Diskusion Geben & Nehmen Ehemals:Tip für AV+FT?
Ich werde einfach mal beschreiben, was ich gerne mal machen würde:

AV mit FO als Vorspiel und anschließendem Abgang in ihrem Mund. Das Opfer sollte unter 30 sein, europäischer, thailandischer oder karibischer Herkunft sein und schlank, sehr schlank oder zierlich sein. Titten sind in dem Fall egal. Also ruhig ein Teeny-Typ oder auch fraulich, das ist beides okay. Hübsch sollte sie sein (also zumindest ansehnlich) und nicht abzocken.
Preisvorstellung für 30 Minuten: maximal 80,-

Gibt es da was?

Bericht wird hiermit garantiert

Gruß
miru
ich gebe Dir einen besseren Tipp.

In diesem Forum gibt es einen VIP-Bereich. Wie man Mitglied wird, steht hier

Schreib einfach genügend Berichte und Du bekommst genügend Tipp's für Deine Vorlieben

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
<ironie des ganzen>
Soll heißen:
Zahl Du dummer Newbie erstmal mächtig Lehrgeld bei den AZFs und dann, einige frustende Erlebnisse später nebst einige(!) hundert Teuronen ärmer, bekommst Du vernünftige Informationen....

Merkwürdig.

Haben die AZFs einen Fond eingerichtet, aus dem sich die VIP-Member bedienen um die guten Chicas zu besuchen?

Die IMHO einzige sinnvolle Erklärung dafür!
</ironie des ganzen>
miru, auch für dich gilt: Lesen bildet! :evil:

Mein Tip: Lies hier mal abends für 60 bis 90 Minuten bei einem schönen kalten Weissbier die Berichte der letzten 60-90 Tage 'quer' - sofern Du das noch nicht gemacht haben solltest. Will sagen, überfliege die Berichte, die Dich dem Thema nach ansprechen, mach' Dir ggf. Notizen bzgl. der Locations und Leistung und dann zieh' los. Dann noch zwei, drei Stunden im BHV bzw. in der BG die Gretels auf Deiner Liste abklappern. Und wenn Dir eine gefällt, dann nix wie rein.

Und für 80 EUR kriegst Du schon drei gute Ficks - aber ohne AV. Mit AV musste bestimmt die 80-100 EUR hinblättern, jedenfalls, wenn die Gretel auch noch schlank und hübsch sein soll.

Also, viel Spass beim Lesen - denn Lesen bildet - und noch mehr Spass beim Ficken Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitat:Original von miru
<ironie des ganzen>
Soll heißen:
Zahl Du dummer Newbie erstmal mächtig Lehrgeld bei den AZFs und dann, einige frustende Erlebnisse später nebst einige(!) hundert Teuronen ärmer, bekommst Du vernünftige Informationen....

Merkwürdig.

Haben die AZFs einen Fond eingerichtet, aus dem sich die VIP-Member bedienen um die guten Chicas zu besuchen?

Die IMHO einzige sinnvolle Erklärung dafür!
</ironie des ganzen>

Ich finde Deine Reaktion unverschämt ! Sollen andere bezahlen um Dir den Weg zu ebnen ? Wir haben alle irgendwo Lehrgeld bezahlt . Sich in einem Forum anmelden und meinen bei solchen Fragen mit Tips vollgeschmissen zu werden ist ein bisschen daneben .
HURENFICKER dessen Stammchicas mit GF6 nicht im VIP stehen !
Also,ich wollte nicht pampig sein. Ich finde das nur Kontraproduktiv.Ist ja verständlich, wenn jemand, der einen echt guten Tip hat, diesen nicht gleich im BHV an ne Wand sprüht, aber diese "geh Du erstmal in Vorleistung" bringt nicht so wahnsinnig viel.

BTW
Wenn ich hier die Berichte der letzten Wochen lese (und die kenne ich alle, bin halt wochenlang hier als RO herumgegeistert), dann weiß ich nicht, ob und die Frau noch dort arbeitet.

Hhmm, vielleicht sollte man dafür ne technische Lösung erdenken? Nicht nur nen Lageplan, sondern auch nen Belegungsplan (Name, Optik, Service, Preis)?

Ist nur ein Vorschlag (würde ich auch dran mitarbeiten)...
Zitat:Original von Hurenficker

Ich finde Deine Reaktion unverschämt ! Sollen andere bezahlen um Dir den Weg zu ebnen ? Wir haben alle irgendwo Lehrgeld bezahlt . Sich in einem Forum anmelden und meinen bei solchen Fragen mit Tips vollgeschmissen zu werden ist ein bisschen daneben .
HURENFICKER dessen Stammchicas mit GF6 nicht im VIP stehen !

AHA!

Weil DU das hast erleiden müssen, gilt das für alle nachkommenden auch. knallkop
Soso, endlich weiß ich, warum Abzocke trotz Internet in diesem Gewerbe noch existiert!
Zitat:Original von miru
AHA!

Weil DU das hast erleiden müssen, gilt das für alle nachkommenden auch. knallkop
Soso, endlich weiß ich, warum Abzocke trotz Internet in diesem Gewerbe noch existiert!

Werde erst mal erwachsen , dann reden wir darüber !
Grundsätzlich hast Du wohl etwas falsch verstanden. Niemand will Dir am Zeug flicken. Jedes Forum lebt aber nun mal vom Geben und Nehmen.

Was hast Du bis jetzt gegeben, um erwarten zu können, viel nehmen zu dürfen ?

Gruss wawi
habs ins off-topic gepackt.

Ich möchte aber alle um folgendes bitten.

- neue user müssen ja nicht immer gleich nen bericht reinpacken, einfach mal ein bischen abwarten
- vor dem posten einer frage bitte, die vorhandenen berichte checken, einen anderen suchen zu lassen ist nicht sehr höflich
- dieses forum lebt vom GEBEN & vom nehmen, irgendwer bezahlt immer die zeche...

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
.... hmm, 6 (sechs) Beiträge und schon so ein Maul ?

Naja, wenn's hilft !

Ready XL
Wenn es schon im OT ist, will ich mir erlauben meinen Senf dazuzugeben. Ich stelle in letzter Zeit fest, das einige User, seien es neue oder auch welche die schon länger dabei sind und keinen VIP-Status haben, hier alle VIP´s anmachen, als ob es ein elitärer in sich geschlossener Verein wäre, auch wir haben alle hier Klein angefangen und uns hoch gearbeitet um uns diesen Status zuerwerben. Und keiner hat ihn erhalten nur weil er nett war oder geschleimt hat. Fast alle die hier im VIP sind haben jahrelange wenn nicht sogar Jahrzentelange Erfahrung mit Hurren, zu denen ich mich auch zähle und viele geben nur zu gerne ihre Erfahrung weiter damit Anfänger oder weniger Erfahrene möglichst keine Abzocke erleiden. Es sollte an dieser Stelle auch mal gesagt werden, dass es im vergleich zu einem anderen Forum, bei weitem auch einfacher und die Bedingungen etwas leichter zu erfüllen sind um ins VIP zukommen. Auch ich musste über viele Gretel und mein Lehrgeld zahlen. Man sollte hier auch nicht so naiv sein, und das meine ich allgemein, das wenn man hier eine spezifiesche Frage stellt, dann auch die absoluten Geheimtipps erhält. Auch jeder VIP wird mit sicherheit nicht seine absoluten Geheimtipps ins VIP stellen, oft ist der Service den man bekommt individuell und auch mit viel Geld und Zeit erarbeitet.

Aragorn, der hier auch wieder bei Null anfangen musste. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitat:Original von Ready XL
.... hmm, 6 (sechs) Beiträge und schon so ein Maul ?

...und davon 4 alleine zu diesem thema Big Grin

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Zitat:Original von Lustwandel
- neue user müssen ja nicht immer gleich nen bericht reinpacken, einfach mal ein bischen abwarten

Das stimmt schon. Die nicht gerade anspruchslosen Wünsche von Miro, werden aber hauptsächlich von VIP-Frauen erfüllt.

