Hey, sexi män!! Wär ju fram??!
Hallo liebe Leute,
mein 6. Trip ins Seebad hat begonnen. Da ich erstmalig ein Notebook im Gepäck habe und mein Hotel über WLAN auf dem loom verfügt, will ich - mit einiger Verspätung - die Gelegenheit nutzen, euch mit dem einen oder anderen Bericht zu versorgen.

Start der Reise war am 13.05. ab DUS mit Air Berlin (erst zwei Tage vorher gebucht über ltur.com für 498 €). Service an Bord wie üblich eher mäßig, aber immerhin ein Direktflug. Ging auch alles superpünktlich über die Bühne.

Für Unterhaltung an Bord war zeitweise ebenfalls gesorgt: Ein paar Reihen hinter mir ein Typ Reisender, der uns als Deutsche im Ausland mit seinem Auftreten nur blamieren kann. Schon beim Einstieg stark angeheitert, stank nach Schweiß durch den halben Flieger und krähte gleich nach dem Start ständig lautstark rum, dass er jetzt erstmal dringend Nachschub braucht. Den bekam er dann irgendwann auch (zunächst jedenfalls).

Quatschte jeden in seiner Nähe dumm an (natürlich sofort per Du), drängte zwei mitreisenden Thai-Mädels der älteren Generation ein Piccolöchen auf (eine verweigerte allerdings die Annahme). Na ja, bis auf den Schweißgestank nahm ich den Spinner eigentlich kaum wahr.

Das änderte sich nach ca. 3 h Flug. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde mir plötzlich Rauch in die Nase steigen. Häh? Kann ja gar nicht, ist schließlich ein NR-Flug. Mein Sitznachbar sprach mich an: „Riechen Sie das auch? Brennts hier etwa?“ Also wohl doch keine Einbildung. Ein Rundumblick brachte die Antwort: Da saß der Dicke ganz gemütlich hinter mir und dochtete sich eine! Das blieb allerdings nicht lange ohne Folgen.

Eine vorbeikommende Saftschubse erblickte ihn und rastete ziemlich aus. „Bleib ma lllocker, wußte ich doch nich!“ Der männliche Kollege wurde herbeigerufen und machte dem Süchtigen unmißverständlich klar, was beim nächsten Fauxpas passieren würde: Polizei in BKK führt ihn sofort nach der Landung wg. Gefährdung der Luftsicherheit ab. Da wurde der Dicke erstaunlich kleinlaut: „Ich will auf gar keinen Fall irgendwelchen Ärger mit Ihnen.“ Na also, geht doch.

Zumindest für ca. 1 h. Danach startete er ein lautstarkes Telefonat mit seinem Handy. Der freundliche Hinweis seines Vordermannes über das bestehende Verbot wurde mit einem leicht gelallten „Mir doch egal!“ weggewischt. Also hagelte es wieder einen kräftigen Anschiß vom Bordpersonal. Außerdem gabs für ihn ab diesem Zeitpunkt trotz Bestechungsversuch der Saftschubse („Du sagst mir, was ich bezahlen muß, und das bekommst du!“) keinen Stoff mehr. Einige Zeit später war dann auch Ruhe, weil der Gute vom Schlaf übermannt wurde.

Im übrigen verlief der Flug unspektakulär. Landung kurz vor der geplanten Ankunft (9:05 a.m.). Strömender Regen draußen, am Himmel alles grau in grau.

An der Paßkontrolle nix los, nach 3 min. erledigt. Das gesamte Personal mit Mundschutz, alle Einreisenden müssen einen Fragebogen ausfüllen (wo kommt man her, in welchen Ländern war man vorher, leidet man unter Fieber, Halsschmerzen und all solche Sachen).

Koffer kam nach ca. 10 min., dann raus in Richtung gate no. 3, wo der taxi driver wartete. Buche beim Hinflug immer den Abholservice über das Hotel (THB 1.600), habe nach dem langen Flug keine Lust auf Preisverhandlungen und schon gar nicht auf eine Busfahrt mit evtl. Warten auf die Abfahrt.

Transfer ins Seebad (Hotel Sandy Spring, Soi 13, nähere Infos folgen) im Dauerregen, aber in Pattaya hörte es dann auf. An der reception sofort wiedererkannt worden („Welcome to your home!“). Aufs Zimmer, Koffer ausgepackt und erstmal ein Nickerchen gemacht.

Gegen 17 h hochgerappelt, shower, ein Curry im „Sportsman“ nebenan (Essen ist gar nicht schlecht dort) und Richtung Soi 6. Bericht hierzu folgt.

Bis später!

Es grüßt euch aus dem Seebad

Sexy Man
Zitieren
So, weiter gehts.

Hatte den Bericht in Word geschrieben, aber beim Versuch, den Text hier einzufügen, ist jedes Mal der Internet Explorer abgeschmiert. Problem ist jetzt dank des Kollegen Kosake behoben. [Bild: icon14.gif]

Erstes Bier des Urlaubs in der Wonderful Bar 2 (Soi 13 Ecke 2nd road). Die unsympatische Mamasang hat mich gleich wiedererkannt. Einige bekannte Gesichter unter den Gästen, alles irgendwelche Inselaffen. Besetzung der Mädels gegenüber Weihnachten 2008 zu ca. 70 % neu.

Ein bißchen mit Pa gequatscht, die sich weiterhin lebhaft an ihre Nacht mit dem mir gut bekannten Kollegen Capri vor ca. 2 Jahren (!) erinnert, es aber inzwischen mit Humor nimmt.

Ein paar girls ganz hübsch, aber keine Knaller (zumindest für mich nicht, so was ist ja immer subjektiv). Falls es mal später werden sollte und man immer noch ohne Begleitung ist, würde sich aber dort was finden.

Anschließend 50 m weitergedackelt in die Wonderful 1. Voller + einige ganz nette Hasen dabei.

Zum Aufwärmen reichte mir das erstmal. Also mit dem baht bus Richtung Soi 6 + ein Bierchen in der Corner Bar.

Dann die Doppeldrei 2x auf- und abgelatscht. Irgendwann auch aus Bequemlichkeit an "Joy" (eine von 5.000 Joys im Seebad) hängengeblieben. Angeblich 22 J., ca. 155 cm, Konf. 32, A-Cup, mittellange Haare mit braunen Strähnchen, sehr hübsches Gesicht.

Test in der Bar verlief positiv, shy war sie jedenfalls nicht. Ausgelöst für LT (Dosenpfand THB 500) und mitgenommen.

Gute stressfreie Nummer auf dem loom. Blasen konnte die kleine, mehr wollte ich auch nicht. Prima ins Maul gespritzt.

Am nächsten Morgen Wiederholung der Blasvorstellung. Anschließend mit THB 1.200 ausgecheckt. War in Ordnung, aber Wiederholungsgefahr eher gering.

Letzteres gilt allerdings nicht für das kleine naturgeile Ferkel aus der Soi 7, das ich am folgenden Abend gebucht habe. [Bild: icon10.gif]

Einzelheiten hierzu folgen beim nächsten Mal in diesem Theater.

Bis dahin,
Sexy Man
Zitieren
Hallo sexy man,
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.
Ist ja der Horror wenn man so einen Prollo im Flieger sitzten hat.Hatte so ein Erlebnis 2003 auf einem Rückflug mit Emirates von Bangkok nach Dubai.Da kam als letzter verspätet ein total betrunkener Brite an Bord und pöpelte sämtliche Mitreisenden an.Es war mir unbegreiflich dass sie den beförderten,wir waren ja noch am Boden.Zu allem Unglück war sein Platz dann noch neben meiner Frau (Thai).
Er versuchte sämtliche Leute um in herum ein Gespräch aufzuzwingen bestellte noch am Boden Wisky den er zu meinem Erstaunen auch problemlos bekam.Es war ein sehr kräftiger Typ so dass ich schlimmes befürchtete.
Wir waren etwa 1-2 std in der Luft während der er unentwegt Leute belästigte oder lautstark sang.Wenigstens gaben sie ihm mitlerweile keinen Alkohol mehr.Ich hatte ihn bis dahin ignorriert indem ich aus dem Fenster sah in die Nacht hinein als es geschah da fing das Arschloch doch tatsächlich an meine Frau zu begrabschen.Da bin ich dann total ausgerastet.Bin aufgesprungen und zur Sterwardess die in der Nähe war wobei ich unsanft auf den Typ getreten bin.(bei einem Zweikampf hätte ich nicht die geringste chance gegen ihn gehabt)
Habe der Sterwardess,die natürlich schon die ganze Zeit ein Auge auf ihn hatte und alles mitbekommen hat,gesagt was geschehen sei und das wir sofort andere Plätze haben wollten.Ich sagte ihr das es unbegreiflich ist dass sie ihn beförderten wo schon vor Abflug offensichtlich war das von ihm eine Gefahr für den Luftverkehr ausging.Ich machte ihr unmissverständlich klar dass ich die Sache nicht auf sich beruhen lasse (habe ich später aber doch)und mich sofort nach der Landung in Dubai an das Managament wenden werde.
Wir haben sofort andere Plätzte bekommen und sie haben sich nachher mit einer Flasche Champagner mehrmals entschuldigt.Der Typ ist irgendwann eingeschlafen,er hatte ja jetzt viel Platz (vielleicht war das ja sogar sein Ziel??)so dass der restliche Flug ruhig verlief.Er ist uns dann nochmal beim Zwischenstopp in Dubai (natürlich an der Bar) begegnet wo er uns aber gott sei Dank in Ruhe gelassen hat.
Ich denke viele von Euch haben bestimmt ähnliches erlebt auf solche Flüge.Wär mal ein interessantes Thema.

Mr.Rocco,der gespannt auf dein Bericht aus Soi 6 wartet.Wenn du mal in der Butterfly-Bar bist kannst Du mal bitte mitteilen wer dort zur Zeit werkelt (sind meistens nur 3-4 Mädels),danke
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
schöner bericht sexy man!

Gehört zwar nicht wirklich hier hin aber Störung des Luftverkehrs ist schon ein ziemliches ernstes Delikt und man landet schnell auf einer speziellen Liste bei der, den Airlines und dann kann man mit dem Auto nach LOS düsen.

Hatte auch mal so einen Vollpfosten an Board der pöbelte und mit Schuhen warf. Der durfte als erster in Bangkok aussteigen und wurde gleich von der Kavallerie in Empfang genommen unter dem Applaus der anwesenden QualitätstouristenSmile
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:schöner bericht sexy man!

Gehört zwar nicht wirklich hier hin aber Störung des Luftverkehrs ist schon ein ziemliches ernstes Delikt

Hast Recht gehört hier nicht hin aber interessant ist es schon hab deshalb hier

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=59962

mal eine Umfrage gestartet.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:schöner bericht sexy man!

Gehört zwar nicht wirklich hier hin aber Störung des Luftverkehrs ist schon ein ziemliches ernstes Delikt und man landet schnell auf einer speziellen Liste bei der, den Airlines und dann kann man mit dem Auto nach LOS düsen.

Hatte auch mal so einen Vollpfosten an Board der pöbelte und mit Schuhen warf. Der durfte als erster in Bangkok aussteigen und wurde gleich von der Kavallerie in Empfang genommen unter dem Applaus der anwesenden QualitätstouristenSmile

Hast Du auch applaudiert Laut Lach ?


Gruss Hirte , Qualitätstourist
Zitieren
@sexy man
wünsche dir noch einen schönen urlaub, an dem du uns hoffentlich teilhaben läßt.
den flug mußt du abhaken.


gruß mandingoSmile.


un gelle , ostännig bleibe.......Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo liebe Leute,

die letzten 3 Tage war ich leider weitgehend zur Untätigkeit verdammt, da mir die dauernde aircon-Luft eine fette Erkältung mit echt fiesen Halsschmerzen beschert hat und ich dazu auch noch die Scheißerei hatte.

Heute geht’s wieder, das Essen aus dem Berliner Restaurant (Soi 13, „jut und jünstich“) heute vormittag mußte ich auch nicht gleich wieder entsorgen.

Jetzt liefere ich euch erstmal den schon angekündigten Bericht über das süße Luder aus der Soi 7 nach.

Der Abend begann wie üblich. Raus aus dem Hotel, erstmal aus reiner Gewohnheit jeweils ein Kaltgetränk in Wonderful 2 und Wonderful 1. Mädels in der 1 definitiv besser, aber um diese Uhrzeit kein Interesse meinerseits an einer Buchung, zumal ich außer in der Soi 6 kein Freund von ST bin. Finde es schon sehr praktisch, wenn sich jemand um meine obligatorische Morgenlatte kümmern kann.

Von der W. 1 aus weiter zur Bodega Bar gelatscht. Tote Hose dort. Die 13/2 abgeschlendert. Ebenfalls alles ruhig. Einen Blick auf die Mädels in der Pump Station geworfen, aber alles unterer Durchschnitt, selbst für einen schnellen BJ.

An der Bitch Road in den baht bus gehüpft und den Pattaya Beer Garden bzw. die dort angesiedelten beer bars angesteuert. Ebenfalls nix los.

Überhaupt kommt mir die low season sehr low vor. War letztes Jahr auch im Mai hier, da erschien es mir zumindest ein wenig voller als jetzt. Hasen hats trotzdem jede Menge. Natürlich weniger als zur high season, aber die Auswahl ist riesig.

Na ja, trotz einiger süßer Mäuse dort bin ich erstmal weitergezogen. Den Baht bus an der 2nd road Richtung 7/8 genommen. Gemütlich die 7 abgebummelt. Auch hier ruhig. Ständig das Rufen der Mädels (hey, sexi män usw.) in den Ohren.

Auf ca. halber Strecke blieb mein Blick an einem Hasen hängen, der weitestgehend in mein Beutschema paßte:

Tip, 28 J., jünger aussehend, ca. 160 cm, KF 34-36, B-Cup, kein Kind, Haare bis zum Arsch, bekleidet mit einem Fetzen Stoff in Pink. Den Namen der bar muß ich nachliefern, mein Namensgedächtnis ist einfach nur schlecht.

Ich stoppte kurz, latschte erst ein paar Meter weiter, drehte dann doch um und nahm sie an die Hand Richtung Theke.

Ein Singha für mich, ein San Mig light für sie. Das übliche Beschnuppern: what’s your name, where you come from, how long you stay, how many times you come to Thailand already bla bla bla.

Englisch sprach sie recht gut, machte überhaupt einen aufgeweckten Eindruck. Kein eiskalter Vollprofi, aber auch keine Anfängerin.

Wie ist die Reaktion auf erste Körperkontakte? Nicht allzu shy. Ein bißchen Streicheln, ein paar Küßchen. Lachen. Macht sich ganz gut, also weiter im Text.

Noch zwei Getränke. Wir gehen etwas mehr auf Tuchfühlung. ZK gehen auch, was die anwesenden Kolleginnen mit Gekreische quittieren. Sie geht mir an die Hose, ich habe jetzt schon eine Latte. „Oh, I think you very strong man!“ Schleimerin!

Die Kleine gefällt mir wirklich gut. Also nicht mehr lange gefackelt, sondern das Bier weggezischt und sie ausgelöst (THB 300).

Hand in Hand zur Bitch Road, in den Bus und zum Hotel (das kannte sie sogar schon).

Auf dem Zimmer gings ohne Verzögerung zur Sache. Shower? Fehlanzeige. Wir knutschen heftig und betatschen uns. Sie atmet schnell, ich bin auch schon ganz schön in Wallung.

Sie streift ihr Kleid ab. Ein makelloser body kommt zum Vorschein, nur noch bedeckt von BH und Slip, ebenfalls in pink. Steht ihr gut.

Ich öffne ihren BH, zum Glück blamiere ich mich nicht, das Ding geht sofort auf.

Drücke sie aufs Bett, greife ihr vorsichtig zwischen die Beine. Sie ist so naß, dass es durch ihren Slip geht!

Also runter mit dem Ding und ihre Pussy befingert. Die Kleine geht ab wie die Feuerwehr, windet sich wie ein Aal über das ganze Bett. Ich lasse nicht locker, sauge heftig an ihren Nippeln. Das mag sie offensichtlich auch.

Ich bleibe uneigennützig, fingere und küsse sie heftig. Ihre Pussy ist reichlich eng. „Please not stop!“ sagt sie immer wieder. O.k., will mal nicht so sein.

Das geht eine ganze Weile so, langsam tut mir die Hand weh. Außerdem drückt sie ihre Beine immer wieder so hefig zusammen, dass ich fürchte, sie bricht mir die Finger.

Als ich schon darüber nachdenke, mir selbst eine Pause zu gönnen, explodiert sie. Sie schreit sekundenlang wie am Spieß, krallt sich in mich, zerkratzt mir den Rücken. Dann ist erstmal Ruhe.

Nach vielleicht 30 sek. lacht sie laut, bedankt sich artig.

Wir knuddeln ein paar Minuten. So, jetzt langts aber. Wer bezahlt hier eigentlich wen?

Ich packe ihre langen Haare und dirigiere ihren Kopf in Richtung meines Kleinhirns. Sie legt ohne Zögern los, kümmert sich aufopferungsvoll mit einem nassen und abwechslungsreichen BJ um mich.

Ich überlege kurz, ob ich sie doggy durchnageln soll, weil sich ihr Loch so herrlich eng angefühlt hat, belasse es aber dann doch erstmal beim Blasen. Die ganze Aktion hat mich extrem aufgegeilt. So komme ich megaheftig in ihrem Mund. Klasse Abgang! O.k. baby, wir sind erstmal quitt.

Wir schmusen und quatschen ein wenig, zischen noch zwei Bierchen. Schließlich schlafen wir irgendwann ein.

Gegen 9 h werde ich wach, gehe pinkeln. Sie wacht auf, als ich wieder ins Bett klettere. Wir schmusen ein bißchen, kommen dann nochmal zur Sache.

Ich setze meinen Vorsatz der vergangenen Nacht um, sie zu vögeln (bin sonst eigentlich eher der Bläser-Typ). Eine irre enge und muskulöse Pussy, dazu gut geschmiert. Sie stöhnt heftig bei jedem Stoß.

Ins Gummi rotzen oder blasen lassen? Lieber letzteres. Aber soweit kommt es gar nicht mehr. Sie streift die Lümmeltüte ab, massiert meinen Schwanz. Ich bin total geladen, will nicht mehr warten, spritze ihr den Saft auf die Titten. Puuhh!

Nach ein wenig knuddeln geht sie duschen. Anschließend fragt sie, ob sie gehen darf. Kein Problem, bin ausreichend abgemolken worden. So entlasse ich sie hochzufrieden mit THB 1.200 Liebeslohn.

Fazit: Performance völlig in Ordnung, außerdem war sie optisch genau mein Typ. Hohe Wiederholungsgefahr.

Eben hat die Kleine mir eine sms geschickt. I miss you bla bla bla. Na ja, werde heute zumindest mal eine Bierchen mit ihr trinken. Mitnehmen (noch) nicht.

So, das wars für den Moment von hier. Vielleicht melde ich mich heute nochmal. Draussen ist es im Moment irre heiß, verspüre daher keinen Drang, das Hotel zu verlassen.

Bis demnächst,
Sexy Man
Zitieren
Hi Sexy Man,

schöner Bericht.

Ja, so Typen im Flugzeug steigern den Unterhaltungswert.
Unmöglich, was ?

Weiterhin noch viel Spaß und Los Wochos.

Grüße

Capri
Zitieren
capri schrieb:Ja, so Typen im Flugzeug steigern den Unterhaltungswert.
Unmöglich, was ?

Ja, absolut unmöglich. Gut, dass du zu der Sorte Mensch gehörst, die Wert auf gutes Benehmen legen. Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
#11
Hey Sexy man schöner Report danke dafür . Hab ich da richtig gelesen 1200 THB in Worten Eintausendzweihundert also 26.- Euro für eine ganze Nacht ?
Zitieren
Hallo Gallo,

wieso wunderst Du Dich darüber, das ist eher schon überbezaht, verglichen mit mit den Normaloverdiensten der Thaischlampen.

Capri
Zitieren
THB 1.200 für LT mit guter Performance sind fair, nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
Hallo Jungs,

der Vollständigkeit halber hier noch der Name der bar von dem oben beschriebenen kleinen Luder Tip: Happiness Stars Bar, Soi 7.

Habe mich inzwischen noch zwei Mal mit ihr amüsiert, weil der Service paßt und mir die Optik gefällt.Smile

Ferner hatte ich das Vergnügen mit:

Aod, Sunina Bar (in dem beer bar-Komplex mit live-Rockmucke zwischen Soi 7 und Soi 8, 32 J., ca. 155 cm, Kf 36, aber nicht pummelig, stramme gute Möpse, knackiger Po, ein Kind, aber ohne Folgeschäden (alles straff, enge Pussy), lange Naturlocken.

Kenne sie schon aus meinem letzten Urlaub. Ihr Service ist nicht überragend, aber mir gefällt sie optikmäßig, also habe ich sie nochmal für LT gebucht (THB 300 bar fine, THB 1000 Lohn).

Sie ist an der Bar eher shy, aber ein paar Bierchen helfen ihr auf die Sprünge. Also habe ich ihr 3 Tiger Beer eingeflößt und sie dann in meinen loom verfrachtet.

Dort das Standardprogramm abgespult (schmusen, ZK, FO, GV mit). Eher die GF6-Nummer. War aber o.k., da ich sie ziemlich süß finde.

Den heutigen Abend werde ich wohl wieder mit einer ST in der Soi 6 starten und dann noch ein wenig durch die Gegend streifen.

Bis demnächst,
Sexy Man
Zitieren
Hallo Jungs,

wie bereits angekündigt, habe ich mich gestern zunächst in der Doppeldrei umgeschaut. Wie ich – zum wiederholten Mal - feststellen mußte, trifft man auch dort nicht nur auf Vollprofis.

Aber alles der Reihe nach:

Gegen 20 h machte ich mich auf die Socken. Als ich den loom verließ, hatte ich das Gefühl, vor eine Wand zu laufen. Megaschwül draußen. Die meisten Abende waren eigentlich ganz erträglich, da tägliche Schauer/Gewitter für Abkühlung sorgten. Aber diesmal war es ziemlich heftig.

Wie nahezu jeden Abend das erste Bierchen in der Wonderful 2. Schon auf dem kurzen Weg dorthin brach mir der Schweiß aus. Die ladies saßen hinter der Theke wie die Hühner auf der Stange, so gut wie kein customer in Sicht.

Bier Nummer zwei in der Wonderful 1. Dort etwas mehr los und daher auch bessere Stimmung.

Anschließend in den baht bus Richtung Soi 6. Die 2nd road ziemlich stark befahren, und der Typ hielt auch noch ständig an. Hitze, Abgase, Staub, kein Lüftchen wehte. Ich sehnte mich schon nach dem nächsten Singha.

Das gabs dann in der Corner Bar. Anschließend gemächlich die 6 einmal auf- und abgeschlendert. Jede Menge Auswahl, auch viel junges hübsches Gemüse dabei. Das hatte ich auch schon anders gesehen.

So recht entscheiden konnte ich mich nicht. Da ich irgendwie Lust auf ein kleines Flötenkonzert hatte, stoppte ich an der „My Friend You“ – Bar (von der 2nd road kommend nach ca. 150 m auf der linken Seite).

Der Laden ist ja sicher vielen Kollegen als BJ-Bar bekannt. Die Mädels (meistens so 7-10, keine Optikknaller, einige recht jung, kein altes Gemüse) sitzen vor der Bar. Man sucht sich eine aus und geht mit ihr rein.

Eine schummrige Kaschemme mit einer ungemütlichen Theke auf der linken Seite, rechts abgewetzte Ledersofas und ein paar Tische, alles sehr schlecht beleuchtet (was seinen Grund hat).

In der Bar kann man entweder mit der Maus für ST aufs Zimmer gehen oder sich direkt auf der Couch einen lutschen lassen. LT geht auch, habe ich aufgrund der eigentlich überzeugenden Blasperformance auch schon 2 oder 3 mal gemacht (Dosenpfand THB 500, Liebeslohn wie bei jeder normalen LT).

Ich traf also draussen eine schnelle Auswahl. Meou (oder so ähnlich), 24 J., ca. 160 cm, Kf. 34, unschuldig wirkendes Gesicht, gut schulterlange braune Haare.

Wir gehen rein. Erst dort stelle ich fest, dass sie wirklich kein Wort englisch spricht (nur die Tarife hat sie drauf: „me 500 baht, 300 for bar“).

Ich bestelle ein Singha, eine Sprite für sie. Konversation nicht möglich.

An der Theke sitzen ein paar kaputte Gestalten, starren Löcher in die Luft, kippen ihr Bier. Mir schnurz. Ich wähle wie üblich die Variante auf der Couch.

Also runter mit der Hose und bequem zurückgelehnt. Die Maus reinigt mein Rohr mit ein paar feuchten Tüchern. Sie kniet vor mir und beginnt mit der Arbeit. Die Figuren an der Theke kümmern sich nicht drum.

Der BJ ist schön feucht, aber nur mittelmäßig tief. Dazu stöhnt sie bei jedem Hub künstlich. Das hatte ich schon besser.

Na ja, ich lasse sie erstmal eine Weile lutschen. Müde wird sie jedenfalls nicht.

Ich beschließe, meinen Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen. Das geht doch sicher auch tiefer? Ihre Haare gepackt und den Kopf weiter nach unten gedrückt.

Sie hält nicht dagegen. Jetzt hat sie meinen Schwanz bei jedem Hub bis zum Anschlag im Mund. Fühlt sich schon deutlich besser an.

Das gekünstelte Stöhnen wird von leichten Würgegeräuschen abgelöst. Ihr Speichel läuft an meinem Schaft runter und über die Kronjuwelen.

Ich bin kurz vorm Abspritzen, packe noch fester zu und schieße schließlich meine Ladung tief in ihr Blasmaul.

Nachdem mein Schwanz ausgezuckt hat, lockere ich den Griff. Sie springt wie von der Tarantel gestochen hoch und rennt Richtung Klo. Noch nicht allzu trainiert, die Kleine.

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Die Reinigung muß ich mit ein paar feuchten Tüchern selbst übernehmen. Egal. Ich schließe die Hose, nehme mein halbvolles Singha und lehne mich zurück.

Sie kommt zurück und setzt sich wieder zu mir. Aufgrund der Sprachbarriere stehe ich auf und setze mich an die Theke. Zische kurz das restliche Bier weg, verlange die Rechnung. THB 945 für alles. Tip gibt’s nicht. Die Kleine muß noch ein wenig üben.

Wieder raus. Uff, affenheiß. Auf Richtung Beach Road, in den Baht Bus und zur Soi 8.

Dort noch ein wenig rumgedackelt. Bleibe an einer Bar hängen, die mit einem Spanferkel lockt. Gute Stimmung dort. Irgendein durchgeknallter Inselaffe schmeißt eine Party. Der Typ ist schon völlig dicht, bekommt von seiner eigenen Fete nichts mehr mit.

Die Mädels schütten sich ebenfalls einen, sind gut drauf. Ich stopfe 2 Riesenportionen Spanferkel in mich rein. Superlecker.

Neben mir ein fetter Ami-Opa, der mich anquatscht. Ist mir irgendwie total unsympatisch. Eine sehr jung aussehende, sehr kleine, sehr schlanke Maus tanzt vor ihm herum. Mit seinen Glupschaugen frißt er sie fast auf. So stelle ich mir einen Pädophilen vor. Sicher nur ein Vorurteil.

Wirklich einige süße Mädels an der Bar. Ich überlege, eine auszulösen, aber alle sind schon gut angeheitert bis breit. Mir ist das Risiko zu hoch, dass sie mir im loom einpennt. Also breche ich allein auf.

Ich stoppe noch an einer anderen bar, quatsche mit einer recht netten Maus, aber sie ist optisch nicht mein Typ. Schließlich gehe ich pennen.

Heute ist mein letzter Abend. Da werde ich mir auf jeden Fall eine lady abgreifen, die ich schon kenne. Ein Reinfall zum Ende des Urlaubs muß nicht sein.

Schlußbericht folgt in diesem Theater.

Bis dahin,
euer Sexy Man
Zitieren
Hi Sexy Man,

erstmal vielen Dank für die ausführliche und regelmässige Berichterstattung Beifall.

