Hallo zusammen,
Leierkasten hat bei den meisten den Ruf, eine Abzock-Bude zu sein.
Trotzdem bin ich durch die Crazy-Sexy Homepage neugierig auf Cindy geworden.
Kann mir jemand eine Empfehlung oder Warnung über sie geben ???
Gruß,
Cyrus
Bewertung:
Cindy ist schon seit Jahren im LK. Sie kommt aus Frankreich. Ihr Service ist fair, d. h. was ihr vereinbart wird auch eingehalten. Aber: ihr Service kostet auch.
Wenn Du für 25 "FO, VM, ZK, anfassen" willst, bist Du bei Ihr falsch. Bei 30 min für 80 hast Du viel Spass.
Im übrigen ist das bei den meisten Mädels im LK so. Sicher gibt es auch ganz üble Abzockerinnen, die gibt es aber in anderen LH auch. Die Mädels sind halt auch eine andere Klasse als die "Schaatzi-macheallesgut-Fraktion".
Gaby (Norwegerin, 3. OG) bietet auch einen klasse Service. Aber auch hier gilt: je mehr Wünsche, je teurer die Angelegenheit.
Hat Cindy große Melonen???
Meine eine Französin mit großen Brüsten zu kennen...
Vorausgesetzt man investiert 80 - lohnt sich das Investment???
Bewertung:
Es gibt auf dieser Etage 2 Ladies aus Frankreich. Beide haben große Melonen: Cindy ist groß , Marylin ist klein und etwas drall.
Was Cindy betrifft: Sie ist wirklich eine hübsche und nette. Allerdings fängt der gute Service, wie schon gepostet, erst bei 80 Euro aufwärts an. Aber dann machts schon Spaß bei ihr. Sie ist keine Abzockerin.
Grüße
footlover gD
Ich war bei Cindy, sie sieht wirklich gut aus, so dass einem der Verstand in die Hose rutscht. Fottlover und Merlion haben recht, ihr Service kostet was - dafür hält sie auch was vereinbart wurde.
Bei ihr war ich ca. 1h für 150 EUR gut aufgehoben. Kein Zeitdruck und kein Nachverhandeln ... "wenn Du noch 25 EUR drauflegst... blabla".
Vereinbart wurde OV, FS mit und ohne Fesselung, GV. Was sie da mit FS bei mir alles so gemacht hat, kann man so einfach hier nicht niederschreiben.
Sie hat mich auf dem Bett festgebunden und setzte sich dann auf meiner Brust.
Cindy lächelte schelmig. Was wird sie jetzt wohl tun ???
Sie erhebt sich leicht und rutschte über meinen Kopf vor. Was für einen Anblick, die wahre Pracht direkt vor meinen Augen - aber nicht allzulange. Mit ihren Fingern spreitzte sie ihre Schamlippen und setzte sich auf meinen Gesicht nieder. Meine Nase steckte tief in ihre Muschi und der frauliche Duft raubte fast meine Sinne.
Doch damit nicht genug, sie merkte das ich durch diese Nase keine Luft mehr holen konnte. So verlagerte sie ihr Gewicht ein wenig nach hinten, sodass ihr Poloch mein Mund berührte und meinte trocken "Wenn Du etwas Luft haben möchtest, dann sollte ich ihr meine Zunge spüren lassen". Was für ein raffiniertes Biest.
Das war nur ein kleiner Auszug. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Cyrus
P.S. Stellt Euch beim verhandeln geschickt an, dieser Service hätte mich auch 180 EUR kosten können. Ganz wichtig, seid zu ihr nett und höflich. Nur so läßt sich Gewünschtes erreichen bzw. vereinbaren.
Bewertung:

Zitat:Original von Cyrus
P.S. Stellt Euch beim verhandeln geschickt an, dieser Service hätte mich auch 180 EUR kosten können. Ganz wichtig, seid zu ihr nett und höflich. Nur so läßt sich Gewünschtes erreichen bzw. vereinbaren.
Sorry, ich weiß ja nicht, was Du alles mit ihr gemacht hast, aber für 150 EUR kannste auch in eine Wohnung oder in einen Club gehen.
FT? AV? Blasen ohne Gummi?
Stuart, der im LH noch nie 150 EUR für 60 Minuten gelassen hat quest
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
150 für 1 Stunde, finde ich sekbst für LK-Verhältnisse etwas heftig
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Zitat:Original von Merlion
Gaby (Norwegerin, 3. OG) bietet auch einen klasse Service. Aber auch hier gilt: je mehr Wünsche, je teurer die Angelegenheit.
bist du dir mit dem namen und dem stockwerk sicher? das stichwort "norwegen" erinnert mich an barbara
Zitat:Sorry, ich weiß ja nicht, was Du alles mit ihr gemacht hast, aber für 150 EUR kannste auch in eine Wohnung oder in einen Club gehen.
so denke ich auch darüber. für die asche bekommst du locker 3 verschiedene gretels für ne halbe stunde im bhv.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
ich hab keine Ahnung warum ihr euch über den Preis von 150 für 1h aufregt.
ER war zufrieden. Also ist alles paletti.
Ob man 150 , 450 oder nur 30 bei ner Frau lässt: solange man selber mit der Leistung der Gretel zufrieden ist, sollte es total egal sein.
Ausserdem: Laufhaus, Club, Wohnung: warum sollte man in nem Laufhaus für ne Frau immer weniger zahlen müssen als in Club/Wohnung ?
Zitat:Original von GrisuMZ
Ob man 150 , 450 oder nur 30 bei ner Frau lässt: solange man selber mit der Leistung der Gretel zufrieden ist, sollte es total egal sein.
Also du hast schon recht, wenn man(n) zufrieden war dann kann es ja egal sein wieviel sie einem entlockt hat, aber stell dir mal vor man würde alle so anfüttern, dann könnten die etwas weniger gut betuchten Männer hier nie wieder poppen gehn, weil das ein Monatslohn ausmachen würde!
Ich würd sagen man sollte , wenns auch schwer fällt nicht um jeden Preis zu ner Geilen Hure gehn!!
Zitat:Original von GrisuMZ
Ausserdem: Laufhaus, Club, Wohnung: warum sollte man in nem Laufhaus für ne Frau immer weniger zahlen müssen als in Club/Wohnung ?
Da könnte man auch sagen warum sollte man dann in ner Wohnung so viel mehr zahlen als im Laufhaus??
Gruss
joe
Der Diese Preistreibereri hasst und sich fragt mit wievielen verschiedenen Nicks sich so mansche hier anmelden um ne Frau zu Pushen oder nen ganzen Laden
Zitate repariert, Lustwandel
Stuart, ich mußte 2x nachschauen ob wirklich Du diese Worte schriebst.
Echt, hätte nie gedacht mal so ein Statement von Dir zu hören.
D.
Verpiss Dich, wir werden trotz Deiner aus irgendewelchen billigen Erotikstorys rauskopierten Fakeberichten den Abzockladen LK nicht besuchen.
D.
Bewertung:

Zitat:Original von Ex-DA
Echt, hätte nie gedacht mal so ein Statement von Dir zu hören. 
D.
Wieso, ist doch wahr. Bin ja prinzipiell nicht für's Handeln bei Preisen von 20, 25 oder 20 EUR. Aber 150 für 1h im LH? Das muß schon extrem geil sein, mit allem was man sich so vorstellen kann. Und selbst dann ...
Stuart, der im LK nur die "Ladies" im HH besucht
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|