Kuessen nach Blowjob?
Bei Maedels die Küssen, kuesst ihr die auch nach dem die euren Dieter im Mund hatte oder nur nicht wenn sie aufgenommen hat? Oder ist es euch egal?
Snowballing ist angesagt. Schmeckt doch gut, oder ekelt Dich das? Den Mädels mutest Du es doch auch zu. Big Grin

Stuart, ein wenig Eigeneiweiß nicht abgeneigt Blowjob
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
solange, bis mich eine Gretel mit vollem Mund geknutscht hat, hab ich mir das ziemlich ekelig vorgestellt, seitdem nicht mehr gD.

wawi, dessen Sperma nach gar nichts schmeckt, also auch nicht schlecht Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi,

Spermazungenküsse sind einfach was geiles...nur leider machen das wenige Gretels und Aufpreis ist meist auch noch fällig... Heul

Pierre.
Aber ich bin nicht bereit für Küssen ein Aufpreis zu zahlen. Das ergibt sich oder nicht, so hat sich das Thema :knuddel meistens erledigt.
Hab da auch kein Problem mit, nur zu, nur zu!!!
Ich kann mich nur anschliessen. :blow
Ich kann mir schöneres vorstellen !!!!!!!! ;RR ;RR ;RR ;RR
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Also ich finde das jetzt auch nicht so tragisch wer will das sie Kleine ihn schön in den Mund nimmt der mussa uchdamit rechnen das er noch geküsst wird da muss man dann durch.
Wer gerne mehrere Löcher stopft der sollte da nicht so zickig sein.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Schon gemacht, aber besonders antörnen tut es mich nicht.
ZK nach Kopfschuss ist für mich kein Problem! Eine kleine Eiweissration kann wirklich nicht schaden. Allerdings brauche ich nicht die volle Ladung, also lieber schlucken und dann die Immunisierung Tongue

Sarado, diesbezüglich mit wenig Berührungsängsten.
also an eiweiß ist bisher noch keine gestorben :blow
und das küssen danach? ich habe damit keine probleme,warum auch,
69 Blowjob Bravich bin sauber und gesund,deshalb machs mit dem mund
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Blowjob mit Sperma-ZK
hierzu kann ich Veronika aus Lettland in der Oase (BHH) empfehlen.
Die Silktitten sind zwar nicht so der Bringer - aber das hat Sie drauf .
Viel Spaß und vielleicht probierts ja wer und berichtet mal.
Zitat:Original von lauscher67
also an eiweiß ist bisher noch keine gestorben

Na ja, aufgrund dieses Prinzips könnte man ja auch seine eigene Kacke fressen. :kotz

Nein, auf Spermaküsse stehe ich nicht. Ich habe aber schon mal der einen oder anderen die Votze geleckt nachdem ich da reingespritzt habe. Andrerseits habe ich auch einige geküsst nachdem ich ihre Mumu ausgeschlabbert habe.

D.
spermaküsse ist die perfektionierung der eigen-urin-behandlung, oder etwa nicht? Smile)

wenn es sich so ergibt ... nichts dagegen. dafür extra bezahlen ... NEVER.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Nee, ich mag küssen bei den Girls insgesamt nicht. Warum soll ich die Frau küssen ? Eigentlich wäre es mir egal - wenn ich auf küssen stehen würde - ob da mein saft mit dabei ist. Der schmeckt mir eigentlich gut :-). Aber küssen ?? Da hab ich ein Problem. Komisch..is aber so

liebste Grüße

Horstic
Ich hab ja kein Problem damit meinen eigenen Saft zu schmecken aber eure aller Brühe zu schlecken turnt mich doch sehr ab. Das ist auch der Grund wieso ich in FKK-Klubs mit ZK sehr zurückhaltend bin.

Nichts für ungut.
:kotzIch hab auch kein Problem mit meinen Flüssigkeiten.Jedoch brauche ich es nicht unbedingt den Schlabber in meinem Mund zu haben.Ausserdem küsse ich keine Nutten!
Ich versteh die Sorgen nicht! Ich lecke doch auch die Mutti und sie küsst mich danach, also kann es doch auch umgekehrt gehen. Ich stimme jedoch auch den Vorrednern zu, dass ich auch nicht alles nachher wieder schlucken will. :blow
Also, ich find's geil, wenn mir, beim Knutschen, der eigene Saft aus den Mundwinkeln läuft. Tongue
Die volle Ladung, hab ich noch nicht geschluckt, Reste aber schon. gD

wawi, der das aber nur mit Stammfrauen macht :evil:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts