Clubbing für Anfänger - Teil IX: Frohe Ostern im Paradise
Hallo Kollegen,

ich muss auch mal wieder was aktiv zum Tagesgeschehen beitragen. Über Ostern war es mir etwas langweilig. Nach kurzer Prüfung der finanziellen Lage und der ostertypischen Situation auf Deutschlands Autobahnen zu dem Schluss gekommen, dass es wohl das Beste wäre, ein wenig ins Paradise zum Eierkraulen zu gehen. Die spontanen Ideen sind doch meist die Besten, also ab ins Auto, um Staus und stockenden Verkehr einen großen Bogen gemacht - hier macht sich der Job als Aussendienstler bezahlt, man kennt halt doch mit der Zeit einige Schleichwege Big Grin

Angekommen bin ich etwa um 14:30, auf dem Parkplatz war noch gähnende Leere. Unsicherheit machte sich breit - laut CheckIn-System waren bereits mindestens 12 Mädels da und offensichtlich kaum Dreibeiner... Die CDLs werden doch sicher wie hungrige Hyänen über mich herfallen... Soll ich später wieder kommen? Gedanken verworfen und rein in die gute Stube, den obligatorischen Obulus in Höhe von 69 Euros über den Tresen gereicht und die Clubkleidung in Empfang genommen. Die Frage, ob ich schonmal hier war, konnte ich ja guten Gewissens mit "Ja" beantworten und somit führte mich mein Weg vom Empfang über Umkleide und Dusche direkt ins Geschehen.

Erstmal den obligatorischen Kaffee und ein Glas Wasser geordert und den Blick durch die noch ziemlich leeren Hallen schweifen lassen. Anwesend dürften zu der Zeit ca. 20 CDLs und etwa 15 Mitstecher gewesen sein. Im Laufe des Nachmittags sind es zwar langsam aber sicher mehr Personen im Raum gewesen, aber das Verhältnis dürfte etwa gleich geblieben sein.

Nach dem ersten Rundgang wieder an der Bar, gesellte sich Stella zu mir. Zierliches Mädel, ca. 1,65m bis 1,70m groß, relativ kleine Tittchen, lange, dunkelbraune Haare, körperliche 35 Jahre - optisch aber deutlich unter der 30er Marke, kommt wohl aus Ukraine, ist aber in Ungarn geboren, spricht gut verständliches Englisch, Konversation jenseits der 50Eurofickenmitgummiblasenohne-Grenze möglich Smile. Nach einer Weile Geplaudere über dies und das zum geschäftlichen Teil übergegangen, Service geklärt und ab aufs Zimmer. Dort meinte sie nur, ich sollte mich zurücklehnen und entspannen... Okay, wenn Du das meinst?! Sie hat sich dann langsam mit ihren Lippen von den Ohrläppchen über Hals, Brustwarzen, ..., bis ganz nach unten vorgearbeitet, dabei scheinbar "ganz zufällig" immer wieder mal empfindliche Stellen berührt. Die Frau wusste, wie sie mich spitz wie Nachbars Lumpi macht Smile Auf dem Rückweg von den Zehen in zentralere Gebiete hat sie noch eine kleine Pause beim Glockenspiel eingelegt um kurz danach klein (F)leck - der zu dieser Zeit alles andere als noch klein war - FO zu verwöhnen. Spitz wie ich war dauerte es natürlich nicht lange und ich musste sie etwas bremsen, bevor es noch einen Unfall gibt. Also den Michelin montiert und das Mädel aufsatteln lassen. Auf langsamen Trab steht sie wohl nicht so, sie ist gleich wie von der Tarantel gestochen losgaloppiert. Es kam, wie es kommen musste - die Tüte gefüllt und den Druck dadurch deutlich gemindert. Entsorgung des Rennreifens und Reinigung erfolgte durch sie, danach noch etwas kuscheln auf dem Bettchen und AST. Danach folgte noch die rituelle Übergabe der CE, Abschiedsbussi und unsere Wege trennten uns.
Fazit: Schöne Einstandsnummer mit Option auf Wiederholung Smile

Jetzt mussten aber erstmal verbrauchte Energien zurückgewonnen werden, also ran an den Futtertrog, bevor hier die Künstlerpause zwischen Frühstück und Abendessen eingelegt wird. Nach Stärkung noch einen Kaffee am Tresen und ein wenig relaxen probiert. Schwieriges Unterfangen, ständig wollten mir Mädels Gesellschaft leisten. Die meisten sind aber nach einem "Nein" weitergezogen... Hier wäre eine "Entmilitarisierte Zone" doch echt wünschenswert, wo man sich hin zurückziehen kann und nicht alle 2 Minuten einen neuen Angriff abwehren muss. Nur eine CDL (sorry, Name vergessen) lies sich nicht so schnell abschütteln. Ne blonde Maus, wenn ich mich richtig erinnere polnischer Abstammung und ich meine mich an 2 Lippenpercings erinnern zu können. Trotz eines „im Moment kein Interesse“ hat sie mir doch vorgeschwärmt, wie sehr sie auf ausgiebiges Massieren steht und sowieso am liebsten ein Date für ne ganze Stunde bucht, da die Massage davor und danach doch auch Zeit in Anspruch nimmt. Sorry, aber wenn ich ne Massage will, dann geh ich zum Masseur Smile Aber gut, mit der Zeit wussten die CDLs dass ich in "Mittagspause" bin Smile Noch schnell ne Runde in die Sauna mit anschließender kalter Dusche und (F)leck war wieder fit Smile

Gleich an den Tresen und nen Wasser geordert, da habe ich eine CDL wiedergesehen, die mir vorher schon aufgefallen ist. Dany aus Pforzheim. Sie ist zwar sehr blass und auch nicht unbedingt ein Hungerhaken, aber sie hatte so ein vertrautes, sympatisches Gesicht, naja, ich habe sie einfach mal dezent auf den freien Platz neben mir hingewiesen. Der Hinweis hat seine Wirkung auch erzielt. Ein wenig über dies und das gequatscht, sie hat sich im Laufe des Gesprächs wie eine Schmusekatze an mich rangedrückt. Das „Warmkuscheln“ während der Überprüfung, ob die Chemie stimmt, war zugegebenermaßen das intensivste in meiner bisherigen kurzen Laufbahn als Clubber, Berührungsängste hat sie keine und hat auch bereits Vorarbeit unterm Handtuch geleistet Smile Okay, ist zwar optisch nicht 100% mein Typ, aber ich war überzeugt, dass die Chemie stimmte. Also why not?

Noch schnell ausgetrunken und die Zimmerchen im ersten Stock aufgesucht. Ich hatte noch nicht mal mein Handtuch abgelegt, hat sie sich schon auf die Bettkante gesetzt, mich rangezogen und klein (F)leck schon tief und kräftig auf Betriebsgröße geblasen, während ihre Hände sich in meinem Sitzfleisch festklammerten. Hilfe, gefangen! Kein Entkommen, Fluchtversuche zwecklos. Aber zu dem Zeitpunkt hab' ich auch an alles, nur nicht an Flucht gedacht Lachen. Danach ging das ganze liegenderweise weiter, irgendwann musste ich sie aber dann doch auch wieder einbremsen, war doch die Behandlung drauf und dran, ihre Wirkung zu erzielen. „Na gut“, dachte sie sich dann wohl, „wenn der kleine Mann keine ZKs mehr bekommen soll, dann vielleicht sein Herrchen.“ Was nun folgte waren intensive ZKs, während unsere Hände diverse andere Regionen des jeweils gegnerischen Körpers erkundeten… Ohne dass weitere Worte nötig gewesen wären, hat sie dann zum richtigen Zeitpunkt den Regenanzug auf klein (F)leck montiert und hat aufgesattelt. Aber irgendwie wollte mein Mitstreiter nicht mehr als Höhlenforscher tätig werden und hat mit Streik gedroht. Kein Thema, runter mit dem Michelin und den kleinen Mann weiter mit Zunge und Lippen weiterbearbeitet. Das Ganze hat dann auch den drohenden Streik des Höhlenforschers im Keim erstickt und langsam aber sicher bahnten sich die Nachfahren ihren Weg in Richtung Freiheit. Also schnell rauf mit dem nächsten Gummi und sie ist nochmal aufgesessen. Nach einem kurzen Ritt war es dann soweit und ich habe die Tüte gefüllt. Reinigung erfolgte wieder durch sie, noch kurzer AST und runter gings an den Spind. CE übergeben, nochmal ein kurzes ZK’chen und da entschwand sie.
Fazit: Gute Aktion vor und im Zimmer, Wiederholung gut denkbar. Sie sollte sich nur mal überlegen, gelegentlich ein Solarium oder natürliche Sonne an ihre Haut zu lassen, ich fand ihre Haut schon ziemlich blass.

So, wie üblich noch schnell geduscht, noch was getrunken, in die Alltagsklamotten geschlüpft und raus, es ist schon wieder 19:00 Uhr und ich hab heute Abend noch was vor.

In diesem Sinne,

(F)leck
(der sicher ist, dass die Reihe Clubbing für Anfänger fortgesetzt wird Big Grin)
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
interessanter kurzweiliger Bericht...weiter so...:wow:..

..ach so deine "entmilitarisiete Zone" ohne Anmachebeschuss, findest du, ein Stockwerk höher....mit mehreren Sitzmöglichkeiten.
Aber das hat unserer Forennostradamus schon bei deinem letzten Paradise-Bericht, dir vorgeschlagen. ...Verwirrt
(Musik leiser--Klima kühler)...Wink

Gruß Midnight Cowboy, der sich bedankt und für Erhellung sorgt...Cool
Midnight Cowboy schrieb:..ach so deine "entmilitarisiete Zone" ohne Anmachebeschuss, findest du, ein Stockwerk höher....mit mehreren Sitzmöglichkeiten.

Mahlzeit! Cool

Die Siztmöglichkeiten im 1. Stock? Die Treppe neben dem Kino hoch und dann links rum? Dachte, das ist die Zigarren-Vernichtungs-Ecke. Bei meinem letzten (und auch ersten) Besuch saßen da doch einige mit ihren dicken Bertas im Anschlag. Ich bin zwar selbst Raucher, aber das war selbst mir zuviel des Guten. Aber ich glaube, der Ecke werde ich nächstes Mal dann doch nochmal eine Chance geben WinkBig Grin
(F)leck schrieb:Aber ich glaube, der Ecke werde ich nächstes Mal dann doch nochmal eine Chance geben WinkBig Grin

Das solltest du. Weiss net was da letztes Mal schief gelaufen ist.
Gleich nach der Treppe, hinter der Glasscheibe hat es genügend Platz.
Die Zigarren-Lounge ist viel weiter weg...nach dem Emporen-Rundgang...mittlerer Gang links halten...dann bist du wirklich alleine...

.....wenn du da einpennst, findet dich dann vielleicht der weibl. Hausmeister erst morgens um 05:00....Lachen
Wobei der Humidor jetzt im EG hinter der Bar an der Wand steht.

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Wobei der Humidor jetzt im EG hinter der Bar an der Wand steht.

Stuart, Grübel

richtig, und frisch aufgefüllt isser auch!Wink

carolusMAGNUS Cool
Midnight Cowboy schrieb:Das solltest du. Weiss net was da letztes Mal schief gelaufen ist.
Gleich nach der Treppe, hinter der Glasscheibe hat es genügend Platz.

Okay, dann hatte ich das wahrscheinlich irgendwie verwechselt oder der Zigarrendampf war so ein prägendes Erlebnis, dass ich alles andere übersehen habe Augen RollVerwirrtBig Grin Muss ich mir doch nochmal anschauen.

Midnight Cowboy schrieb:Die Zigarren-Lounge ist viel weiter weg...nach dem Emporen-Rundgang...mittlerer Gang links halten...dann bist du wirklich alleine...
.....wenn du da einpennst, findet dich dann vielleicht der weibl. Hausmeister erst morgens um 05:00....Lachen

Wenn die Hausmeisterin einen speziellen Weck-Service anbietet - why not? Dann wäre das am Eingang entrichtete Startgeld wenigstens bis zur letzten Sekunde ausgenutzt Laut LachLaut LachLaut Lach