Pussy Club oder Club Türkye
Na, bei so viel Prominenz bei der Eröffnung können wir uns ja auf viele Berichte freuen --

Wenn ihr Euch die Mädels gerecht teilt, kommt ihr alle immerhin noch auf etwa 20 "Pussys"... Laut Lach Dann mal ran, Jungs!



Allzeit geile Stiche von Chris33 Winke

(den die Bilderauswahl auf der HP auch nicht überezuegt; auch wenn der Nachname "Anal" schon nett ist Laut LachLaut LachLaut Lach)
Zitieren
Nachdem ich gegen 12:15 im Treppenhaus in einer Schlange stand, die sich in 20 Minuten um 1 Person weiterbewegt hat und einer der "glücklichen" Gäste, der einen Bekannten von sich in der Reihe vor mir grüßte und meinte, bislang habe er nur ein Bier geholt und sich auf die Terasse verkrümelt, da es viel zu viele Männer gibt, durch die Eingangstür ein Fußgängerverkehr im Club schlimmer als am Hauptbahnhof zu betrachten war, hab ich mich wieder verkrümelt.

Vielleicht tu ichs mir ein ander mal an, aber der erste Eindruck war nicht gut.
XXL-Popper aus Leidenschaft Lachen
Zitieren
Examiner schrieb:Nachdem ich gegen 12:15 im Treppenhaus in einer Schlange stand, die sich in 20 Minuten um 1 Person weiterbewegt hat und einer der "glücklichen" Gäste, der einen Bekannten von sich in der Reihe vor mir grüßte und meinte, bislang habe er nur ein Bier geholt und sich auf die Terasse verkrümelt, da es viel zu viele Männer gibt, durch die Eingangstür ein Fußgängerverkehr im Club schlimmer als am Hauptbahnhof zu betrachten war, hab ich mich wieder verkrümelt.

Vielleicht tu ichs mir ein ander mal an, aber der erste Eindruck war nicht gut.

...na was hast Du heut erwartet Kollege, war doch klar daß alle gespannt sind und zur Eröffnung hinrennen.

Ich hab mal die pics gesichtet, viele der Mädels hab ich in HD schon unter mir liegen sehen Laut LachLaut LachLaut Lach

Da ich am Montag eh in Stuggitown bin, werd ich da mal vorbei schauen, aber in die Schlange stell ich mich ned, da mach ich lieber die Biege und teste, wenn die Anfangseuphorie vorbei ist...

so long Gruß Heli, neugierig wie immer Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#24
gibts da jetzt schon die einzelzimmer? da war mal was angekündigt
Zitieren
Ja es gibt ca. 12 Eintelzimmer ind STGT
Zitieren
20Cent schrieb:Ja es gibt ca. 12 Eintelzimmer ind STGT

...genau Kollege 20Cent und alle neuerdings ohne Türen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
@Mayer
ich habe Türen zugemacht. Ich weis ja nicht wo du warst aber in Stuttgart sind die Einzelzimmer alle mit Türen. Eventuell mal bei Fielmann vorbei schaun?Laut Lach
Zitieren
20Cent schrieb:@Mayer
ich habe Türen zugemacht. Ich weis ja nicht wo du warst aber in Stuttgart sind die Einzelzimmer alle mit Türen. Eventuell mal bei Fielmann vorbei schaun?Laut Lach

...nix von wegen Brille... Fielmann, am Montag 08.06. waren alle Türen raus, war auch zur Verwunderung eines Kollegen, der auch zur Eröffnug vor Ort war.

so long Gruß Heli, altes Adlerauge Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mayer schrieb:Montag 08.06. waren alle Türen raus


Hmmm.. Verwirrt

Das heißt doch, daß Du an diesem Tag dort aufgekreuzt bist
und wir uns noch auf einen neuen Bericht eines "alten Hasen" freuen dürfen? Augen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Zitieren
Chris33 schrieb:Hmmm.. Verwirrt

Das heißt doch, daß Du an diesem Tag dort aufgekreuzt bist
und wir uns noch auf einen neuen Bericht eines "alten Hasen" freuen dürfen? Augen Roll


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke

...da hat einer aber gut aufgepasst, tztztz

tja Chris33, ob ich nen Bericht schreib oder nicht weiß ich noch ned, zu tief sitzt noch die Enttäuschung, zu viel wurde schon über PC in "S" und vor allem "HD" geschrieben, das Thema ist ausgelutscht wie sonst was.

Sind wir doch ehrlich, zu dem Laden bzw Konzept gibt´s wirklich nix nennenswert Neues zu berichten deshalb ist die Zeit zu schade Wiederholungen zuschreiben.

Da arbeite ich doch lieber an meiner todo Liste und konzentrier mich auf neue Erlebnisse.

Fazit: PC "S" einmal und nicht wieder !


so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Da fliegt mir doch das Blech weg. War da jemand im PC und hat die Türen geklaut, oder haben die jetzt Holzwürmer bekommen? Ist ja jetzt absolut was zum spannen der PC in Stuttgart.

@Mayer
Da muss ich mich natürlich bei dir entschuldigen. Aber wer kann die Umbauarbeiten auch erahnen?
Zitieren
20Cent schrieb:Da fliegt mir doch das Blech weg. War da jemand im PC und hat die Türen geklaut, oder haben die jetzt Holzwürmer bekommen? Ist ja jetzt absolut was zum spannen der PC in Stuttgart.

@Mayer
Da muss ich mich natürlich bei dir entschuldigen. Aber wer kann die Umbauarbeiten auch erahnen?

Kein Problem Kollege ich bin da absolut schmerzfrei, ich finde es eh besser, wenn man den Mitfickern bei der harten Arbeit zusehen kann Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Da muss ich nächste Woche nochmal hin. Die Mitstecher kräftig bei der Arbeit anfeuern.Laut Lach
Zitieren
na dann schreib mal ob es jetzt besser ist.
Solange es da zu geht wie im Sommerschlußverkauf will ich da nicht hin.

Gruß Jean
der mit einer Dame vom EC WN gesprochen hat -> spürbare Umsatzeinbrüche
aber man rechnet damit dass es halt jeder probiert und dann wieder zu bewährtem
zurückkommt ! mal sehen !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Hallo und guten Tag,
heute Morgen, war ich mal wieder in Heidelberg im Pussy Club und möchte Berichten was mich dort erwartet hat um das Forum auf dem laufenden zu halten.
Ich war bestimmt schon über 10 mal dort, aber heute merkte ich, dass der Club abbaut. Also es ist nicht mehr so toll wie sonst. Habt ihr auch das Gefühl, dass der Club nicht mehr dass ist was er mal war?
Die Girls werden immer fetter und die wenigen schlanke Frauen sind sehr faul und träge. Ausser beim Tanzen tauen sie auf, aber das war es schon. Ein Mitstecher fragte eine besser aussehende ob sie mit ficken gehe und sie sagte, dass sie jetzt Pause macht. Die Lady war neben mir mindestens eine halbe Stunde gesessen nachdem sie eine viertel Stunde getanzt hatte. Der Mann war dann wütend und verließ den Club. Ich denke, dass ich da so schnell nicht mehr hingehe und gebe zu, dass es mir sonst immer gefallen hat, aber mit denen viele dicken Frauen habe ich nichts am Hut. Ich war zwar mit drei schlanken Frauen im Zimmer, aber irgendwie fehlte die erotik, weil ich die Damen von vorhergehende Besuche kenne. Irgendwie dann langweilig und ich denke, es wäre mal angebracht wenn neue und besser aussehende Ladys dort arbeiten würden. Vielleicht liest der Chef mit: BITTE DIE GANZEN DAMEN AUSWECHSELN: Rumänien hat doch hübsche Frauen, am Anfang hattet Ihr doch auch welche? Oder sind die jetzt alle in Stuttgart???
Zusammenfassung: Ich war wie schon geschrieben entäuscht und ab 14 Uhr würden die Damen noch müder und man musste echt Glück haben wenn man noch eine in ein Zimmer bekam. Ich selber werde leider den Club eine weile entfernt bleiben und wieder in ein Laufhaus in Frankfurt gehen. Haltet mich bitte auf den laufenden, wenn es dort nicht mehr so viele dicke Hintern gibt.
Gruß Froschelch, der dort nicht mehr hüpfen kann.
Zitieren
Sehre ich auch so!!

Man beachte nur die Hompage! Die Girls sind seit Monaten gleich!

Auch den Mädels würde ein "Tapeten- und Schwanzwechsel" gut tun.Big Grin


....dann komm ich auch mal wieder vorbei....

noch was: FO sollte auch von den hübscheren Girls gemacht werden....Wink

...bis her mal nicht!

Smile
Zitieren
Hallo und guten Tag,
war jemand mal wieder im Pussy Club und kann berichten? Sind neue Ladys am werkeln und wurden die alten ersetzt?
Ich selber würde gerne wieder hingehen, aber mit der alten ( dicken ) Besetzung lasse ich das lieber.
Gruß Tapferer der nach einer alternativen zum Pussy Club sucht.
Zitieren
Tapferer schrieb:Gruß Tapferer der nach einer alternativen zum Pussy Club sucht.

...wer sucht keine Alternativen von unseren Kollegen Laut LachLaut LachLaut Lach

Bei meinen letzten Test in HD vor ca 2 Wochen war alles dabei, dick dünn groß klein, also für jeden ebbes, wahrscheinlich auch für Dich...


Gruß Heli Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
20Cent schrieb:War da jemand im PC und hat die Türen geklaut? Ist ja jetzt absolut was zum spannen der PC in Stuttgart.

Gibt es gar keine Zimmer mehr mit Türen?
Ham die dann wenigstens Vorhänge oder gar nüscht?LMAA

Lg Franky, der lieber unbeobachtet sein Unwesen treibt.
Zitieren
franky88 schrieb:Gibt es gar keine Zimmer mehr mit Türen?
Ham die dann wenigstens Vorhänge oder gar nüscht?LMAA

Lg Franky, der lieber unbeobachtet sein Unwesen treibt.

... nix, nüscht, nada, aber im OG gibt´s Zimmer, die ziemlich dunkel sind und mit nem leichten Stofffetzen zugehängt sind.

Es gibt Mädels, die sich da aufhalten und jeden Stecher, der den Vorhang zur Seite schiebt rausschmeißen.

Mir persönlich wär das zu blöd, wenn die Gretel ständig zur nicht vorhandenen Tür glotzt und lautstark die Jungs anscheißt.

Gruß Heli, bekennender Rudelbumser Big GrinBig GrinBig Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren