gestern Abend, perfekter Abend
Hallo FKs,

ich war egstern abend nach langer Zeit mal wieder im ATK und hatte eines meiner besten Erlebnisse seit ich CDLs geniesse.

Aber der Reihe nach:
Ich habe um ca. 22 Uhr angerufen und gesagt bekommen, dass 17 CDLs da sind. Ok, dachte ich mir, in die Oase ist es mir so spät zu weit, auf nach Hanau.
Nachdem ich dann dummerweise auf der Autobahn zu früh abgefahren bin, musste ich noch 15 Minuten durch Hanau gurken, kam dann aber doch im ATK an. Ich war total überrascht, dass es dort nicht mehr die Kärtchen gibt, so lange war ich schon nicht mehr da.
Aber egal, den Obulus bezahlt (55 Euronen) und raus aus den Klamotten und rein in den Club. Direkt an der Bar, noch bevor ich mein erstes Getränk in den Händen hatte wurde ich schon das erstemal angesprochen. Da ging mir schon die Angst, dass es den ganzen Abend so sein würde, was sich aber GottseiDank nicht bewahrheitet hat. Also auf nach oben in den Raucherknast. Dort sass eine supersüsse Kleine, mit schwarzen Haaren und ziemlich weiss geschminkten Augen. Top Figur, schöne Brüste, aber die weissen Augen waren schon sehr gewöhnungsbedürftig. Naja, es sass ein Kollege an dem Spielautomat der da steht und noch ein paar in dem Raum und es ergab sich ein nettes Gespräch in dessen LAufe sich dann die Kleine, ohne gross was gesagt zu haben, verzogen hat. Irgendwann setzte sich dann Amira neben mich, auch sehr süss anzusehen, zwei (oder drei?) Tattoos, kleine Brüste. Es entspann sich ein wenig so etwas wie ein Gespräch, sie spricht nicht perfekt deutsch, aber man kannn sich unterhalten. Da ich aber nicht zum reden und zum rauchen gekommen bin, sind wir irgendwann ins Zimmer verschwunden. Sehr schöner GF6, guter Clubdurchschnitt, schönes Blasen, leckere Muschi zum lecken. Allerdings danach etwas viel Einsatz von Flutschi, so dass die Höhle sehr wenig Reibungswiederstand bot, wodurch es dann doch etwas dauerte, bis ich meine Nachkommen in die Tüte spritzte. Während ich noch eine auf dem Zimmer rauchte, um dem Raucherknast zu entgehen, ging sie schon unter die Dusche. Das tat ich dann auch und konnte somit auch den, von mir ungeliebten Grossraumduschen, entgehen. Nach unten und den Obulus bezahlt, gerne wieder, WHF 90%. Dann bin ich nach oben auf die Liegefläche und habe etwas geruht. Mittlerweile war es dann ca. 1 Uhr als ich nochmals rauchen gegangen bin. Da sass wieder Weissauge, aber diesmal hat sie sich mit uns unterhalten und wie sich an der Sprache herausstellt, eine Deutsche. Das machte mich natürlich vorsichtig, da ich vorher mal wieder mich nicht informiert hatte. Trotzdem sagte mir ihre Figur einfach zu und was sie sagte war auch nicht irgendwie hochnäsig. Als sie diesmal raus ist, wollte ich zu ihr, es war allerdings ein Kollege schneller, so dass ich das nachsehen hatte. Gott sei Dank hat diese rnicht allzu lange gebraucht, so dass ich direkt danach zum Zuge kam. Und was habe ich erlebt: feinsten GF6, supersüss, einfach perfekt. Schöne ZKs, wunderbar geblasen, irgendwann aufgesattelt und danach in der Missio in ihr gekommen. Allerdings hatte ich keine Lust, mich jetzt von ihr zu trennen, es war einfach zu schön, deswegen habe ich direkt verlängert. Beim zweitenmal hatte ich dann allerdings ein paar Problemchen, klein Trucker wollte nicht so wie gross Trucker und er kam einfach nicht. Aber egal, sie nahm es mit Humor, hat sich nicht gross artig immer weiter bemüht wie ich es schonmal von einer CDL erlebt habe, sondern akzeptierte sofort, dass ich nru noch ein bisschen kuscheln wollte. Als ich sie dann fragte, was sie bekommt, sagte sie: 100 Euronen. Ich war total erstaunt, gefühlt waren wir sicherlich 2 Stunden auf dem Zimmer und ich bin mir sehr sicher, es waren auch real mehr als nur 1 Stunde. Am Geldbeutel dann nochmal mit einem tiefen Kuss verabschiedet, einfach perfekt. Ich glaube ich muss demnächst öfter ins ATK pilgern, ich bin immer noch hin und weg! Wir haben uns auch einiges privates erzählt und sie arbeitet dort wohl erst seit Ende Januar. Was für ein Schatz der mir da entgangen ist in den letzten 10 Wochen, nur weil ich nicht im ATK war Verärgert
Danach bin ich zum relaxen gegangen, das brauchte ich einfach. Oben auf der Matte schliefen zwei Mädels tief und fest und das obwohl es so aus sah, als ob plötzlich ein Bus voller Männer gekommen wäre. Trotzdem hatte ich später noch das Glück Paula zu erwischen, wie immer perfekte Perfomrance, superviel Spass gemacht die Abschlussnummer an diesem Abend (Nacht).

Danke Laura!
TruckerTom schrieb:... auf nach oben in den Raucherknast. Dort sass eine supersüsse Kleine, mit schwarzen Haaren und ziemlich weiss geschminkten Augen. Top Figur, schöne Brüste, aber die weissen Augen waren schon sehr gewöhnungsbedürftig.
... Irgendwann setzte sich dann Amira neben mich, auch sehr süss anzusehen, zwei (oder drei?) Tattoos, kleine Brüste. Es entspann sich ein wenig so etwas wie ein Gespräch, sie spricht nicht perfekt deutsch, aber man kann sich unterhalten. Da ich aber nicht zum reden und zum rauchen gekommen bin, sind wir irgendwann ins Zimmer verschwunden.

... Mittlerweile war es dann ca. 1 Uhr als ich nochmals rauchen gegangen bin. Da sass wieder Weissauge, aber diesmal hat sie sich mit uns unterhalten und wie sich an der Sprache herausstellt, eine Deutsche. Das machte mich natürlich vorsichtig, da ich vorher mal wieder mich nicht informiert hatte. Trotzdem sagte mir ihre Figur einfach zu ...
... Und was habe ich erlebt: feinsten GF6, supersüss, einfach perfekt. Schöne ZKs, wunderbar geblasen, irgendwann aufgesattelt und danach in der Missio in ihr gekommen. Allerdings hatte ich keine Lust, mich jetzt von ihr zu trennen, es war einfach zu schön, deswegen habe ich direkt verlängert.
... Als ich sie dann fragte, was sie bekommt, sagte sie: 100 Euronen. Ich war total erstaunt, gefühlt waren wir sicherlich 2 Stunden auf dem Zimmer und ich bin mir sehr sicher, es waren auch real mehr als nur 1 Stunde. Am Geldbeutel dann nochmal mit einem tiefen Kuss verabschiedet, einfach perfekt. Ich glaube ich muss demnächst öfter ins ATK pilgern, ich bin immer noch hin und weg!
@ TT

Mit den beiden, Amira und "Weissauge", Eek wie man Laura ab jetzt wohl nennen wird hast Du schon
zwei echte Glücksgriffe gehabt, zu denen ich dir noch nachträglich gratulieren kann. Big Grin

Dachte erst, dass Du uns Laura`s Namen gar nicht nennen wolltest! Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Naja, auch dem äußerst gelegentlichem ATKgeher, wie mir hat die Beschreibung Lauras als weißäugig gereicht, um sie eineindeutig zu identifizieren. Wink

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
TRUCKER TOM träum mal schön weiter von wegen 2 std auf zimmer? Es ist echt arm was sich Männer hier im Forum alles ausdenken müssen um den ,,checker'' raushängen zu lassen ! :nein: :nein: :nein: :nein:
Hab ich schon erwähnt das Trucker Tom gerne mal einen Dildo im Arsch stecken hat?? Winke Winke

Ich kann einstecken aber besser gefällt mir das austeilen also lieber vorher nachdenken was der wirklichkeit entspricht und nicht irgendeinen scheiß hierreinschreiben... Deinen nächsten Besuch bei mir kannst du dir übrigens sparen .. :middle :middle

By Laura :o)
Hallo Weißauge,

tatsächlich hat Trucker geschrieben "gefühlt waren es zwei Stunden". Auch sonst macht sein Bericht keinen übertriebenen Eindruck - er war offensichtlich recht angetan von Dir. Den guten Eindruck hast Du wohl nachhaltig zerstört.

Gruß
Sultan - damit auch weiterhin kein ATK-Gänger
@Nadichka
Halt Dich mal bitte an grundlegende Höflichkeitsformeln. Auch wenn man (oder Frau) einen andere Meinung hat kann man die sachlich fundiert und freundlich vertreten.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
seltsame Art sich für WERBUNG zu revanchierenVerwirrt, wenn das mal kein Eigentor war..
Nadichka schrieb:Hab ich schon erwähnt das Trucker Tom gerne mal einen Dildo im Arsch stecken hat?? Winke Winke

Den haben sehr viele gerne im Arsch stecken, wo ist das Problem dabei ? Big Grin
Ob @Nadichka überhaupt "diese Laura" ist, sei doch mal dahingestellt.
Sie hat doch nichts geschrieben, was sie als solche identifiziert; kann also jeder oder jede gewesen sein.
Fande den Bericht von TruckerTom gut.
Hallo Nadichka,
Hallo Weissauge (Laura),

oder wer da auch immer geschrieben hat.
Sicher habe ich gerne mal einen Dildo im Arsch stecken, was ist daran so schlimm?
Ausserdem kann ich absolut nicht verstehen, was Dich an meinem BEricht so aufgeregt hat. Ich hatte eine schöne Zeit mit Dir, und es hat mir Spass gemacht. Wenn Du wirklich Laura bist, dann kannst Du mir gerne eine PN schreiben, was noch passiert ist und was weder Du noch ich erwähnt haben, dann glaube ich es, dass Du das wirklich bist Laura.
Was ich mir aber auch noch vorstellen könnte ist, dass Du einfach nur eine eifersüchtige Kollegin von Laura bist, die sich hier nur angemeldet hat, weil ich nicht mit Dir aufs Zimmer bin.

Naja, egal, ich werde das spätestens das nächstemal feststellen, wenn ich wieder im ATK bin.