H13 Francesca, Haus Nr. 13
Zitat:Original von zaffer67
ich war gestern mal zum guggen dort....

Mensch zaffer67,

vom gucken hast Du doch nix (und wir auch nicht....) Wink
Bist Du woanders eingekehrt? Informier uns doch mal bitte....

Gruß, CHRIS
ich habe mir noch überlegt, ob ich dazu schreibe. "nein, chris, ich war nicht vögeln...". ich wusste, dass von dir die bemerkung kommen würde. Big Grin scheint standard bei dir, ist aber auch gerechtfertigt. wenn ich dir eine antwort darauf gebe, wird das eine ganz fürchterliche diskussion und landet im ot. aber bitte, du hast ja gefragt: ich bin ungevögelt gegangen, obwohl sogar sandra frei war. wie ich schon mal schrieb, habe ich bald kein bock mehr auf die lupi, nur noch tucks. man meint, man sei auf einem basar, aber nicht in deutschland. wenn ich mir jetzt vorstelle, auf eine gretel zu steigen, bei der vorher....usw. lassen wir das, ich denke, du weisst, was ich meine.

gruß z.

der hofft, dass der beitrag richtig verstanden wird.
Zitat:Original von zaffer67
ich habe mir noch überlegt, ob ich dazu schreibe. "nein, chris, ich war nicht vögeln...". ich wusste, dass von dir die bemerkung kommen würde.....usw. lassen wir das, ich denke, du weisst, was ich meine.

Danke für das feedback zaffer, aber das Du wirklich ungevögelt von dannen gezogen bist, hätte ich eigentlich nicht unbedingt gedacht. Zu Deinen Andeutungen denke ich mal, das ich "glaube zu wissen" was Du da im Grunde meinst. Schick mir doch mal ne PN.
Diskussionen im LSH? Aber gerne doch. Solange es sachlich bleibt und nicht allzu sehr unter die Gürtellinie geht, dazu etwas mit "Unserem Thema" hier zu tun hat, ist das eigentlich kein Problem denke ich mal.

Gruß, CHRIS
Nabbend !!!
Hatte schonmal gefragt,ob ihr sicher seid das sie in der 11 ist ..
Biher konnte ich sie da nämlich nicht entdecken ....
In der 13 dagegen sind 2 auf die die Beschreibung passen würde ...
*immernochverwirrtbin*

gruß cute tiger ....
Hallo,

sie ist in Haus 13. Im Haus 11 gibt es nur Afrikanerinnen. Sie sitzt meistens im Haus 13 ganz links.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Titel aktualisiert. (13 statt 11 als Hausnr)
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Genau vor einem Monat, am 23. August, "entdeckte" ich Francesca wieder. Wir kannten uns vom Reden in allerdings größeren Zeitabständen, dabei traf ich sie zur Überraschung auch ca. zwei Wochen zuvor im Eroscenter Heidelberg, traute mich jedoch seinerzeit nicht ins Zimmer hinein. Sie gehört für mich eindeutig zur Fraktion der Optikgranaten , und daher hatte ich gewisse Bedenken, gerade noch in Verbindung mit dem EC HD. Es gab jedoch keinen Grund, wie sich herausstellen sollte , ihre sehr freundliche Art und das südländische Temperament gefielen mir.
Sie ist Albanierin , hat einige Jahre in Italien gelebt und spricht sehr gut deutsch.
Für 40 Euro blasen und Verkehr ausgemacht. Ihre Brüste sind nicht besonders groß, schätze B-Cup, passend zur schlanken Figur aber etwas weich und hängend. Sie gab an, 22 Jahre alt zu zu sein, aus der weiteren Konversation folgerte ich , dass sie ein bisschen untertrieben hat, egal - Aussehen TOP. Sie bläst etwas fester, aber nicht zu hart. Dann bat ich Sie in die Reiterstellung, welche sie klasse beherrscht. Etwas übertriebenes Gestöhne zwar, doch aufgrund ihrer Reitkünste
wollte ich keinen Stellungswechsel mehr. Sie kam mit ihrem Gesicht sehr nah an meines und ich spürte ihren Atem, dabei schauten wir uns tief in die Augen und ich schoss ab. Anschließend unterhielten wir uns noch eine ganze Weile. Sie will wohl nicht mehr in Heidelberg arbeiten, aber vielleicht nach Dortmund gehen und dann wieder nach Mannheim kommen. Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen, angeblich soll sie in Italien sein. Ich hoffe sie kommt wieder!
sie ist wieder da! gleiche location wie immer!
holá
a.