Cherry, Schützenstrasse
Hi,
ich möchte kurz über einen neuen Stern am Koblenz "Thai-Himmel" berichten, Cherry in der wohl allen Stechern bekannten location in der Schützenstrasse.
Also zwackelmann hat seinen quasi endlosen Schmerz;cryb über das Nimmerwiedersehen mit Naomi überwunden und wollte mal wieder vorsichtig die Dienstleitung einer asiatischen Schönheit in Anspruch nehmen. Nach einigen Erkundungsversuchen, unter anderem auch in der Dammstraße -:nein: vergesst es, die Bilder haben mit der anwesenden Dame nur die asiatische Heimat gemeinsam - bin ich schließlich bei Cherry gelandet.
Sie werkelt im EG, eines ziemlich heruntergekommenen Hauses (könnte in Bendorf in der Hauptstrasse stehen ;-) und nach Öffnen durch eine Thai-Milf wollte ich erst garnicht eintreten, aber cherry sei da. Also eingetreten, gewartet und es erschien eine süße Thai so Mitte 20Eek. Preise sind die üblichen, 20 min 50,-; 30min 80,- etc. Ich wählte die FO + VK+ Küssen Variante für 80,-. Nach eigener Waschung folgte zärtlicher, schöner Girlfrind Sex fast wie bei Linda, fast weil ihre Zungenküsse sehr zögerlich erarbeitet werden müssen. Cherry hat einen üppigen, sehr gut gepimpten Busen und eine schön rasierte Muschi mit kleinen Haarstreifen, der ich 1a Frische bescheinigen kann. Bis auf ein kurzes Schätzi ist sie nicht nuttig, ihr Stöhnen ist nicht übertrieben und die Blaseleistung mehr als zufriedenstellend. Ich habe ihre Dienste inzwischen 2x in Anspruch genommen und es einmal nicht mehr zum Ficken geschafft, so gut hat sie geblasen.
In Summe eine empfehlenswerte Gespielin für GF-Asia-Fans. AST kaum möglich, da ihr Deutsch sehr gebrochen.
Gruß
zwackelmann
@zwackelmann
Könntest Du für die nicht Ortskundigen die Kontaktdaten noch ergänzen ?

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Klar,
Schützenstrasse 59
0261/1002540
0152/06458454
http://www.sexrelax.de/club/name/cherry/...rivatclubs
...Bilderservice:

[Bild: th_34072_cherrie1_123_922lo.jpg] [Bild: th_34089_cherrie3_123_591lo.jpg] [Bild: th_34077_cherrie2_123_447lo.jpg]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
zwackelmann schrieb:Also zwackelmann hat seinen quasi endlosen Schmerz;cryb über das Nimmerwiedersehen mit Naomi überwunden und wollte mal wieder vorsichtig die Dienstleitung einer asiatischen Schönheit in Anspruch nehmen.

Zwacki, du lebstDu bist der Grösste

Klasse Bericht, interessante Entdeckung, wie ich es von dir gewöhnt warWink

Gruß Sex_ScoutCool
zwackelmann schrieb:Cherry in der wohl allen Stechern bekannten location in der Schützenstrasse.
Verwirrt Noch nie was von gehört. Man lernt nie aus.

zwackelmann schrieb:endlosen Schmerz;cryb über das Nimmerwiedersehen mit Naomi überwunden
Mußt Du alte Wunden wieder aufreißen? Wein
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Tja Freunde der Nacht, nach kurzem Gastspiel ist sie schon wieder "unbekannt verzogen". Im EG verbleibt nur noch das TrockenobstVerärgert, so daß mein Wunsch sie noch einmal zu genießen leider unerfüllt blieb.

Gruß
zwackelmann
Sag mal Zwacki - oder wer sonst auch damals bei ihr war, isse dasVerwirrtVerwirrtVerwirrt

[Bild: 1.jpg?r=Z6J6RufB] [Bild: blank.gif] [Bild: 2.jpg?r=8chEjrzg] [Bild: blank.gif] [Bild: 3.jpg?r=UcmZ7Cbk] [Bild: blank.gif] [Bild: 4.jpg?r=7NCYJ3BE] [Bild: blank.gif] [Bild: 5.jpg?r=YLdmbjNA]

Die Obige schafft jetzt in Deutschlands schönstem PuffAugen Roll, Hauptstraße 54 zu Bendorf:

Zitat:Ich bin Cherry, Herkunftsland: Thailand, 23 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig, fast tabulos, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Hauptstrasse 54 (bei Hawaii), 56170 Bendorf
01 62 - 6 51 52 37
Quelle: http://www.sexrelax.de/club_girls_detail.../club_1868

Gruß Sex_Scout, wie immer neugierigCool
Nö, ist sie nicht. Wie im Bildervergleich erkennbar, hat die von mir besuchte Cherry eindeutig mehr Oberweite. Aber by the way, wohin gehen eigentlich die ganzen Hauptstrassenfans, die von Tamara + Anita entsaftet wurden?
gruß
zwackelmann