Erospark Sindelfingen, Anka, Zi. B402
Wo sind hier eigentlich die Berichte aus dem Erospark in Sindelfingen? Kann es sein, dass ich die an der falschen Stelle gesucht habe. Ich fange dann hier mal mit einem Bericht an.

Anka aus Rumänien spricht Rumänisch und Spanisch. Wenn man keine dieser Sprachen spricht, ist die Kommunikation schwierig. Verhandeln ist dann nicht möglich. So gibt es nur das Standardprogramm Blasen oder Verkehr 30 €, Blasen mit Verkehr 50 €. Ich entschied mich für letzteres. Die Frau ist nach eigenen Angabe 21 Jahre alt. Wird wohl noch für 2 Wochen in Sindelfingen sein. Sie ist sehr schlank und wenn ich das sage meine ich wirklich sehr schlank. Für Männer, die das mögen ist sie damit optisch eine echte Wucht. Der Busen ca. 75 C ist echt und fest, auch das ein richtiger Hingucker. Geld abgegeben, ausgezogen, gewaschen. Sie ließ sich anfassen und auf den Busen küssen. Zog den Conti auf und blies mit reichlich Handeinsatz. Alles wirkte etwas ungeschickt. Dann zunächst Missio, beendet in der Doggy Position.
Die Zeit ging schnell vorbei. Waschen, Anziehen. Abschied an der Tür.
Optisch 9-10 für die speziellen Liebhaber sehr schlanker Frauen, Service eher mittel. Wiederholungswahrscheinlichkeit mittel und nur nach Sprachkurs Rumänisch oder Spanisch.
[INDENT]Hallo karottensuppe,
herzlich willkommen im LSH!

Danke für deinen kompakten und gehaltvollen Erstbericht. :wow:
Dafür habe ich dir gerne deine Lampe angeknipst, die inzwischen in einem saftigen Grün erstrahlt. Wink Dazu solltest du auch einen Blick in dein Kontrollzentrum werfen. Hier siehst du, wie andere User deine Beiträge bewerten.
[/INDENT][INDENT]
Zitat:Zitat von erospark.de
[INDENT]Anka
Herkunft: Rumänien
Größe: 175cm
Gewicht: 50kg
BH-Größe: 75 B
Zimmer-Telefon: 07031-41066-402

Zimmer B 402
[Bild: th_85643_screenshot.23_123_1146lo.jpeg]

[Bild: th_85258_screenshot.22_123_57lo.jpeg]

Kontakt

Erospark
Max-Eyth-Strasse 10-12
71065 Sindelfingen
www.erospark.de
Standort in Google Maps
[/INDENT]
[/INDENT][INDENT]Gruß Aquila, der dir noch viel Spaß im Forum wünscht
[/INDENT]
Ich muss heute einmal das öffentlich schreiben,
was sonst immer über die Renomee-Punkte mache:

GottGottGott

Vielen Dank für den genialen Bilderservice, Aquila!

DankeDankeDanke

So verschwinden die Damen nicht irgendwann
in den Tiefen des virtuellen Raumes!

Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke

@Karottensuppe: Herzlich Willkommen hier im Forum.... und Du hast Recht:
Anka ist wirklich sehr schlank.... Sabber
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Vielen Dank für die Zufügung der Bilder. Das kann ich noch überhaupt nicht. Danke auch für die Verschiebung des Berichtes. Jetzt weiss ich, wo diese Berichte in Zukunft hingehören.
Beim Stöbern hier mal zufällig reingeschaut.
Schöner Bericht Meister Karottensuppe

Zitat:Zitat Karottensuppe:
Jetzt weiss ich, wo diese Berichte in Zukunft hingehören.

Das hört sich für die Zukunft des Forums gut an.
Immer wieder neue Berichte.:arbeit:
Um die Zukunft ist mir nicht bange.:wow:

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
karottensuppe schrieb:Optisch 9-10 für die speziellen Liebhaber sehr schlanker Frauen, Service eher mittel. Wiederholungswahrscheinlichkeit mittel und nur nach Sprachkurs Rumänisch oder Spanisch.

Da ich mich für die Dame auch interessiert habe....habe ich recherschiert.

Sie hat wohl ein negatives Merkmal...sehr schlechte Zähne..und dementsprechen die Hygiene--> Geruch.

Ungesunder Bleich-look Verwirrt

Wenn das nicht abstösst....9 von 10 a bisl hochggriffen Wink

Wie gesagt nicht pers. begutachtet ...nur gut recherschiert...Cool