Eine Dame - zwei Beschreibungen !
Eine Dame und zwei unterschiedliche Beschreibungen:

1. Ladies

NEU IN FRANKFURT!

NICOLE

Nicole die 25 Jährige versaute Slowakin wird dir
jeden Wunsch erfüllen, sie wird dir Garantiert den
Tag versüßen, laß dich auf ein A*al Abenteuer mit
Ihr ein und du wirst es nicht vergessen können.
Nicole ist 175cm groß, hat eine pralle Oberweite
von 85D, eine KF 40 und lamge blonde Haare.

Service: GV, Franz., ZK, Massagen, Fusserotik,
AV, bizarre Spiele, GB, KB, ...

Privat & diskret

0176-86272032

http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...699-1.html

2. Taschengeldladies

Hallo, ich bin Nicole aus England. Da ich viel Spaß am Sex habe versuche ich das eine mit dem anderen zu verbinden. Ich gehe einen Bürgerlichen Beruf nach und in meiner Freizeit bessere ich meine Haushaltskasse mit privaten treffen auf was mir auch viel Spaß macht. So jetzt zu mir ich bin 27 Jahre jung, Konfektion 39, BH 90 C. Ich bin fast Tabulos und für alles was Spaß macht offen. Ich lege aber auch großen Wert darauf das du Sauber und gepflegt und nett zu mir bist da ich keine Professionelle bin. Also ein Treffen ist auch bei dir oder im Hotel möglich.
Telefon: 017686272032

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...255-1.html

Gleiche Rufnummer und gleiche Adresse (Heidelberger Str. 5)

Allerdings gehören dazu die selben Bilder ! Halten die eigentlich einen für blöd ? So bescheuert kann doch eigentlich keine Werbeagentur sein, oder ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
2 Länderpunkte auf einen Streich :wow:
hier ein Blick auf den Moppel Nicole Wink

Heidelberger Str. 5
Frankfurt bei Winter
0176-86272032

Zitat:[Bild: th_17799_2271015-Y5_123_35lo.JPG] [Bild: th_17811_2271015-Y1_123_223lo.JPG] [Bild: th_17816_2271015-Y2_123_341lo.JPG]
[Bild: th_17823_2271015-Y3_123_66lo.JPG] [Bild: th_17834_2271015-Y4_123_556lo.JPG]
Gruß limbo Winke
revol69 schrieb:Halten die eigentlich einen für blöd ?
Und wirklich: Sie ist blond Big Grin
Da schließt halt jemand von sich auf andere Smile
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zumindest war ihr Englisch sehr gut. Naja, als Slowakin oder ein anderer Ostblockstaat muss man wohl International sein.

Von den Bildern her eigentlich ein leckeres Mädel, daher kann ich diese Methode der Werbung absolut nicht verstehen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Irgendwie haben mich die Bilder der Dame scharf gemacht, also angerufen, ins Englische wechseln müssen und Termin vereinbart...

Im zweiten Stock öffnet sie mir, und tatsächlich sieht sie im Sommerkleid gut aus und die Wohnung ist sauber.
Also 1 Stunde mit AV für 120 + 30 Euro gebucht.
Leider ist unter dem Kleid mehr Bauch und Hintern, als ihr Busen (95C?) rechtfertigt.

Nach mittelmäßigem FO erst Missio, dann zügig im Doggy den Gummi gefüllt.

Sie bemüht sich um Unterhaltung, gefolgt von einer kleinen Massage.

Als ich mich umdrehe, wichst sie mir mit geschickter Hand den Schwanz wieder hart, dann gibt es unverbessertes FO.
Na gut, dann lasse ich sie halt reiten - und bin positiv überrascht, wie gut sie damit trotz ihrer Pfunde ist.
Jetzt will ich sie von hinten anal nehmen, aber sie kriegt meinen Freudenspender so nicht rein. Schließlich legt sie sich wieder auf den Rücken, und endlich klappt es mit dem engen Hintereingang, den ich dann gründlichst beficke, bevor ich schweißnass abrolle.

Alles in allem kein Reinfall, aber Wiederholungsgefahr auch nicht sehr hoch.

Und wem zwei Beschreibungen noch nicht genug sind: Angeblich kommt sie aus Litauen...
Sie will nicht in den Mund gespritzt bekommen.
ZK wollte ich nicht.
hi,
war auch bei der dame. eher lustloses gestreichel, bißchen angedeutetes französisch. zum richtigen poppen hats nicht gereicht da klein lamboghini nicht so recht wollte. (woran das wohl lag?)
vorteilhaft aufgenommene bilder, von der bewertung bei den taschengeldladies stimmt das mit der privaten wohnung, von wegen "es hat ihr spaß gemacht und es war super" war ich himmelweit entfernt. Teufel

fazit: nie wieder!

gruß
lamboghini
Ist mit ihrem fragwürdigen Service jetzt bei rodgauladies.de

Zitat:Hallo, ich bin die Nicole, bin 24 Jahre alt und komme aus Litauen. Mein Deutsch ist leider noch nicht so gut, aber wir können uns ja vielleicht auf Englisch unterhalten. Ich bin 24 Jahre alt, voll erregt 175 cm hoch, trage Konfektionsgröße 40, habe also richtig schöne weibl. Rundungen und einen wunderschönen Busen von 80 D, selbstverständlich alles Natur.
Wundert mich etwas, dass sie dort gelandet ist. Das Babylon ist eigentlich ein guter Laden, der auch großen Wert auf Kundenzfriedenheit legt. Die würden nie eine Dame einstellen, die diese Ansprüche nicht erfüllen kann.
Naja, vielleicht hat sie sich ja gebessert Smile
Offenbach
Hessen
0174-4262263
Karte Anzeigen
Bekannte Bilder, nach 3 Jahren immer noch 24 Jahre alt.
Neuerdings aber als "Sonya aus Lettland" in Offenbach.