Sommerladies geschlossen??
Sagt mal, kann es sein, dass die in der Saarlandstr. 136 dicht gemacht haben??

Die HP Sommerladies.de funzt schon seit ca. 1 Woche oder mehr nicht mehr!!!Verwirrt
clooneyman schrieb:Sagt mal, kann es sein, dass die in der Saarlandstr. 136 dicht gemacht haben??

Die HP Sommerladies.de funzt schon seit ca. 1 Woche oder mehr nicht mehr!!!Verwirrt

Da die Anezigen der Damen aber noch geschaltet sind. Würde ich mal eher tippen, dass nur die Homepage nicht funktioniert. Vielleicht haben die keine Kohle für die Seite abgedrückt.Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

Kein Wunder, bei dem scheiß Service, der dort geboten wurde.
Hoffentlich macht ein Laden nach dem anderen zu, in denen viel Versprochen und wenig davon gehalten wird.
schließ mich deiner Meinung an, am Telefon wird alles versprochen-aber vor Ort erfährt der Kunde, das dort jeder Scheiß extra zu bezahlen ist-aber auch wirklich jeder Scheiß!
Mir wurde damals eine richtige Karte vorgelegt, wieviel jedes Extra kosten würde, angesichts des daraus resultierenden Stundensatz mußte ich natürlich ( Gott sei dank) kehrt machen. Denke aber, das ich nichts verpaßt habe, sondern nur mein Geld und ein Flop gespart habe
-dann gehe ich lieber 5 mal im CWP ficken-Wink
Service und Ablauf bitte in Form von Berichten ZU FRAUEN und nicht zu Locations! Wenn alles mögliche aufpreispflichtig ist heißt das zudem noch lange nicht das der Service scheiße ist. Es ist dann u.U. teurer als anderorts. Mehr aber auch nicht.

Bleibt aber immer noch zu klären ob nun dicht ist oder nicht.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
die location hat geoeffnet
die hp ist zur zeit down und sollte heute?
wieder online sein laut der betreiberin

gruss sexmaniac der wie ueblich sehr zufrieden war
Lt. Webseite sind die Sommerladies seit Ende April 2009 nicht mehr in Ludwigshafen zu erreichen.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Ähm, carlo_04,

das mit "Nur noch bis 30.April" bezieht sich wohl eher nur auf die Frühlings Preise! (siehe hier )
---> OK, bei News steht daß in Ludwigshafen ganz Schluß ist. Danke für den Hinweis Sweetie. Wink

Aber was zum Teufel ist "Tauberes Quicki (15 min maximal) 50.- €" ? Augen Roll

Der Kardinal, der jetzt ganz verwirrt ist.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Kardinal-Nagl schrieb:Aber was zum Teufel ist "Tauberes Quicki (15 min maximal) 50.- €" ? Augen Roll

Da alle anderen Serviceleistungen mit dem netten Adjektiv "Tabulos" versehen sind, bedeutet "Tauberes" wohl auch "Tabulos"...

Wenn schon auf der Homepage "Verschreiber" sind, ist der andere Service bestimmt auch nicht gewissenhaft Laut Lach

Geiler Gruß, Chris. Winke
Na ja,

kann sein, oder es meint Sauberes Quickie. Wink

Übrigens sind die Sommerladies nach Angaben gewöhnlich gut informierter Kreise ab sofort in Karlsruhe, Karlstraße 80 bei Sommer zu finden. Die Homepage wird auch heute noch überarbeitet.

Der Kardinal, der nicht denkt, daß der Service da wegen der Schreibfehler gewissenlos ist. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Kann meinen Vorredner nur bestätigen. Habe am Donnerstag dort angerufen und die Karlsruher Adresse genannt bekommen. Los gehen soll's ab kommenden Montag.
sommerladies ist aber in der tat kein verlust.... :/

saarlandstr. aber allg. die addy gibt es nach wie vor, mit diversen damen!

gruß
Soll tabuloser Quicky heißen, wird heute geändert.

Die Sommerladys haben die Preise der Wirtschaftskrise angepaßt.

Schon seltsam filouztro dass du dich erst am 01.05.2009 registriert hast und dann so einen Kommentar abgibst, und das dein einziger Beitrag ist warst du schon mal bei uns????????????? z Oder bist du von der Konkurenz????????

Wir sind in der Tat ein Verlust für Ludwigshafen, aber Karlsruhe ist nicht aus der Welt un unsere Stammgäste werden uns weiterhin die Treue halten.

Liebe Güße an euch alle und auch an Sweetgirl
Marina
Ich mach dem Elend hier mal ein Ende.

Neue Addy ist ja nun bekannt.

@Makrele : halte Dich bitte an die Regeln
@filouztro : Deine Erfahrungen wirst Du uns ja ganz bestimmt in Form von Berichten nachreichen, gelle Augen Roll

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."