Isabell bei Lauras Girls in Karlsruhe oder: Glücklich im Gemach der Prinzessin
#1
Am letzten Wochenende habe ich meinen Einstand bei Lauras Girls in Karlsruhe gefeiert. Es handelt sich um ein Wohnungsbordell in der Karlsruher Weststadt. Öffnungszeiten und Adresse nach eigenen Angaben:

Unsere Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 Uhr vormittags - 24:00 Uhr nachts. Täglich, auch am Wochenende sowie an allen Sonn - und Feiertagen!
76185 Karlsruhe, Liststraße 24, bei Lauras Girls läuten.


Ein Schild „Liststraße 24“ ist am Haus deutlich sichtbar angebracht:

[Bild: Th.LG-Haus.jpg]

Wenn man vor der Eingangstür steht, ist auch das Klingelschild nicht zu übersehen. Man betritt die Wohnung im ersten Stock des Hauses und wird zunächst von der Hausdame ins „Wartezimmer“ geführt. Von einem langen Flur gehen zur Rechten und zur Linken mehrere „Behandlungszimmer“ ab, wenn ich mich richtig erinnere jeweils vier. Auch ein Badezimmer und ein Whirlpoolzimmer ist vorhanden.

Von den auf der Homepage angekündigten Damen waren bei meiner Ankunft drei frei und diese stellten sich mir artig vor. (Ich wurde darauf hingewiesen, dass noch eine weitere Dame anwesend, aber zur Zeit in Behandlung sei; es hätte aber die Möglichkeit bestanden, ca. 15 Minuten auf sie zu warten; indessen war der Gast nicht fixiert.) Ihre Namen sind Nadja, Annabell du Isabell. Leicht fiel die Auswahl nicht, denn jede von ihnen schien reizvoll und verführerisch. Sabber Aber gleich nach der Vorstellungsrunde erschien die Hausdame wieder und erwartete eine Entscheidung von mir, so nach dem Motto: „Welches Schweinerl hätten S’ denn gern?“ Nun ja, wie Ihr schon ahnt, entschied ich mich für Isabell.

Auf der HP finden sich die folgenden Angaben zu Isabell, die ich in eckigen Klammern kurz kommentiere:

Nationalität: Rumänien [gut möglich]

Sprachen: Deutsch rumänisch Spanisch englisch [Verständigung auf Deutsch war möglich; übermäßig gesprächig war sie nicht; die anderen Sprachen habe ich nicht getestet.]

Alter: 21 [Im allgemeinen ist das ja so eine Sache mit dem Alter der Damen. Hier aber halte ich die Angabe durchaus für glaubwürdig.]

Sternzeichen: Waage [Ist in Ordnung...]

Konfektion: 34 [Kommt hin; sie wirkt sportlich-schlank.]

BH-Größe: 75C, Natur [glaubwürdig]

Körpergröße: 1,70 m [Entspricht ebenfalls der Realität.]

Haarfarbe: Blond [dazu unten ausführlicher]

Rasiert: Ganz [ja]

Gepierct: Bauchnabel [sieht man teilweise auf den Bildern, s.o.]

Tattoo: Nein [habe auch keines entdeckt]

Raucherin: Ja [Das ist ihr Problem.]

Service: Verkehr Safer · Französisch ohne Kondom · Auf den Körper spritzen · Küssen · Zungenküsse · Massagen · Busenverkehr · Analspiele (Girl aktiv) · Natursekt (Girl aktiv) · Lesbospiele · Rollenspiele allgemein


Zu Isabells Haaren ist zu sagen: Auf der HP sind zur Zeit sechs Bilder von ihr. Vier Bilder tragen das Datum 13. 4. 2008, zwei das Datum 19. 5. 2008. Ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln, dass die Fotografien tatsächlich ungefähr ein Jahr alt sind. Allerdings sieht wohl jeder, dass unsere kleine Freundin nicht an beiden Tagen die gleiche Frisur hat. Die Angabe „blond“ passt zu den etwas älteren Bildern, auf den beiden jüngeren Bildern trägt sie die Haare dagegen so wie auch jetzt noch: etwas kürzer und dunkler, man nennt es wohl rotbraun. Mann Vergleiche:


[Bild: LG-Isabell-IV.bmp]


[Bild: LG-Isabell-VI.bmp]


Auf der HP wird Isabell als temperamentvoll bezeichnet. Davon habe ich nicht viel bemerkt, war mir aber gerade recht.

Nachdem ich meine Wahl getroffen hatte, wurde ich in das Zimmer „Die kleine Prinzessin“ geführt. Jedenfalls war es mein erster Gedanke, als ich das Zimmer betrat, dass dieser Titel zu dem Zimmer passen würde. Denn die kleine Prinzessin könnte wohl glauben, ein silberner Kronleuchter und ein vergoldeter Bettbezug seien ihrer königlichen Abkunft ganz gemäß, und ebenso ein edles Kirschbaumparkett und stolze Rosen, die aus einer riesigen Vase ragen. Nicht zuletzt mag es der große Wandspiegel der kleinen Prinzessin jederzeit ermöglichen, sich ihrer Schönheit zu vergewissern und ihre Zofe zu beobachten, während diese ihre blaublütige Herrin des Morgens ankleidet... Wie dem auch sei, die Einrichtung des Zimmers unterstützt den Gast in nicht geringem Maße, sich seinen süßen Illusionen hinzugeben. Übrigens war während meines gesamten Aufenthalts in der Wohnung eine angenehme, unaufdringliche Musik zu hören.

[Bild: Th.LG-Zimmer-1.jpg]

Nun teilte ich Isabell, die ein nichtalkoholisches Getränk reichte, meine Wünsche mit – Cunnilingus, Fellatio und Koitus in mehreren Positionen, alles mit Schutz – und überreichte ihr die fälligen 60 €; der gegebene Zeitrahmen umfasste 20 Minuten. (Über die Honorare hatte ich mich vorab im Internet informiert, siehe hier: http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...3&Itemid=4 ; die Tabelle liegt auch vor Ort aus.) Darauf entledigte ich mich meiner Kleidung und wir begaben uns ins Bad. Auch dieses ist sauber und stilvoll. Isabell war übrigens oben herum in etwa so gekleidet wie auf diesem Bild,


[Bild: LG-Isabell-V.bmp]


unten herum trug sie aber lediglich einen wenig verhüllenden String Tanga, so dass ich auf dem Weg ins Bad und auf dem Rückweg ihren Rücken und ihre überaus wohlgeformten Backen bewundern konnte. :respekt:BeifallBeifall Von mir aus hätten wir so einmal um die Erde spazieren können... Hier ist zu erahnen, wovon ich rede, aber kein Bild kann die bewegte und bewegende Wirklichkeit ersetzen:


[Bild: LG-Isabell-II.bmp] Wichser


Im Bad angekommen, schüttelte sie erst mal meinem besten Freund die Hand, der davon gleich sehr angetan war Brav, und reinigte ihn mit Wasser, Seife und Sorgfalt. Gut so.

Wenig später fanden wir uns im Gemach der Prinzessin wieder und kamen uns auf ihrem Bett entscheidend näher: Zuerst suchte ich mit den Augen sowohl als auch mit den Händen möglich viele der Reize aufzunehmen, die ihr jugendlicher Körper zu bieten hat, aufmerksam und mit angespanntem Bewusstsein :knuddel. Bei diesen Erkundungen fand ich mich schließlich zwischen ihren einladenden Oberschenkeln wieder. Mit immer kleiner werdenden konzentrischen Kreisen näherte ich mich allmählich dem Mittelpunkt ihres Körpers und liebkoste sodann ihre neutral duftenden Lippen. Isabell atmete schwerer und begann ein sanftes Stöhnen. Poppelsdorfer verwöhnte ihre feuchten Lippen mit zärtlichen Zungenküssen. :-D Sabber

Bevor die Stellung für mich unbequem wurde, bat ich die kleine Prinzessin um einen Stellungswechsel und wir gingen zum zweiten Programmpunkt über. :blow Während sie blies, positionierte ich mich so, dass ich ihre Haare und ihre Schultern streicheln konnte. Dies war alsbald so erregend, dass ich darauf drang, die körperliche Vereinigung zu vollziehen.

Wir begannen in der angemessener Weise vielleicht als „Rammlerstellung für Softies“ zu bezeichnenden Position Fuckin und ich muss noch einmal betonen, dass die erotisierende Kraft ihrer Backen kaum zu übertreffen sein dürfte. So hätte es Stunden weiter gehen können. In dem Bewusstsein, dass meine Natur aber gerade dieses nicht zugelassen hätte, hielt ich nach einiger Zeit inne und erbat einen Wechsel. Nun lag die kleine Prinzessin wieder auf dem Rücken und nachdem ich erneut in sie eingedrungen war, liebte ich sie mit langsameren, aber kräftigen Stößen. Ihr könnt’s Euch ungefähr ausmalen, oder?


[Bild: LG-Isabell-I.bmp]


Eine ganze Zeit lang sahen wir uns direkt in die Augen, und ihre Blicke sind einfach nur „endgeil“ zu nennen, ehe sie lächelnd die Augen schloss, um einfach nur noch zu genießen... :pro: Schließlich legte ich, dem Ziel schon nicht mehr fern, ihre Unterschenkel auf meine Schultern und es geschah, was geschehen musste... Während ich noch heftig in ihr zuckte, umarmten wir uns ganz eng :love: und ich genoss die Augenblicke, da sich alle Spannungen des Lebens in eine große, ruhige und liebliche Harmonie aufzulösen scheinen...
Zitieren
#2
Etwas später machten wir unsere Vereinigung (bis auf weiteres) rückgängig, Isabell entfernte das Präservativ und reinigte den kleinen Poppelsdorfer gewissenhaft, ehe ich nochmals das Bad aufsuchte, um die Reinigung zu vollenden und mich wieder anzukleiden. Wir verabschiedeten uns von einander, ich in der tiefen Hoffnung, dass es nicht mein letztes tete-a-tete mit der kleinen Prinzessin war. Cool

Nun will ich noch etwas zur Lage des Hauses sagen, da es vor ein paar Monaten hier zum Thema „Lärmbelästigung“ einen eigenen Thread gab (vgl. hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=52220; dort sind, wie auch auf der HP, Bilder verlinkt, die das Haus aus verschiedenen Perspektiven zeigen). Es wurde einerseits darauf hingewiesen, dass das Haus an einer Hauptverkehrsstraße liegt, und andererseits geschrieben, dass im selben Gebäude Rockkonzerte stattfinden ;RR:bang:. Nun, es ist keine Autobahn, wie vermutet wurde, sondern die B 10, die an dieser Stelle achtspurig geführt wird (vierspurig in jede Richtung, wobei jeweils eine Spur als Ein- bzw. Ausfahrt dient) und natürlich deutlich zu hören ist, wenn man vor dem Haus steht. Allerdings habe ich im Haus von dem Straßenverkehr nichts mitbekommen und ich glaube nicht, dass das nur daran lag, dass ich mit meinem eigenen Verkehr beschäftigt war. Dazu mag beigetragen haben, dass die Fenster vermutlich geschlossen waren (trotzdem herrschte ein angenehmes Raumklima, nicht anders als in anderen guten Wohnungsbordellen auch) und die oben schon erwähnte dezente Hintergrundmusik lief. Da ich ja „gewarnt“ war, habe ich während meines Aufenthalts mehrfach ganz bewusst darauf geachtet, ob störender Lärm von draußen zu hören ist, konnte aber nichts dergleichen feststellen, obwohl ich mich da für relativ sensibel halte. Ein Rockkonzert scheint während meiner Anwesenheit auch nicht stattgefunden zu haben, so dass ich dazu nichts weiter sagen, sondern nur die Kollegen bitten kann mitzuteilen, welche Erfahrungen sie da in den letzten Monaten gemacht haben.


Fazit: ein sauberer, stilvoller und gut geführter Laden mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis, wo eigentlich jeder auf seine Kosten kommen dürfte.
Isabell in Noten von 1 (miserabel) bis 10 (optimal):
Aussehen: 8 (tolle Figur, hübsches Gesicht)
Freundlichkeit: 7 (sehr wohl vorhanden, noch etwas ausbaufähig, könnte mit der Jugend zusammenhängen)
Stimmung: 8
Lecken: 10 (sehr sauber, keine abturnenden Bemerkungen, bischen geschauspielert, aber nicht übertrieben)
FM: 8
GV: 10 (für mich eine ausgezeichnete Mischung von „mitmachen“ und „sich führen lassen“Wink


MfG
Poppelsdorfer Wink
Zitieren
Klasse Bericht!

Ich gebe zu, früher hatte ich vor dem schon etwas höheren Preisniveau bei Laura gehörigen Respekt. Den habe ich durchaus auch immer noch.

Aber: Das Geld war bei meinen bisherigen wenigen Besuchen nie in den Wind geschossen, und wenn doch war es mein eigener Fehler. Die von mir besuchten Mädels haben mit Leistungsbereitschaft bis zur letzten Minute geglänzt.

Tolles Erlebnis!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich war bei Lauras-Girl in Karlsruhe im Oktober 2008 das erste Mal. Seitdem ist dieses Haus in Sachen Wohnungsbordell die Nummer 1 in Karlsruhe. Bildhübsche Frauen, sehr nett, absolut saubere Zimmer und auf Hygiene wird geachtet! Besonderst die Latina-Maus Bella hatte es mir angetan!:p

Hatte einmal das Pech, bei einer Konzertprobe, da zu sein. War am Anfang etwas, zugegebener Maßen, störend aber irgendwann war ich auf andere Dinde Konzentriert......So das ich es nicht mehr so schlimm fand! Ich denke, wenn man zu Laura geht, macht man nicht soviel falsch! :-)
Zitieren
Super Bericht, hab ihn gleich mal auf die Nomi-Liste gesetzt.

Danke an PD

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
#6
Dieses Wochende soll sie ja wieder in KA sein. Leider habe ich zur Zeit nicht die Möglichkeit, sie zu besuchen. Unglücklich


MfG
PD
Zitieren