Maja in Finthen
Hallo,

war gestern bei Maja in Finthen.

Zitat: Maja

Heißer als die Wüste...
und genauso ausgetrocknet nach Zärtlichkeiten!

Hallo, ich bin Maja,
ich bin gerade 18 Jahre alt,
Ich bin 170cm groß, wen das nicht stört,
der wird an meiner kindlichen Art und
Erscheinung sowie meinem jugendlichen
Körper (32er Figur und Busen in 75B) allzu
sehr seine Freude haben.
Glattrasiert und vielseitig,
Ob Franz., leckere Zungenküsse oder
zärtliche Streicheleinheiten,
bei mir wird Dir nichts fehlen.

Nettes Ambiente, diskrete Umgebung und
Parkplätze stehen zur Verfügung.
Einen Besuch bei mir wirst Du nicht bereuen
und mich sicher in bester Erinnerung behalten.

Ich freue mich auf deinen Besuch...

0151-17772883

Optisch eigentlich nicht so mein Fall, aber sie hat einen Zungenpiercing und das find ich einfach nur geil. Außerdem hatte ich eine Woche nichts mehr gemacht und dementsprechend hat sich auch einiges angestaut.
80 Euro bezahlt für FO mit Aufnahme und ab gings.
Sie bläst wirklich wie der Teufel, setzt gekonnt ihren Zungenpiercing ein.
Ich habs auch nicht lange ausgehalten und bin nach höchstens 10 Minuten in ihrem Mund explodiert. Sie hat bestimmt noch ne Minute weitergeblasen und dann ein paar Tropfen in ein Zewa gespuckt. Ich fragte sie ob sie das meiste gschluckt hat aber es kam nur ein Grinsen, sie kann fast kein Deutsch. Das war so eine große Ladung, sie muß es einfach geschluckt haben.
Optik geht so, Performance nicht zu übertreffen.

Gruß
Blackpower
Ist sie überhaupt noch da?
Ich finde kein Inserat von ihr. An welcher Adresse ist sie zu finden?

Gruß Sloopy. Smile
Ist/war sie das ???
[Bild: th_62623_nellyko6_123_1178lo.jpg]

die LSH-SuMa hat für "0151-1777288" folgendes rausgespuckt:
https://www.lustscout.men/wbboard/search.p...id=3053491
===>>> Maja=Nelly? Grübel
Figur könnte passen, Zungenpiercing sieht man ja nicht, und zur (eh vergänglichen) Haarfarbe, bzw. Haarlänge hat Mr.Blackpower leider nix geschrieben... :coffee:
Das ist Nelly. Maja ist/war die hier:
[Bild: th_55726_maja_123_90lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Flugplatzstr. 39
Mainz-Finthen
Rheinland-Pfalz
06131-8868999
Karte Anzeigen
Mein Erlebnis mit Maja liegt schon ein paar Wochen zurück, da ich grundsätzlich immer etwas Zeit zwischen Treffen und meinen Berichten vergehen lasse. Da sie aber recht regelmäßig bei Gala in Finthen anzutreffen ist, ist der Bericht hoffentlich trotzdem interessant und hilfreich.

Eigentlich wollte ich ja zu Karina, über die es hier im Forum ja schon den einen oder anderen guten Bericht gibt. Sie entspricht ziemlich genau meinem Beuteschema. Also ans Telefon gehängt, Preis (150 Euronen/h) und Leistung abgecheckt und Termin vereinbart.

Bei Gala angekommen wurde mir allerdings verkündet, dass Karina inzwischen anderweitig "belegt" sei und es sicherlich noch mindestens 45 Minuten dauert. *Shit*

Was ist denn der Sinn, dass ich mich telefonisch ankündige, dass ich dann doch nicht zu "Schuß" komme. Eigentlich hätte ich da konsequent sein müssen und einfach gehen sollen.

Aber ihr wisst ja sicherlich alle, wie es ist, wenn die tieferen Körperregionen schon die Kontrolle übernommen haben und die Vernunft nichts mehr zu melden hat. Anders ausgedrückt: Ich hatte dicke Eier und die Vorfreude auf das Treffen mit Karina hatten mich schon so geil gemacht, dass ich nicht mehr unverrichteter Dinge abziehen wollte.

Also habe ich eingewilligt, mir den Rest der Damenparade vorführen zu lassen um zu sehen, ob nicht doch was für mich dabei sein könnte.
Wobei sich die Auswahl im Wesentlichen auf Maja beschränkte:

Zitat:MAJA

Ich bin das 19jährige,
versaute Teeny-Luder mit Kf 32, OW 75B
total rasiert.Mit meinen roten lanen Haaren,
meinen Katzenaugen und meiner
reizvoll-zärtlich-vers Art werde ich
dich bis zu GEHTNICHTMEHR verführen.

Fast alles ist möglich:
Leidenschaftliche ZK,
tiefes Franz., GV, AV, DS, EL
und mehr nach Absprache.

Wie alle meine Gäste wirst du zufrieden und
glücklich unser Haus verlassen. Ganz sicher...

Wobei Maja durchaus optisch zu gefallen weiß - vor allem wenn man auf den blassen Typ und die roten Haare steht. Vor allem aber hatte sie ihren eher fraulich gerundeten Körper in ein sehr knappes, mehr aus Schnüren als aus Stoffteilen bestehenden Body gepackt. Ihr Outfit hat mehr den "Inhalt" präsentiert, als verdeckt.

Also habe ich ihr das Geld übergeben, mich im übrigens sehr weitläufigen und sauberen Bad frisch gemacht und dann noch kurz auf sie gewartet. Im Preis von 150 Euronen war übrigens schon alles enthalten, was ich wollte (FO, 69, EL, ZK, GV). AV wäre glaube ich auch inkl. gewesen, ist aber nicht mein Ding.

Im Zimmer durfte ich Maja dann "auspacken" und wir begannen zu schmussen - wobei ihre Zungenküsse nicht so toll waren und sie außerdem nach Zigarettenrauch roch, auch wenn sie dies löblicherweise durch ein vorher gelutschtes Lutschbonbon zu überdecken versuchte. Trotzdem eher nicht so toll.

Dafür war ihr Französisch sehr gut und genauso, wie ich es mag. Tief und langsam und unter Einbeziehung der beiden Eierchen. Wir setzen unser Spiel dann fort, indem ich mir ihre saubere und neutal riechende Muschie vornahm und schließlich beide Spielchen in der 69er-Position miteinander verbanden.

Sehr positiv war, dass Maja sich überall berühren ließ und sich auch bereitwillig von mir führen ließ. Wobei ihre Kenntnisse der deutschen Sprache dann doch sehr viel schlechter waren, als ich beim kurzen Kennlerngespräch gedacht hatte. Aber mit Hand- und Zeichensprache war doch immer klar, was ich von ihr wollte und sie ist stets bereitwillig aurauch eingegangen.

Nach dem Eintüten gabs dann noch den Abschluß der Aktion mit Doggy und Missio - wobei sie beim FO und 69 bei mir mehr gepunktet hat, als beim Verkehr.

Noch kurzer AST trotz vorhandener Sprachbarierre. Die vereinbarte Stunde wurde insgesammt nur unter Einbeziehung der Geldübergabe und der Waschung erreicht. Reine "Action" waren vielleicht 45 Minuten. Zeitdruck hat sie allerdings zu keiner Zeit aufgebaut.

Mein Fazit:
Nichts für Teeny- und Skinny-Liebhaber, d. h. man sollte schon auf weibliche Kurven stehen. Dann bekommt man eine solide, aber nicht überragende Vorstellung. Für 150 Euronen hätte ich vielleicht etwas mehr erwartet und - wer weiß - bei Karina vielleicht auch bekommen.
Wirklich falsch gemacht hat Maja aber nichts und war auf jeden Fall immer sehr bemüht um meine Zufriedenheit

Deshalb meine Wiederholungsgefahr 60-80%

PS: Neben den Bildern in der Anzeige gibt es auch ein Video ovn ihr
Mein Erlebnis war 09/09, aber scheint immer noch aktuell zu sein:

80 für 30 waren gebucht.
Deutsch ist nicht ihre Stärke (Cola? Duschen? Geld?) Mehr habe ich in den 30 Minuten nicht gehört..

Cola bekam ich, geduscht hab ich auch nochmal, insgesamt hat meine Wartezeit (auf die Cola, auf das zunächst besetzte Bad, bis sie dann nach meinem Duschen kam und das Geld dann wegbrachte) aber insgesamt ca. 8-10 Minuten ausgemacht, wurde aber nicht angerechnet. Trotzdem war dies etwas lästig.

So denn, sie entblätterte sich, kein Strip, legte sich zu mir aufs Bett, streichelte mich und ich konnt eich süßen Brüste ansaugen, keine Widerworte von wegen "no" oder "zu fest" etc. Pluspunkt. Dann ZK mit einigem Nikotin, ging aber noch. Zaghaft, aber viel Zungenspiel. FO dann war hervorragend und sie hat ihre langen Haare so gelegt, dass ich volles Sichtfenster hatte.
Null Zahn, Hand war genau zum rechten Moment dabei und wenn ich nicht an die letzte usbekistanische Meisterschaft im Hallenhalma gedacht hätte... Big Grin

Nochmal ZK und Brüste knutschen, dann lag sie Maikäferähnlich auf dem Rücken und ich davor. Nun, geschmacklich dachte ich spontan an Sagrotan daher war das nur ein kurzes Gastspiel. Zudem ähnelte ihr Körper an den Beinen und der Liebesgrotte eher einem Reibeisen.. Kurz wieder angeblasen, gummiert und mit Spucke hat sie bei sich nachgeholfen, in Missio dachte ich nun an die letzte WM im Murmeln, war das eng bei ihr!! Ihre Vaginalmuskeln sind, so scheints, äußerst gut trainiert!! OK, umdrehen bitte und schön holländisch (Vik van hinten). Datt gleiche Problem, an was soll ich nur denken, diese Enge...und die Brüstchen sind schön anzufassen, wenn man so von hinten, hachnee.. Big Grin

Ich nun rücklings zum Abblasen gerufen, wieder sehr schönes (erst FM dann aber gleich FO) und Nachkommen zum Abschuss in den Mund, welche sie aber gleich wieder rauslaufen ließ, aber nicht spuckte! Äußerst sorgfältige mit Zewa ihrerseits bei mir, da blieb nix naß!

Fetter Minuspunkt zum Schluß: Das von uns benutzte Handtuch wurde wieder zum Schmetterling gefaltet und aufs Bett gelegt, ein No Go für mich!!!

Vom Ambiente an sich alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, was Nikotingeruch bei ihr und das Handtuch angeht, gibt es Abstriche, insgesamt ne 3+ bei WDH-Gefahr von, hmm, 60%?! Dann aber nur den FOmA Nummer als 50Euro-Nummer!

Achja, Nachtrag, 18 war sie bestimmt auch schon mal, aber im Lebbe nich aktuell! 25 trifft es vielleicht eher!

Nachtrag:
Dazu hatte sich damals Nelly geäußert, dass sie tatsächlich so jung sei (18 laut früherer Anzeige), naja, geglaubt hab ich es trotzdem nicht!
Und die Handtuchsache war ein einmaliger Ausrutscher, bedingt durch ihr Anfängertum.
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: opto3010
25 passt doch.. bei Huren sind Teenies bekanntlich mitte 20 Big Grin
Mein letzter Besuch bei den Galas war letzte Woche Freitag. Ich gehe öfter da hin, weil ich beinahe täglich dran vorbei fahre. Ich lese das Forum hier auch schon länger mit.
Jedenfalls war Julia am Freitag nicht da, ich war bei Maja.
Aber egal, bei wem ich dort gelandet bin, war ich immer zufrieden. Und es gibt nur 2 Sachen, die Aufpreispflichtig sind, und das ist Anal, denke 50 extra, und Aufnahme, 20 Extra. Sonst ist dort alles inklu.
Übrigens kostet FrzO m Aufn bei mir immer 60€.
Wenns nur ums Blasen geht bevorzuge ich Iza, sie ist da wirklich eine Bank. Maja sieht zudem noch super aus, und ihr Service ist vom feinsten.
Über Agnes kann ich sagen, das sie auch sehr guten Service macht, allerdings scheint sie gerne mal etwas zu trinken.
Julia hatte ich noch nicht, kommt aber noch, irgendwann werde ich sie erwischen, wenn sie gerade nicht in Polen oder besetzt ist.
Werde dann auch zu ihr ein Feedback geben.
Ich hoffe, das ich einen hellen Schimmer ins Dunkel gebracht habe.
Gruß aus Astheim
Flugplatzstr. 39
Mainz Finthen
RLP
06131-8868999
bei Gala
Karte Anzeigen
Maja bei ladies.de

Zitat:MAJA

Ich bin das 19jährige,
versaute Teeny-Luder mit Kf 32, OW 75B
total rasiert.Mit meinen roten lanen Haaren,
meinen Katzenaugen und meiner
reizvoll-zärtlich-vers Art werde ich
dich bis zu GEHTNICHTMEHR verführen.

Fast alles ist möglich:
Leidenschaftliche ZK,
tiefes Franz., GV, AV, DS, EL
und mehr nach Absprache.

Wie alle meine Gäste wirst du zufrieden und
glücklich unser Haus verlassen. Ganz sicher...

0151-17772883

[Bild: th_772730269_3003483_F31_123_463lo.JPG] [Bild: th_727072401_3003483_F4_123_933lo.JPG] [Bild: th_727319917_3003483_F32_123_491lo.JPG]
[Bild: th_727056790_3003483_F2_123_21lo.JPG] [Bild: th_727087727_3003483_F5_123_934lo.JPG] [Bild: th_727101823_3003483_F6_123_407lo.JPG] [Bild: th_727112318_3003483_F7_123_581lo.JPG] [Bild: th_727126790_3003483_F8_123_557lo.JPG]
[Bild: th_727143521_3003483_F9_123_184lo.JPG] [Bild: th_727154155_3003483_F10_123_214lo.JPG] [Bild: th_727167439_3003483_F11_123_542lo.JPG] [Bild: th_727176573_3003483_F14_123_360lo.JPG] [Bild: th_727190566_3003483_F16_123_337lo.JPG] [Bild: th_772720426_3003483_F17_123_737lo.JPG]
[Bild: th_727217389_3003483_F19_123_5lo.JPG] [Bild: th_727227530_3003483_F21_123_820lo.JPG] [Bild: th_727244311_3003483_F22_123_426lo.JPG] [Bild: th_727259247_3003483_F23_123_158lo.JPG] [Bild: th_727275997_3003483_F24_123_391lo.JPG] [Bild: th_772728992_3003483_F30_123_12lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: siola
(04.10.2011, 12:23)Astheimer schrieb: Ich gehe öfter da hin, weil ich beinahe täglich dran vorbei fahre. Ich lese das Forum hier auch schon länger mit.

Dann erzähl doch mal ein bisschen von deinen Abenteuern (über jedes girl gesondert Big Grin )

Versteh ich das richtig, dass die Besatzung dort ziemlich konstant istGrübel

Preis/Leistungsniveau klingt eigentlich auch ok, also schiess doch mal los - einfach so wie der Schnabel gewachsen ist.

Wenn alles drin ist im Preis (außer wie gesagt...) - wie siehts mit ZK aus Grübel

Gruß des Neugierigen Cool
Will es mal versuchen. Kann aber hier nur über Maja schreiben, weil der Beitrag sonst wwieder woanders angeheftet wird..
Es stimmt, das die Besetzung dort ziemlich konstant ist. Die haben so wohl ihre Stammgäste.
Meine Erfahrung ist sowiso, das die Mädchen, die nicht ständig die Location wechseln den besseren Service machen. Also ich finde das von daher eine gute Sache.
So, Maja, die ist eine sehr sympatische Erscheinung, hübsch und knackig. Bei ihr war ich schon öfter. Ihre Zungenküsse sind ambitioniert und gierig, kommt mir sehr entgegen.
Titten sind halt nicht sooo groß, aber gut anzufassen. Sie bläst wirklich geil, relativ tief, und macht auch Aufnahme, GB, KB.
Beim Ficken mag ich sie am liebsten in der Doggy, mit Blick auf den geilen Arsch. Sie macht auch Anal, das buche ich aber nicht.
Sie wird beim lecken geil feucht und es gefällt ihr auch sehr.
Und wenn man mehrmals bei ihr war, gehen auch Sachen, nach denen man am Telefon besser nicht fragt.
So, und im Preis drin, hm, ich buche meist 30 min für 70, da ist alles drin ausser AV und Aufn. Das gleiche kann man auch für 60 buchen, dann aber nur 20 min. Oder für 60 frz mit Aufn. das ist auch geil.
So, das war mal zu Maja, -> wirklich empfehlenswert
Zu anderen Ladies ggf in anderem Threat.
Gruß aus Astheim
(10.10.2011, 11:38)Astheimer schrieb: Zu anderen Ladies ggf in anderem Threat.

Danke dann hau mal rein WinkCool
*** Beiträge und einen Absatz hier entfernt - handelten über andere Frau ***

War diese Woche bei Maja
Sie ist seit Anfang Oktober dort im Einsatz

Performance
echte ZK
geiles frz ohne
69
3 Pos im GV
Abschuss im löffelchen in Gummi
50/20
Wdh 100%
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola
Ist bei den Galas auch mehrfach Spritzen schon inklusiv?
Flugplatzstr. 39
Mainz
Hessen
Mainz-Finthen
Karte Anzeigen
Hier die Bilder aus der aktuellen ladies.de Anzeige von Nadja.

[Bild: th_870001882_Snapshot2_123_838lo.jpg] [Bild: th_870002464_Snapshot3_123_490lo.jpg] [Bild: th_870003591_Snapshot4_123_213lo.jpg]
[Bild: th_870004249_Snapshot5_123_385lo.jpg] [Bild: th_870006108_Snapshot6_123_1023lo.jpg] [Bild: th_870007130_Snapshot7_123_449lo.jpg]
[Bild: th_870008923_Snapshot8_123_258lo.jpg] [Bild: th_870009912_Snapshot9_123_558lo.jpg] [Bild: th_870011741_Snapshot10_123_72lo.jpg]
[Bild: th_870012509_Snapshot_123_59lo.jpg]

War den keiner mehr bei ihr seit 10/2013 ??

Google nach der Telefonnummer und Namen und man trifft auf ladies.de durchweg positive Berichte.

täglich ab 18.00 Uhr und am Wochenende ganztags Happy Hour!

Preise:   Happy Hour:
60 min 99€  89 €
30 min 70€  60 €
20 min 50 €  50 €
10 min 30 €  30 €
Es bedanken sich: lindner,limbo
Hi, kurz zu Maya. Ich war bei ihr und wie immer war es top! Super Gebläse, küssen wie mit einer Freundin. Sex in allen Stellungen, schweißtreibend und geil. Ausdauer hat sie, Körper ist wunderbar und sie selbst ist eine echt liebe und tolle zärtliche Gespielin. Für mich eine Bank, zu der ich immer mal alle paar Monate gerne gehe! 70/30 Minuten. Es gibt durchaus Berichte über Sie, aber in einem anderen Forum.
Es bedanken sich: lindner,limbo