Bewertung:
6sixtynine9 schrieb:Mit dem 30 Euro Standardprogramm zum kennenlernen hättest du dir so einigen Ärger ersparen können 
Den Ärger hätte er sich dann nicht erspart, nur etwas weniger bezahlt.
Gruss wawi wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
durchficker schrieb:da hast du recht,aber man merkt es im prinzip immer erst wenn die tür zugeht ob die frauen gut oder schlecht arbeiten.An der Tür sind alle immer nett.Aber sie werde ich mein leben lang meiden!
Als Entschädigung für die beschissene Nr. und weil ich es gut finde, wenn sich jemand mit einem Bericht einführt, mach ich Dir die 1. Lampe an.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Diese Helena ist mir nicht als sooo schlecht in Erinnerung - zwar keine Grantate, aber auf keinen Fall eine AZF! :nein:
6sixtynine9 schrieb:Mit dem 30 Euro Standardprogramm zum kennenlernen hättest du dir so einigen Ärger ersparen können
Grüße 69
Genau das habe ich einmal bei ihr gebucht . Die hat sich anstandslos durchficken lassen .
Erst schön lange geblasen , missioniert und dann als Abschluss hat sie sich im Doggy richtig
durchknallen lassen . Nur das versprochene FO hielt sie nicht ein . Bei der Optik war ich ihr auch nicht böse . Ich würde wieder hingehen .