T36 Julia, T36 1. OG links
Neuliich war ich im BHV bei Julia.

KF: 38
Busen D (echt)
Haare Blond

Vereinbart 40 Euro für blasen und gv. Die Zimmer dort sind zwar ne echte Zumutung aber die Julia gleicht das aus. Nach Waschung meinerseits aufs Bett und leichte Körperküsse. Sie ganz nackt und lässt sich überall anfassen, aber nicht fingern. Conti drüber und gefühlvolles blasen mit wenig Hand. Danach aufsatteln und geritten. Prächtig Melionen, die fast gerade abstehen und herrlich zu kneten sind. Nach ca. 5-6 Minuten reiten in verschiedenen Geschwindigkeiten Conti gefüllt und fertig.

Insgesamt ein zufriedenstellender Besuch. Wiederholung 75 %, weill die Titten und ihr freundliches Wesen echt klasse sind wennglieich die Location etwas abgewrackt wirkt.Ob Sie Tittenfick mit KB macht weiß ich nicht, weil ich das nicht gefragt habe.

Übrigens Sie kommt aus Polen und spricht so gut wie kein deutsch.

Tarzan
Also, für 40 EUR war zumindest FO drin, gelle? Und zeitmäßig erscheint das eine recht schnelle Sache gewesen zu sein Augen Roll
Ist evtl. auch FT möglich für den Kurs?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Greg67,

ob sie FO/FT macht weiß ich nicht. So schnell, wie sie den conti montierte, glaube ich es aber nicht. Aufgrund der Sprachschwierigkeiten war aber ohnehin ein tiefere Kommunikation nicht möglich.

Tarzan
Hi,

kennst du die genauen arbeitszeiten???

Gruss
Joe
Hi Joe,

mir gab sie zu verstehen, dass sie jeweils von 10.00 - 22.00 da ist, da dann jeweils Schichtwechsel wäre.

Gruss, Tarzan
....ist das nicht die Braut, die auch unter dem Namen "Lumi" firmiert ?
Keine Ahnung, der Name ist mir aber völlig unbekannt. Wurde von ihr auch nicht erwähnt. Übrigens war ich gestern Abend dort und habe sie nicht gesehen. Vielleicht ist sie auch umgezogen.

Tarzan
Evtl. T34, 3-09.

MfG D.K.
Zitat:....ist das nicht die Braut, die auch unter dem Namen "Lumi" firmiert ?

auch längere Zeit in der E43 oft vertretungsweise Zi.1 und im 1.Og gewesen und trotz des jungen Alters bestimmt schon 3-4 Jahre im BHV tätig ?
...ja cruiser 73,

stimmt alles ! Könnte also passen.
Zitat:Original von Ready XL
...ja cruiser 73,

stimmt alles ! Könnte also passen.

Lumy = Julia ist weder blond noch kommt sie aus Polen! Ist eine brunette Domrepperin:

https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...light=lumy

latinalover, der in vermutet, dass hier verschieden Personen "durcheinandergeworfen" werden!
Liebe Freunde,

die von mir beschriebene Julia ist definitiv blond und spricht polnisch. Ich schließe mich dem Vorredner an, dass hier die Personen verwechselt werden.

Gruss Tarzan, der genau weiß, was blond ist...