Wenn wir jedem neuen User, solche Fragen beantworten, können wir uns den VIP-Bereich sparen und sind selbst die Dummen, weil die Gretels nur noch selten anzutreffen sind.(siehe Isa, Barbara usw)

Zitat: dieses forum lebt vom GEBEN & vom nehmen, irgendwer bezahlt immer die zeche...

Dies möchte ich besonders unterstreichen und bin dafür, dass die Zeche in einem angemessenen Verhältnis bezahlt wird.

wawi, der nicht gerne vor verschlossenen Türen steht
Leute, Leute,

da stellt einer ne Frage und sofort explodiert das Forum. :O
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitat:Original von Ole
Leute, Leute,

da stellt einer ne Frage und sofort explodiert das Forum. :O
das sehe ich nicht so, wenn, ist lediglich meine Meinung explodiert, zu der ich stehe, solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde.

wawi, der durchaus mit berechtigter Kritik umgehen kann
@ole,

es ging ja hier nicht unbedingt um die Frage, sondern die Kommentare die auf die zugegeben nicht sehr informativen Kommentare anderer Kollegen und wie ich schon erwähnt hatte, werden die VIP immer öfters hier angemacht.

Aragorn, der fast jedem hier gerne Infos zukommen lässt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Also ich weis nicht wo das Problem ist. Geht doch ganz einfach...

Man geht einfach mal in die Häuser und fragt die Sauen ob sie sich für kleines Geld ins Maul rotzen lassen, nachdem man vorher ihre Rosette ausgelötet hat und sie einem den Kolben blanko hart geblasen haben?

Ist doch echt keine Aktion. Für jemanden der schon reichlich die Berichte gelesen hat, sind dann auch die Häuser mit der passenden Besetzung bekannt.

Geht natürlich nur, wenn man mumm genug hat zur Hure zu gehen und im Detail nachzufragen. Aber da scheiterts natürlich bei den meisten virtuellen Maulhelden dran.

Kleiner Tipp für den einfachen Start:

a) Saue finden, die AV macht. Treffermenge merken und ggf. probeverbucken.

b) Saue finden, die FO macht (innerhalb der Treffermenge a); wiederum verkolben.

c) Resttreffermenge nach Maulfotzenbesamung interviewn. Aufgrund von a) und b) weis man ja was man hat.

Ergebnis für Dich: Du hast den Traumfick des Lebens und für uns springen mindestens drei gute Berichte bei raus.

Das Verfahren kann abgekürzt werden, wenn:

a1) Die AV-Sauen bereits über Fickberichte eruiert wurden.

b1) Geschaut wurde, ob sie auch FO machen.

Dann ist noch c) offen, falls nicht doch bereits in nem Bericht diese Qualifikation erwähnt wurde.

Geht doch ganz einfach !
Hey Jungs,

alles nicht so wichtig nehmen (sich selbst nicht, die Nutten nicht, das Forum nicht) und mal wieder ficken gehen.......mal gewinnt man, mal verliert man, wo ist das Problem ?!

Pater, der das Forum als Ergänzung, aber nie als einzige Entscheidungsgrundlage und Masterplan fürs ficken sieht.
geben und nehmen, schöne parolen aber das mus für jeden user gleich sein. persönlich bin ich schon länger dabei, habe meine berichte geschrieben, und bekomme kein vip, andere leute bekommen vip nachgeworfen, (na ja die forumsbesitzer sind mir ja keine rechenschaft schuldig und haben für die stammtischkollegen immer einen freien platz ) und neue berichte werden von diesen leute auch nicht mehr verfast, sie haben ja was sie wollen! eine klare klare antwort warum ich kein vip bekam ist bis heute noch nicht von den obergurus gekommen. waren meine berichte nicht gut? ich habe keine details gebracht, was auch unwichtig ist, eine türklinkenfarbe trägt ja zu nix bei auser man will füllen..dies erklärt wesshalb ich aufs geben mal eine bremse gesetzt habe…
die newbee anmache war wirklich billig