Überfall auf Pussy Club Heidelberg
Ostersonntag in der Nacht wurde der Besitzer vom Pussy Club überfallen:

Hier die Meldung dazu aus den Stuttgarter Nachrichten:

Heidelberg - Fette Beute zu Ostern: Unbekannte haben in der Nacht zum Montag einen Bordellbesitzer in Heidelberg überfallen und die Tageseinnahmen in Höhe von rund 15.000 Euro erbeutet. Der Mann habe gerade sein Geld wegbringen wollen, als ihn vor dem Bordell zwei Unbekannte überfielen, teilte die Polizei mit. Er konnte dem Fahrzeug der Diebe bis nach Walldorf folgen. Als er sie stellte, griffen sie ihn mit einem Messer an und verletzten ihn. Die Täter flüchteten dann zu Fuß und ließen ihren Wagen zurück. Da dieser aber ein ausländisches Kennzeichen hat, rechnet die Polizei nicht damit, schnell an die Identitäten der beiden Unbekannten zu gelangen.

Eek
misterkevin schrieb:die Tageseinnahmen in Höhe von rund 15.000 Euro erbeutet.

Nicht schlecht, Herr Specht. Wenn es wirklich die Einnahmen eines einzigen Tages waren.

Stuart, Augen Roll
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bei 70-100 EUR Eintritt ergibt das rund 150-210 Gäste.

Wenn dort ein Anteil von 50% für die Mädels bereits ausgezahlt und abgezogen sind, dann wären das 300 - 420 Gäste

Bei den auf der Website angezeigten 30 Mädels also rund 10-12 Freier pro Mädel.

Wenn der Laden gut läuft also ein durchaus realistischer Wert.

Für die Mädels wären das dann eine Tagespauschale von 500 EUR.

carolusMAGNUS Cool
Naja,

hatte der vielleicht sein Kassenbuch dabei?

Ob das alles so stimmt, was so ein Lude da von sich gibt?

gal wieviel´s ist, ich kann nur hoffen, daß die Mädels vorab ihr Geld bekommen haben. Könnte mir vorstellen, daß die das denen abziehen, so nach dem Motto: immer halbe halbe gell.

zap, der nicht alles glaubt
misterkevin schrieb:Heidelberg - Fette Beute zu Ostern: Unbekannte haben in der Nacht zum Montag einen Bordellbesitzer in Heidelberg überfallen...

Aus der Nachrichtenmeldung ist ja nur zu entnehmen, dass es sich um einen "Bordellbesitzer in Heidelberg" handelt, ist es überhaupt sicher, dass es sich um den Pussy Club in Heidelberg handelt?

Ich glaube nicht, dass es sich bei den Euro 15.000,-- um die Tageseinnahmen handelt, sondern vielmehr um die Einnahmen mehrerer Tage. Wenn beispielsweise 50 Kunden die Frühschicht und 50 Kunden die Spätschicht besuchen, dann wären dies 50 x 70 = Euro 3.500 plus 50 x 100 = Euro 5.000, ergäbe dann in Summe gleich Euro 8.500,--.

Die Frauen bekommen ja - laut anderen Berichten hier im Forum und der RTL-Sendung - eine Tagespauschale (oder Schichtpauschale) von Euro 100,--, also bei 30 Frauen abzüglich Euro 3.000,--.

Aber egal, wie dem auch sei, ob es nun der Pussy Club war oder nicht, oder über welchen Zeitraum sich der Geldbetrag ergibt, solch ein Überfall ist natürlich ein schreckliches und scheußliches Verbrechen...

Da kann man dem Betreiber nur Gerechtigkeit wünschen und hoffen, dass die Täter gefasst werden!

Ramses
Könnte sich doch auch um den Luden aus Villa Royal handeln, der ist Männlich das weiß ich Smile
gehört ehemals theresas dingens in der tulla strasse nicht auch zum pussy club??? oder warum fährt der öfter bzw parkt öfter davor?:-)

ach ja,sollte er eine zu große zahl an betrag angegeben haben,so spitzt das finanzamt schon die ohren:-) oder er wollte dadurch nur die versicherungssumme etwas nach oben korrigieren:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Bei Regenbogenweb war ein Bild vom Eingang des Pussy Club bei der Meldung mit drin
Also, dann zitiere ich doch mal die komplette Meldung.

Zitat:Quelle: Radio Regenbogen

Überfall auf ein Bordell - 15.000 Euro erbeutet

Heidelberg: Fette Beute zu Ostern - Unbekannte haben in der Nacht zum Montag einen Bordellbesitzer in Heidelberg überfallen und die Tageseinnahmen in Höhe von rund 15.000 Euro erbeutet.

Der Mann habe gerade sein Geld wegbringen wollen, als ihn vor dem Bordell zwei Unbekannte überfielen, teilte die Polizei mit. Er konnte dem Fahrzeug der Diebe bis nach Walldorf folgen. Als er sie stellte, griffen sie ihn mit einem Messer an und verletzten ihn. Die Täter flüchteten dann zu Fuß und ließen ihren Wagen zurück. Da dieser aber ein ausländisches Kennzeichen hat, rechnet die Polizei nicht damit, schnell an die Identitäten der beiden Unbekannten zu gelangen.

[Bild: th_63198_800_600_bordell_123_909lo.jpg]

Übrigens auch wortgleich als dpa-Meldung in der Stuttgarter Zeitung, dort aber ohne das Bild.

Bei dem genannten Ablauf des Überfalls kann man da allerdings verschiedenste Szenarien hineininterpretieren, die Herren von der Kripo sind da jedenfalls nicht zu beneiden.

Der Kardinal, der das Geld in der Gebäudeoptik besser angelegt gefunden hätte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??