Anfängerin Sissi, Bieberer Str. 141, Queens of Dreams
Hi,

schon mal jemand Erfahrung mit dem Laden, und evtl. sogar mit Sissi gemacht? Ihr schlanker Mädchenkörper macht mich ja schon an...

http://hessenladies.de/News/Hostessen/Of...476-5.html
Zitieren
sollte natürlich AnfÄngerin heißen...
Zitieren
such mal hier im forum unter "schöne nixen". so hieß der laden vorher. darum wird auch auf der homepage kein geheimnis gemacht. vielleicht kannst du aus anderen berichten deine schlüsse ziehen was du von dem laden erwarten kannst.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Och was, Anföngerin ist auch schön. Smile

Zitat:Quelle: Queens of Dreams
... Du hast Dich nicht vertippt - Die Schönen Nixen sind jetzt die Queens of Dreams und im neuen Style von Montag bis Sonntag in Offenbach für Dich da! 069/800-60-621

Zitat:Quelle: Hessenladies.de
BRANDNEU IN OFFENBACH!
SISSI, 18j. ANFÄNGERIN 0173-8201871

Hallo, ich binl 18J. und
noch etwas unerfahren in manchen Dingen,
aber wenn du sanft mit mit umgeht und in
mir das verborgene erweckst werden wir
bestimmt etws schönes erleben.

Bitte telefonisch erfragen
Offenbach

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0173-8201871

Mo. - Fr. 11 - 22 Uhr, Sa. + So. auf Anfrage

www.queens-of-dreams.com

[Bild: th_84282_2307478-F1_123_91lo.JPG] [Bild: th_84284_2307478-F2_123_363lo.JPG] [Bild: th_84286_2307478-F4_123_369lo.JPG] [Bild: th_84288_2307478-F5_123_755lo.JPG] [Bild: th_84293_2307478-F6_123_469lo.JPG] [Bild: th_84294_2307478-F7_123_1003lo.JPG] [Bild: th_84297_2307478-F8_123_248lo.JPG] [Bild: th_84304_2307478-F9_123_388lo.JPG] [Bild: th_84321_2307478-F10_123_44lo.JPG] [Bild: th_84327_2307478-F11_123_423lo.JPG]

Der Kardinal, der die Proportionen relativ passend für das findet, was er bei dem Namen erwartet...hoffentlich gilt das nicht auch für die Zähne. Verwirrt
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Hallo Funkhdafi und alle, die es interessiert.

Bin kürzlich bei ihr gewesen und muss sagen, das ich über das Ergebnis sehr zweigeteilt bin.

Zum einen: Ihr absoluter Hardbody - also wer auf Teenykörper steht, ist hier genau richtig.
Die Bilder entsprechen mindestens genau der Realität, würde sogar soweit gehen und sagen, das sie in Natura noch schöner ist. Der kleine Arsch ist fest, die Titten noch super straff und da, wo sie hin gehören und Cellulite ein Fremdwort für sie. Sie ist komplett rasiert und hat eine schöne Pussy. Sie ist natürlich und gibt sich schüchtern.

So, das steht auf ihrer Habenseite - nun zu der "Sollte auf ihrer Habenseite stehen"

Der Service - leider zu passiv d.h. sie liegt nur da. Das mag bedingt sein, das sie halt noch sehr jung ist und neu im Geschäft. Jegliche Aktion muss in Eigenregie erfolgen.
Aber vielleicht mag dass der Eine oder Andere ja. Nur sollte sie nicht sperren, was sie teilweise - bewusst oder unbewusst macht, genauso, wie sie ihre Unerfahrenheit nutzt.

Fazit: Erstmal keine Wiederholung, in der Hoffnung, dass der Service besser (entspannter) wird.

WS
Zitieren
was stand denn zeitlich gesehen auf der habenseite und was schlug auf der sollseite in deiner geldbörse zu buche? oder anders gefragt - haben sich auch die preise geändert oder nur der name?



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Wie sieht es mit ihren Französichkenntnissen aus? Und macht sie franz. auch ohne?
Zitieren
15 ... 20 min = 60€
30 min = 100 €

Französisch ohne? Sypathieentscheidung!

WS
Zitieren
Wieselschweif schrieb:Französisch ohne? Sypathieentscheidung!

WS

= nein! Cool

Gruß

Hallodri
Zitieren
Da stimme ich Halodri absolut zu.
30 min für 100 Ocken und dann kein FO (und vielleicht auch keine ZK) - geht gar nicht.
Bin froh, daß ich meine Ansicht über die Biebererstr. 141 nicht ändern muß. Eine versuchte Abzocke reicht für 1-2 Leben.
Gruß Tony
Zitieren
hallo zusammen ich wollte sie auch besuchen, sie ist nicht mehr da weiss jemand wo sie jetzt ist?
Zitieren
Hey,

der Laden in Der Biebererstrasse überm Solarium - glaub der 2te oder Dritte wars ist eigentlich ganz ok. Das Playboyzimmer könnte mal ne neue Matratze gebrauchen und ist recht weich. Musik geht nur´s Radio - CD defekt. Bad ist sauber und ordentlich. Note 3 - da das ganze aus den 80er Jahren zu sein scheint. Hatte dort Casey besucht...Hauseingang ist hinten gelegen und man kann recht diskret rein und raus.
Die Mädels jammern aber, dass sie zu viel an die Chefin abgeben müßten und im Moment ist auch recht wenig los - ggf. mal handeln. Ich hatte knapp 200.- für ein Stündchen gelassen - könnten aber auch 180.- gewesen sein.
Zitieren
@graphius

Handelt es sich bei dieser Casey um die die gleiche Casey(-Jean) die Du hier erwähnt hast?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren