Lisa, Saarlandstr. 136
Hallo liebe "Mitstecher",

ich möchte mal wieder ein absolutes negativ Erlebnis euch mitteilen.

Wollte eigentlich mal am Dienstag die Katharina in der Welserstr. testen und hatte auch nen Termin vereinbart. Dort angekommen war Sie gerade besetzt und es würde noch ne dreiviertel Stunde dauern. War mit einfach zu lange.

Bin dann weiter zu dieser besagten Lisa in der Saarlandstr. 136 bei Müller.
Bilder in der Anzeige waren wirklich sehr nett. Aber der Service den ich dann erlebte......!?

Ich ging bei Ihr jedenfalls die Wohnung rein, Sie empfing mich sehr nett, sah nicht ganz so jung wie auf den Bildern aus (eher richtung mitte 30, aber gut gehalten) und vereinbarte mit Ihr den Service und übergab das Geld. Sie macht alles nur mit Schutz, 20min. fürn Fuffi.

Hab mich daraufhin ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie kam dann auch schon mit dem Gummi, striff es drüber und fing gleich an meinen Ständer zu blasen, allerdings mit sehr sehr viel Handeinsatz was ich gar nicht mag. Bremsen lies Sie sich auch nicht. Im Gegenteil, als wollte Sie nen Marathon gewinnen. Nach dieser Vorarbeit war es mir schon klar das es nicht lange dauert und Sie sattelt auf. Ich hab Ihre Möpse etwas abgegriffen und Sie versucht im Zaum zu halten und weniger Handbetrieb zu machen, aber dies interessierte Sie überhaupt nicht, als Antwort kam nur: Nicht bei 50 Euro, musst du mehr zahlen.

Noch nicht mal ausgesprochen, wollte Sie schon aufsatteln worauf ich Ihr klar zu verstehen gab das es mir zu schnell gehe (hatte schon ne Weile nicht mehr und war echt geladen da unten).
Antwort: Nicht bei 50,00 Euro, da mach ich nicht mit absetzen, wenn ich anfange, dann fang ich an und mache auch weiter.

Sie dann aufgesessen mit dem Hintern in meine RIchtung, ich versuchte noch etwas Zeit zu schieben in dem ich fragte ob ich lecken dürfte und Sie darauf wieder nicht bei 50,00 EUro.

Scheint wohl der Lieblingssatz zu sein.

Ich bat Sie lngsam zu beginnen worauf Sie sagte es in Ordnung sie mache langsam. Ja scheisse wars, mir den Arsch hingestreckt, Ihn eingelocht, Loch zu gepezt und ab ging die Fahrt. Ich hatte mir zum erstenmal gewünscht Sie hätte da unten nen Tunnel, aber leider ist Sie schon ein wenig eng. Sie aufjedenfall geritten was das Zeug hielt, Ihn vom Anschlag bis zum Ende raus und rein gestossen bis ich nicht mehr halten konnte.

Was dann folgte war ja klar, hecktik, hecktik, der Kunde muss raus, ich konnte nicht mal biep sagen stand ich im Flur.

Ich werdet lachen, ich fand es aber sehr frustrierend, ich war noch nie nach ca. 7-8 Minuten fertig bei ner Hure, noch nie.

Sorry Leute, geht lieber Lupi, kostet weniger und der Service ist definitiv nicht schlechter, eher umgekehrt.

Wiederholungsfaktor 0,00 %

Hier die Anzeige bei Ladies.de:

BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN!
Ab Sonntag, den 10.05. ab 18 Uhr!

LISA

Dieses knackige Luder ist 25 Jahre jung
und 1,62 m groß, sie hat eine sportliche
Figur mit 32/34er Taille, fester 75 B Oberweite,
sowie lange Beine, die in einem verführerischen
Knackpo enden. Sie ist komplett rasiert
und bietet einen vielseitigen Service!

Service: