderen Frauen ... z.B. auch von Sandra in Haus 12 tauchen immer mal wieder Angaben
bzgl. ihrer Ab-/ Anwesenheit auf ...

... und wenn ich in den nächsten 1-2 Wochen es nicht vergessen sollte, dann wird in einem der
nächsten Updates wohl auch noch das ein oder andere weitere Datum zu/ von anderen Frauen
zu finden sein - wo ich das auch meist schon so gehandhabt habe Smile

Der ein oder andere Leser wird evtl. auch froh drüber sein, wenn er schon im Vorfeld seines
nächsten Eierbergbesuchs vor/ zwischen/ nach den Feiertagen weiß, wer evtl. dann da ist bzw.
wer nicht.

Hallo bin neu jetzt in diesem Forum , war bist jetzt in einem anderen Forum aktiv.

Das mit den Anwesenheit finde ich schon wichtig wenn man öfters zu der gleichen Dame geht.Denn es ist immer dumm wenn die Dame momentan nicht da ist und man sich extra wegen ihr sich auf dem weg gemacht hatte.
Zitieren
Moin moin
vor einiger Zeit (ganz kurz nach ihrem langem Urlaub halt)
habe ich mir mal nen nach test gegönnt,
meinen Bericht bzw. die privaten Notizen nicht mehr so im Gedächtnis,
bin ich tapfer zu ihr rein.

Ich komme mal gleich zum Fazit,
es bot sich mir eine ganz andere Situation,
dezente stimmige Musik,
netter Plausch vor während und nach der Nummer,
gutes ausgiebiges Vorspiel,
Blasen und Ficken,
alles in bester Ordnung.
Die Haare sind noch Blond, aber nun lang und glatt,
was ihr sehr gut steht,
als ich sie heute von weitem sah hatte sie so eine Art Catsuite aus rotem Netz an,
nur mit Slip drunter und die tollen Titten bekamen viel frische Luft und mindestens genauso viele gaffende Blicke von sabbernden Dreibeinern ab.
Der Typ wandel nur durch die Frisur ist recht stark und steht ihr sehr gut.
Mein neues Fazit :
jederzeit gerne wieder.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Auch Anna lebt noch,
und fickt nach wie vor am Berg,
inzwischen hat sie sich bei mir sehr weit oben in der Liste der Regelmäßig besuchten Damen eingereiht.
Ihr fällt halt immer wieder mal was neues ein,
ist immer gut drauf, oder vermittelt dies zumindest so,
und ich geh immer gut gelaunt und gut gefickt weg wenn ich bei ihr war.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren