E45_HH Carina 2. OG
Gestern habe ich Karina / Carina im Haus E45 – Hinterhaus, linker Eingang – 2. OG – Zimmer ganz links (mit Fenster zum Hof) aufgesucht. Sie sieht recht freundlich aus, ist nicht allzu groß – ca. 1,65 m und hat (für ihre Figur) Riesenmöpse. Letzteres Attribut war dann auch ausschlaggebend dafür, dass ich ihr für den Austausch sexueller Gefälligkeiten die verlangten 20,- EUR gab.

Ihre Angaben: Herkunft Panama – Alter 24 Jahre – „Hier“ seit 1 Woche.

Zunächst wusch sie mein bestes Stück ausgiebig. Ich legte mich aufs Bett und sie legte ihren Bikini ab. Dann sah ich das Malheur: Offenbar dürfte eine OP schiefgegangen sein. Während die rechte Brust recht ansehnlich ist, ist der linken Brust wohl das eine oder andere Kissen verrutscht.
Sie entschädigte mich mit einem längeren Blaskonzert, auf mein Bitten auch ohne Handeinsatz. Sie machte keinerlei Anstalten irgendwann einmal aufzusatteln oder dergleichen, so dass ich nach gefühlten 10 Min. nach Ficken fragte. Zuerst ging es dann in Missio ab. Danach lehnte sie Doggy ab, weil sie vor Kurzem eine OP gehabt habe – davon war allerdings nix zu sehen, ihre Mops-OP dürfte schon einige Zeit zurückliegen. Sie bot mir aber das Reiten an, was ich dankend annahm und was mich letztlich auch zum Abschluss brachte.

Danach entfernte sie den Gummi und beklagte sich, dass da so wenig drin sei. Ob ich heute schonmal Sex hatte? Die Antwort blieb ich ihr schuldig, entschuldigte mich aber für die Mindermenge.

Anschließend wusch sie mich nochmal und es gab während des Ankleidens etwas Small Talk.

Alles im allem eine gute, vor allem preiswerte Nummer. Was ich auch dem Kollegen vor der Tür zu verstehen gab, der mich nach meiner Meinung fragte und dann gleich auf Carina zustürmte.
Bläst Sie FO ?
Long Dong Silver schrieb:Danach entfernte sie den Gummi und beklagte sich, dass da so wenig drin sei. O

Das sind immer die Besten! Laut Lach
Schauen die doch tatsächlich nach, wie voll man die Tüte macht - und sind dann noch beleidigt, wenn man zuwenig Saft abgespritzt hat. Laut Lach

Ansonsten : guter Bericht Smile
Ich habe am 18.05.09 wieder mal meine Runde durchs BHV gedreht und bin in der E 45 (HH), linker Eingang, hängen geblieben.
Ich war gerade im 2. Stock, da standen 3 Girls im Flur zusammen und tranken Pinicolada :sauf.
Ich gesellte mich hinzu und fragte in die Runde, warum da ohne mich gefeiert wird Augen Roll und ein Mädchen konterte schlagfertig, dass ich gerne mit ihr weiterfeiern darf und zog mich zeitgleich zu sich in ihr Zimmer.
Dort stellte sie sich mit Karina aus Panama vor, bei mir war sie schon 26 Jahre alt, hatte ein schwarz-weiß gestreiftes, kurzes und enges Kleidchen an, was schöne Proportionen vorteilhaft zur Geltung brachte und erahnen ließ.
Sie hat blonde, schulterlange Haare, ein hübsches Gesicht, dürfte höchstens 1,60 m groß sein, 36 – 38 er Figur und getunte C-Cups. Ihr Deutsch ist ok, sie sei auch schon 6 Jahre in Deutschland.
Ihre Feier mit mir stellte sie sich folgendermaßen vor: FO und GVM mit anfassen für 25 € aber ohne Pinicolada Wink
Die Feiermodalitäten akzeptierte ich und schloss die Tür hinter uns.
Der große Raum ist sehr spartanisch eingerichtet, außer der Verrichtungsstätte stehen hier lediglich noch 2 Stühle und 2 kleine Nachttische, sonst nichts.
Ich ziehe mich aus, sie sich ebenso.
Anschließend bittet sie mich in einen kleinen Nebenraum an ein Waschbecken zur Reinigung von klein Tiger, was sie sehr sorgfältig und ausgiebig macht.
Zurück ins Zimmer, muss ich dann das Eintrittsgeld für die Feier entrichten und darf mich hinlegen.
Sie positioniert sich sofort kniend zwischen meine Beine, inspiziert klein Tiger noch mal und beginnt ihr Flötenkonzert. Die anfängliche Handunterstützung stellt sie auf meine Bitte sogleich ein, ich spüre ihre Zähne aber noch im angenehmen Rahmen. Ihre Brüste sind fest, man sieht aber die Manipulationen. Ihre Muschi ist schön rasiert, doch in derzeitiger Position für mich nicht erreichbar.
Ihr Blasen verrichtet sie mit Blickkontakt zum Geblasenen, angenehm. :p
Ebenso verspüre ich einen klasse Grip, sie nimmt klein Tiger des Öfteren bis zum Anschlag rein, das macht sie perfekt. Ich liege da und genieße, nach einer Zeit merke ich, dass es bald soweit ist, sage ihr das auch, dass wir jetzt lieber ficken sollten, denn wenn sie so weitermacht, kommt klein Tiger bald.
Sie unterbricht das Blasen und bietet mir an, dass sie gerne bläst und ich auch so kommen darf, :blow weil klein Tiger für sie recht groß wäre und es beim Poppen zu Problemen kommen könnte. Unglücklich
Ich solle aber entscheiden, sie würde auch mit mir ficken aber dann ganz vorsichtig. Ich überlege, wäge für und wider ab, während sie klein Tiger währenddessen kontinuierlich weiterbläst. Blowjob Jetzt auch etwas langsamer und dadurch noch viel angenehmer und schaut mich dabei fragend an, wie ich mich denn nun entschieden habe. Verwirrt
Ich teile ihr mit, die Faultiernummer zu akzeptieren, sie grinst und versenkt ihn wieder in ihren Mund. Das Finale unterstützt sie nun perfekt mit einer einsetzenden, sehr angenehmen Eiermassage und 2 Minuten später haut klein Tiger die Früchte ihrer Arbeit in ihren Mund. Big Grin
Die ersten 2 Schüsse landen noch perfekt und standesgemäß auf ihre Mandeln, da nimmt sie ihn schnell raus, hustet und holt den Rest per Hand raus, das von mir so geschätzte und gemütliche Auszucken in ihrem Mund hatte sich damit erledigt. Verärgert
Dann springt sie ans Waschbecken zu einer ausgiebigen Mundspülung, hustet noch mal, kommt zurück und übergibt mir ein Zewa, damit ich klein Tiger und meinen Bauch vom restlichen Saft befreien kann.
Beim gemeinsamen Anziehen erfahre ich noch, dass sie in diesem Zimmer täglich von 10 bis 24 Uhr arbeitet. Zimmernummer wäre 381, für den 2. Stock für mich unlogisch aber sie war sich dessen sicher, sie wüsste ja, wo sie arbeitet. Cool Außerdem hängt ihr Name: „Karina, Panama“ an der Tür,. Wenn man den Flur erreicht hat, ist es das erste Zimmer links. Sie gibt mir noch ihre Handynummer, ich soll sie anrufen, wenn ich wieder zu ihr möchte, dann können wir auch gerne wieder einen Termin ausmachen. Augen Roll
Geschäftstüchtig ist sie, das muss man ihr lassen. Laut Lach
Nach 25 Minuten reine Feierzeit mit ihr verabschiedete sie mich mit einem Kuss, holte sich ihren auf dem Nachttisch abgestellten Pinicolada und gesellte sich wieder zu ihren Kolleginnen, die noch auf dem Flur standen, um zusammen weiterzufeiern.
Fazit Karina: nettes und hübsches Girl, sehr gute Bläserin, nur den Abschuss von klein Tiger dann etwas versaut, da zu früh rausgenommen, weil sie sich verschluckt hatte.
Zum Poppen, da ja FT, können keine Aussagen gemacht werden.
Wiederholungsgefahr: werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, um das Ficken Fuckin mit ihr auch noch zu erleben.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
War heute bei KARINA in der Elbestraße 45 HH (2. Stock bzw. 3. Etage links).

Karina erinnerte mich von Figur, Haaren und einigem mehr stark am meine Ex D...., so dass ich doch glatt Lust auf eine sexuelle Revivaltour bekam. So begann ich mit ihr das Verhandeln.

Schließlich wurden wir uns einig. 20.- € wechselten die Besitzerseite und Karina ging mit mir ins Bad. Dort wusch sie Klein-Zeus und bat mich danach aufs Bett. Hier zog sie ihren Rock aus und schob die Brüste aus dem Bikini.

Sie begann mit (gummierten) Französisch, wobei sie hier schon etwas auf das Tempo drückte. Anschließend kam der Conti runter und mein Vaginalfühler verschwand zwischen ihren Brüsten. Das mochte meine Ex D... nie und sie hatte es deswegen auch nicht drauf. Karina kann den Tittenfick und so spritzte ich schon nach einigen Minuten heftigst ab. Danach ein kleiner Smalltalk (Sie liest die "FR"!!!!) und ich wieder rein in die Kleidung und bei ihr raus.

Beim Verlassen der Etage sah ich im Eckzimmer mit der Zettelaufschrift JULIA kurz eine größere Frau mit langen blonden Haaren. Vom Typus her eher meinem Beuteschema entsprechend. Folks, kennt die jemand und kann mir vielleicht eine Rückmeldung zu ihr geben???

Zeus
Julia ist eine Brasilianerin mit leider zu dickem bunda. Ich habe ihr FO nicht so gut in Erinnerung. Da bistte bei Carinna besser dran, und kannst noch Deutsch plaudern
Hallo Kollege,

ich muß hier mal den Aushilfsmod gebenWink:
Die Dinge immer aufteilen! Entweder berichten, oder fragen. Und sich im Falle Carinas an schon bestehende Threads anhängen. Erleichtert alles die ÜbersichtlichkeitSmile

Zu Deiner Frage:
Zeus schrieb:Beim Verlassen der Etage sah ich im Eckzimmer mit der Zettelaufschrift JULIA kurz eine größere Frau mit langen blonden Haaren. Vom Typus her eher meinem Beuteschema entsprechend. Folks, kennt die jemand und kann mir vielleicht eine Rückmeldung zu ihr geben???

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post214876

Gruß DH
Hallo zusammen ,

war heute auch bei ihr. Verlangt wurden für FO,Analmassage und abspritzen zwischen den Titten 25 Euro.
Ausgiebiges Waschen von little-ray durch sie. Ich legte mich dann aufs Bett und sie kam zwischen meine Beine. Dann streichelte sie meinen ganzen Körper mit ihren Brüsten. Smile Anschliessend gutes FO und Analmassage durch sie. Danach setzte sie sich an den Rand des Bettes und ich stellte mich vor sie. Dann wurde der Kleine von ihren Titten umschlungen und sie brachte mich zu einem geilen Orgasmus.Cool
Nach der Action wieder Waschung durch sie und nett verabschiedet.

Wiederholungsgefahr: wenn ich wieder in der Nähe bin 100%

ray
Aussehen wie von tiger1 beschrieben:
tiger1 schrieb:Sie hat blonde, schulterlange Haare, ein hübsches Gesicht, dürfte höchstens 1,60 m groß sein, 36 – 38 er Figur und getunte C-Cups. Ihr Deutsch ist ok, sie sei auch schon 6 Jahre in Deutschland.
Die Haare gehen ihr aber (mittlerweile) weit über die Schultern Wink.
Bei den Titten hätte ich eher von 'kleinen D-Cups' Big Grin gesprochen; man kommt beim Anblick nicht umhin an OP zu denken. Große Vorhöfe um die Brustwarzen. Gute Kommunikation auf deutsch [Bild: icon14.gif].

Ausgemacht: FM, GV und anfassen - für 20€.

Bekommen: Komplett ausziehen, Body-Tittenmassage von ihr; anfassen, FM und GV.

MEIN Fazit:
Wiederholung möglich.

Gruß Tidus
War schon knapp zwei Monate nicht mehr bei ihr.
Im Zimmer ist jetzt eine Eva.

Weiss jemand wo sie hin ist?
Gehe mal ein Stockwerk höher, das Zimmer gleich links...
Und ....
was soll da sein ein Stockwerk höher,
das wäre das 4. OG.,
aber keine Karina...
- Bitte um Klarstellung.
m.f.G.
SP
Hi,

ich war im Sommer auch bei Carina, ist aber schwer zu beschreiben. Starten wir hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid566415

--- Während Mercedes mich also variantenreich blies, hielt mir Carina die ganze Zeit ihre schönen vollen Brüste ins Gesicht, an denen ich ein wenig knabbern und anfassen konnte. Die Nippel standen schön, die Vorhöfe waren groß, aber fein gezeichnet.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir, so dass jetzt Carina mit Reiten dran war. Das war nicht schlecht, der Winkel hat aber nicht ganz gepasst, so dass ich Angst um meinen besten Freund hatte. Die Frau hat Manöviermasse, und die hat sie eingesetzt. Da ging es also schon zur Sache. Deswegen wechselte ich dann auch schon bald in die Doggy-Position, wo ich nach auch nicht so langer Zeit japsend meinen Saft in die Tüte versenkte (was auch der Unterstützung von Mercedes zu verdanken war, aber siehe dort: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid566415)

Zum ruhigen Auszucken täuschte ich eine bevorstehende Herzattacke vor, die Damen waren aber nicht wirklich besorgt. Der AST ging locker und lustig weiter, wie es begonnen hatte. Ich durfte noch mit beiden Ladies das Bad besuchen, wobei Carina auf der Toilette sitzend sich in meinem Beisein reinigte, was ja fast noch intimer ist, als sie zu ficken.

Mit vielen Luftküsschen und viel Spaß machte ich mich dann langsam auf den Weg (na gut, es war zwar warm, aber angezogen hatte ich mich doch noch), wo mir von Carina auch noch ihr Zimmer gezeigt wurde.

Fazit? Großartig ;-) Carina werde ich noch einmal besuchen, diesmal im Solo.

Howdy,
Joe