SS Luxemburg Sandra
Hi,
gestern hats mich mal wieder gejuckt und wegen der Nähe - bin z.Z. geschäftlich in Lux - hab ich gegen 22 Uhr den SS in Luxemburg Stadt erkundet.Eek

Mein Topfavorit, die kleine dunkelblonde Italienerin mit Halterlosen und HighHeels (immer Ecke Rue de Hollerich/Rue Wencelslas) hatte wohl heute ihren freien Tag.Urlaub

In den bekannten Straßen war (ungewöhnlich) wenig brauchbares zu sehen, habe dann aber doch eine Alternative am Ende der Rue Mercier gesichtet:
Name Sandra,Herkunft Afrika,Alter ca.25,ca. 160cm,schlank,C-Cups und das auffälligste Merkmal sind die "goldenen" halblangen Haare und ausgeprägtes Bläsermaul.
Unnötig zu sagen:Hautfarbe bei der Herkunft natürlich etwas dunkler als bei uns Europäern.
Da war die Frage nach meinen Wünschen auch gleich beantwortet. Ja, logisch, hier gibts keine andere Wahl. Mir war bei dem Anblick sofort nach "la pipe".Blowjob
Da ich es noch etwas geiler finde anstatt im Auto irgendwo abgelegen die Nummer abzuziehen habe ich mein Vehikel geparkt und bin die letzten 2 Ecken zu Ihr gelaufen und dachte schaun mer mal was da so outdoormäßig geht.
Sie das ortsübliche " ca va cherie?".:blahblah: Nach meinem "ca va" die Preise abgefragt. Endete mit 40 Euro für Blowjob.
Bien sagte ich und dann die alles entscheidende Frage: Ou?

Hätte sie jetzt was von einem Zimmer in der Nähe erzählt wäre die Sache wohl im Sande verlaufen. Schließlich wollte ich doch den Outdoor-Kick nicht vermissen.

Das war aber das kleinste Problem für die Kleine.
Kurzer Fußmarsch, 2 x rechts und 2 x links und schon da an der Verrichtungsstätte mitten in der Stadt in einer kleine Seitengasse am Ende einer Sackgasse.

Vorkasse (oh jeh, hoffentlich keine Abzocke) und kurz nochmal nachgekobert mit der Frage, ob ich wirklich nicht ficken will.Ficken
Aber mir war heute der Sinn nicht nach ficken :-nein: sondern nach blasen!Blowjob
Dann Hose runter und Gummi drauf.

Wirklich gutes Standgebläse, ohne Zahneinsatz und trotzdem fest. Auch der Rythmus war akzeptabel. Jedoch war sie schon auf ein baldiges Ende aus.
Nach 10 min. - ich hab mich eisern zusammengerissen - erhöhte sie nochmal die Frequenz.Aber den Gefallen wollte ich ihr noch nicht tun.Teufel
Dann fing sie an mit Handeinsatz.Das hab ich mir kurz gefallen lassen, aber dafür hatte ich sie nicht gebucht. Deshalb befahl ich ihr:suck it in your mouth! (inzwischen haben wir die Sprache auf englisch gewechselt, da ihr französisch - das sprachliche - sehr begrenzt ist).Laut Lach
Das befolgte sie dann sofort ohne zu mucken.:arbeit:
Dann endlich hatte ich genug Mitleid mit der an sich ganz netten BS und fing an zum Finale überzugehen indem ich sie erst eimal an den doch ganz beachtlichen HupenTitten abgegriffen habe und danach auch noch eine Etage tiefer befummelte.

Leider hatte sie eine Legging an. Trotzdem konnte man gut die Konturen spüren. Das nächste Mal muß ich sie ficken!Fuckin

Die Zeit war um, man kann ja nicht erwarten für den Standardtarif eine Flatratehochtzeitsnacht zu genießen.Sie hat diskret auf das Ende hingearbeitet, aber ohne wirklich Zeitdruck aufzubauen.
Deshalb habe ich dann auch fairerweise schön brav das Tütchen gefüllt.Wichser
Sie dann auch schön brav ausgezuckelt und nicht vorschnell Abgang gemacht.Beifall
Beim Rückweg noch AST und Fazit insgesamt eine solide Nummer zum luxemburger Standardpeis, den ich wahrscheinlich auch noch um 10 Euro hätte drücken können wenn ich hart verhandelt hätte.Cool

Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, :pro:aber nur wenn die Kleine Italienerin LMAAnicht da ist.
Gruß Ebi
Zitieren