An den Wonderful-Bars bin ich eigentlich in der Vergangenheit immer vorbeigelaufen. War mir doch alles ein wenig sehr britisch geprägt und die Musik ist auch Geschmackssache. Dir scheints da ja recht gut zu gefallen. Werde ich dann beim nächsten Besuch doch mal wieder ausprobieren, da auch direkt vor meiner Haustür.

Viel Spass noch am letzten Abend und guten Rückflug.

adamit
Zitieren
Bin heute endlich mal dazugekommen hier im Urlaub was im Forum zu lesen.Sehr schoener Bericht, auch wenn ich das das mit dem Deep Throad bis zur Wuergegrenze net so toll finde.
Aber jeder wie er will und wenn es die Maus mitgemacht hat, dann ists ja okay.
Also nochmals Danke fuer die Berichte und viel Spass wieder daheimUnglücklich.

Gruss hejob
Zitieren
adamit schrieb:An den Wonderful-Bars bin ich eigentlich in der Vergangenheit immer vorbeigelaufen. War mir doch alles ein wenig sehr britisch geprägt und die Musik ist auch Geschmackssache.

Stimmt, viele Inselaffen dort. Die Mucke geht so. Manche Songs sind ziemlich ärmlich gecovert, andere bekommen sie ganz gut hin. In der W 2 singt jeden Abend eine etwas stämmigere Thai (kommt irgendwann für vielleicht 8 oder 10 Lieder und verschwindet dann wieder), die hat eine prima Stimme.

Ist bei mir reine Gewohnheit geworden, dort fast jeden Abend (zu Beginn der Tour oder zum Ende) mal reinzuschauen. Diesen Urlaub habe ich dort keine abgebucht. Hatte in der Vergangenheit aber ein paar Mal einige ganz gute Mäuse von dort.
Zitieren
hejob schrieb:Sehr schoener Bericht, auch wenn ich das das mit dem Deep Throad bis zur Wuergegrenze net so toll finde.
Aber jeder wie er will und wenn es die Maus mitgemacht hat, dann ists ja okay.

Hat sie, aber sie ist m. E. eine von der Sorte, die sich definitiv den falschen Job ausgesucht hat. Glaube nicht, dass sie das allzu lange macht, schon gar nicht in der MFY.
Zitieren
So liebe Leute,

der Urlaub ist zu Ende, und ich sitze schon wieder zu Hause vorm Rechner.

Für den letzten Tag im Seebad habe ich mir eine altbekannte LT gegönnt. Kenne sie noch aus ihrer Wonderful-Zeit. Jetzt arbeitet sie in einer beer bar auf der WS.

Die Kleine bläst göttlich und geht ab wie die Feuerwehr. Habe mich also zum Abschluß von ihr verwöhnen lassen. Abends habe ich sie dann zum Essen und auf ein paar Bierchen eingeladen.

Vorm Schlafengehen noch ein entspannender BJ und dann ins Bettchen.

Um 6:30 aufgestanden, war völlig gerädert. Keinen Bock mehr auf einen mir freundlicherweise angebotenen Abschieds-BJ.

Um 7:15 mit dem Taxi zum Aiport, die Kleine hat mich noch begleitet. Eine total abgewrackte Karre, ich war froh, als wir am Ziel waren.

Der Flieger startete gut eine Stunde verspätet, dazu mußte der Pilot wg. eines Zyklons noch einen Umweg fliegen.

Flug selbst diesmal weitgehend ohne Zwischenfälle. Der belgische Opa direkt neben mir mit seiner andauernden lauten Rülpserei fiel nicht wirklich ins Gewicht.

Zu Hause noch zwei Bierchen gezischt, ein wenig mit meinem Nachbarn gequatscht und dann pennen.

Heute schiebe ich zu Hause eine ruhige Kugel (bis auf Koffer auspacken, waschen etc., macht ja sonst keiner, den Mist). Morgen gehts dann wieder ins Büro.

Der Urlaub war natürlich wie üblich viel zu kurz. Für Dezember habe ich den Flieger schon gebucht. Ob ich bis dahin durchhalte, weiß ich noch nicht. Anfang September habe ich nochmal Urlaub, mal sehen. Mittlerweile bin ich ganz einfach süchtig nach diesem Drecksloch Pattaya.

Besten Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!

Sexy Man
Zitieren