Bewertung:
ihr Service mag ja gut sein, die Optik der Wuchtbrumme bringt einen aber schon zum Laufen 8o
wawi, für die zu schmächtig
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Da hast du recht jeder darf glauben was und wem er will :ausr: :ausr: :ausr:
Sich selbst was einzureden ist auch nicht verboten.
Jedem das seine.
D.
Zitat:Original von Junker
Dann Gummi drüber und im Doggy erst in die Muschi dann in denn Arsch
gefickt
Es war echt klasse,noch geplaudert habe ihr dann 25 gegeben und versprochen wieder zukommen.
Junker
Also für das Programm sind die 25,-- auf jeden Fall ok. :]
Sie wollte früher für AV immer 10,-- zusätzlich, also zum Standard von 20,--.
Vielleicht biste ja ihr Typ (hat bei meinen Besuchen immer gut über die Muselmanen abgelästert), ist ja vielleicht auch ein Preisbildungsfaktor :evil:
Ich war allerdings jetzt auch fast ein Jahr nicht mehr bei ihr - vermisse nichts.
FTW (verspreche den Gretels immer das, was sie hören wollen) 8)
Bewertung:
Zitat:Original von FTW
Ich war allerdings jetzt auch fast ein Jahr nicht mehr bei ihr - vermisse nichts
Genau so geht mir das auch. War 2x bei ihr, wegen den Berichten über sie.
Damals war ihre Tür öfter zu als Heute, wo sie meist offen steht.
Für mich ist sie jedenfalls abgehakt, weil sie mir zu schmuddelig ist.
Ich habe ihr wo ich das 1. Mal bei ihr war (damals war sie noch nicht in den Foren, berichtete ja auch als 1. von ihr im MST) erst die Finger in den Arsch gesteckt und dann einfach den Schwanz aus der Votze gezogen und hinten reingeschoben.
Erst nachdem wir fertig waren fing sie an was von "normalerweise kostet das 10 EUR mehr". Habe ihr dann nur die vereinbarten 20 EUR gegeben.
Bei meinem 2. Besuch wollte sie vor dem reinstecken 10 EUR mehr für den Arschfick. Habe ich ignoriert und sie einfach in den Kakaobunker gekolbt. Damit war die Sache erledigt und sie bekam wieder nur ihre 20 EUR.
Also: Einfach ignorieren was sie so verlangt. Sie ist zu devot um nein zu sagen.
Allerdings.... ab und zu sollte man ihr ein Trinkgeld zukommen lassen. Sie hat es verdient. (Schmuddelig würde ich sie nicht nennen, sie ist einfach ein einfaches Gemüt. Mir ist es so lieber als an eine AZF zu geraten.)
D.
[quote]Original von Ex-DA
Erst nachdem wir fertig waren fing sie an was von "normalerweise kostet das 10 EUR mehr". Habe ihr dann nur die vereinbarten 20 EUR gegeben.
Respekt !!! 8)
Gruß FTW (denke aber, dass sich soviel Dreistigkeit nur wenige Gretels gefallen lassen)
Ach, ich glaube es macht ihr nichts aus. Kam mir nicht sehr dreis vor. :O
Was mir gerade einfällt.
Ich habe sie bis jetzt 2 Mal (oder 3?) ohen Gummi gefickt. Normalerweise springen die Frauen danach auf, gehen pissen und waschen sich die Votze.
Sie bleibt einfach liegen oder geht rum. Sie wartet jedes Mal bis ich aus dem Zimmer bin. Habe sie mal gefragt ob sie sich nicht waschen will, da meinte sie, sie geht ins Bad nachdem ich weg bin. Ich habe dann aber nicht an der Tür gelauert um zu sehen ob sie das macht.
Was mich stutzig macht ist, daß das jedes Mal so passiert ist, es also nicht eine Ausnahme zu sein scheint.
D.
Zitat:Original von stan
[
Für mich ist sie jedenfalls abgehakt, weil sie mir zu schmuddelig ist.
Hola Ex-DA, merkste was ??? :kotz
Ich glaube, sie ist nicht nur ein bisschen hohl, sondern auch stinke faul. :middle
FTW
Bewertung:
Laut lusthaus.com ist Michelle wohl in die M42 umgezogen.
Werde sie dort wohl am 26.11.04 besuchen.
War schon einer bei ihr in der M42 ?
Bewertung:
War am Freitag 26.11.04 mal wieder bei Michelle,sie ist in der M42 im 1 Stock gleich das Zimmer am Treppenhaus.
FO, AV und zum Abschluß einen Tittenfick,war ganz ok und Fernsehen konnte Sie bei mir nicht werde aber jetzt erst mal eine Michelle Pause einlegen.
Bewertung:
Saluti.
War gestern (Sa.) mal wieder bei Michelle. Sie ist nach wie vor in der M42, jedoch vom ersten Stock in den dritten gewechselt, Zimmer B:
Service wie bekannt. Habe sie für eine 40-Minuten-Digicam-Session (2x128-MB-Riegel gD ) gebucht mit anschließendem GV, AV und FT (~70 Minuten total). War wie immer zufrieden, der Fernseher wurde auf Wunsch abgeschaltet - ok.
Achso, der Komplettarif betrug hier 60 EUR.
Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
Ist Michelle immer noch in der Moselstr. ?
Bewertung:
Gerüchten zufolge soll Michelle momentan nicht in der M42, 3. OG, Zi. B, anzutreffen sein. Werde das aber erst am kommenden Samstag selbst prüfen können
Bewertung:
Hey Greg,
danke erst mal, bin eventuell am Freitag in FFM.
Bewertung:
Hey Greg,
hast Du vielleicht einen Tipp der in richtung Michelle geht, oder so wie in deinem Bild.
Bewertung:
Zitat:Gerüchten zufolge soll Michelle momentan nicht in der M42, 3. OG, Zi. B, anzutreffen sein. Werde das aber erst am kommenden Samstag selbst prüfen können
Wer es braucht:
update :Gestern war sie in der T26,3OG,2.Zi von rechts
Bewertung:
War am Freitag 03.06.06 bei Michelle in der T26 wie von syracruz schon geschrieben.
Blasen, Anal im Doggy , Vaginal im Doggy , Missionar sieht schon geil aus wenn man die Ringe so neben dem Schwanz sieht ,dann ein schöner Tittenfick und alles schön auf die Titten und an den Hals gespritzt.Waschen vorher und nachher selber.
Bezahlt 25 , war mal wieder ganz ok.
Zieh das Bild von Greg so ungef. 50% in die Breite, dann hast Du es. 
Vielleicht auch auf die doppelte Breite.
D.
Bewertung:
Saluti.
In der T26 habe ich Michelle in den letzten 14 Tagen nicht gefunden! Auch nicht in der E44 oder M42, wo sie in der Vergangenheit schon mal einen Stopover gemacht hatte.
Hat einer von euch Michelle aktuell irgendwo gesehen??? Denn ein Tagim BHV ohne Michelle eingesaut zu haben :bj ist ein verlorener Tag!
Grüssle
|