Monika , Fechenheim, Kleestrasse 9
Hallo Freunde,
leider muss ich in dem Falle von Monika in der Kleestrasse 9 eine Abzockwarnung herausgeben.

Monika ist gross gewachsen, brauner Type , Sehr schlank. Mandelaugen und kurze schwarze Haare.

Wir Hurengängen haben es vermutlich alle irgendwann schon mal erlebt und mit zunehmender Erfahrung meint man ein Gespür für drohende Abzocke zu bekommen, aber auch so einem alten Hasen wie mir passiert es immer mal wieder .

Angekommen in der Kleestrasse wurde mir von einer der drei DL’s geöffnet und ich wurde ins Verrichtungszimmer im ersten Stock geführt.

Dort angekommen wurden mir die drei vorgestellt. Ich hatte aufgrund der Bilder bei Ladies mir schon Monika vorgenommen, die sehr freundlich und lustig ins Zimmer gesprungen kam und meine Entscheidung stand sofort fest. Des isse Big Grin!!!!

Als die „Chefinn“ wieder reinkam und nach meiner Wahl fragte , habe ich € 50 übergeben und mich auf ein schönes Nümmerchen mit einem schlanken Teeny gefreut.

Die Dame die dann ins Zimmer kam hatte nichts mehr mit der freundlichen Monika zu tun die mir 5 Minuten zuvor vorgestellt wurde. Eiskalter , arroganter Blick . Nase hoch .Die Temperatur sank in Windeseile um 5 Grad .

Sie sich ausgezogen und mich aufs Bett befohlen . Gelangweiltes Blase ohne jeglichen Körperkontakt.

Bei mir löste sich alle vorhandene Geilheit in Luft auf und mit ach und krach kam ich dann durch meine Mithilfe zum abladen ins Gummi .

Das waren keine 5 Minuten und man kann es nicht glauben. Auf einmal war wieder die nette , lustige Monika anwesend und war sichtlich irritiert , warum ich keinen Bock mehr auf Unterhaltung hatte ........:ham
Leider ist keine Anzeige mehr bei Ladies geschaltet.

So geht’s zuweilen !
Gruss
[FONT=&quot]Kaspar .....der sich gestern bei Wän von der Pleite erholt hat [/FONT]

Hallo Kaspar,

danke für deine Warnung und mein Bedauern für diese negative Erfahrung.
Leider ist die Kleestr. 9 dafür bekannt, eine exclusive Abzockkaschemme zu sein.
Daran hat sich wohl bis heute nichts geändert.
Um die Wohnung sollte man - trotz aller Geilheit- nen großen Bogen machen.

LG
Hast Du auch einen Link, genauere Infos, Bilder? Im Moment ist jedenfalls keine Monika in Frankfurt(-Fechenheim) bei Ladies.de zu finden, die man hier zeigen könnte...

Ps.: hat sich wohl erledigt, steht ja das nicht mehr geschaltet ist, aber evtl. ist sie jetzt woanders tätig?
Die Kleestrasse 9 sollte man generell immer meiden. Ich wurde dort vor knapp 3 Jahren aufs Übelste abgezockt. Dann war der Laden eine Zeitlang geschlossen und jetzt machen die wohl munter weiter.......

also, FINGER WEG!