T26 4. Stock, Zi.41, Angela - supernette Schwarze
Moin,

gestern abend im T26 angetroffen: Angela, angeblich aus Kenya. Ca. 170cm, KF 36, sehr hübsches Gesicht, gute Zähne, schlank, leichte Zellulitis am Po, was jedoch nicht störte, sonst sehr fester, muskulöser Körper obwohl sie nach eigenen Angaben keinen Sport macht.

Als ich kam, standen zwei Männer vor ihrem Zimmer und laberten sie zu. Nachdem sie mich sah, wir uns angelächelt hatten, kam sie raus, nahm mich an der Hand und wir gingen an den beiden Typen vorbei in ihr Zimmer.

Im Zimmer keine Preisverhandlungen, statt dessen Smalltalk und die Info, dass sie kein FO macht. OK. Aber sie küsst Augen Roll. Erst mal Waschung in Eigenregie, sie macht derweil das Bett zurecht und zieht sich aus. Wow, eine wirklich sexy Frau! Schlank, kein Gramm Fett zuviel und ein Gesicht zum Verlieben. Auf Nachfrage meinte sie, sie käme aus Kenia und sei 22 Jahre alt.

Auf dem Bett angekommen haben wir uns erst mal entspannt unterhalten (englisch, deutsch habe ich nicht versucht) und irgendwann begonnen, leidenschaftlich zu küssen - GFS pur! Der anschließende Sex (mit Kondom, F haben wir ausgelassen) war leidenschaftlich. Ich glaube, sie hatte auch ihren Spaß, obwohl man sich da ja nie sicher sein kann. Die Atmosphäre war jedenfalls sehr entspannt und freundschaftlich - während der gesamten Zeit keine einzige Nachfrage nach Geld etc.

Am Ende habe ich mich noch kurz bei ihr geduscht und ihr, während sie im Bad war, 50 Euro hingelegt - für eine gute halbe Stunde der Standard, denke ich. Sie hat das Geld gesehen und sich bedankt.

Fazit: Auch wenn der Service sicher sympathieabhängig ist, hat sie meine eindeutige Empfehlung: Eine Schwarze, die nicht nachkobert, serviceorientiert ist und klasse aussieht gibt es vermutlich kein zweites mal im BHV. Sie macht einen intelligenten, natürlichen Eindruck und arbeitet sehr sauber.

Gruß,
Sultan
Also entweder es gibt zwei dieser Grazien......was nach einem Dreier schreitAugen Roll.....oder die schwarze Perle hat sich umgetauft.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Lilly

Gruß, SBM,
der gerne der Camenbert zwischen zwei Schwarzbrotscheiben wäre
Deine angesprochene Lilly ist jetzt in Zimmer B, Angela in Zimmer A. Es gibt auf dem Stockwerk zwei Schwarze. Lilly ist etwas kräftiger als Angela und hat gelockte Haare.
Beim zweiten Besuch heute hat sich der Eindruck etwas relativiert. Sie erkannte mich auf Anhieb wieder, Küsse gab es aber keine und irgendwie war die ganze Session bedeutend weniger anregend - vielleicht war der erste Schwung raus oder ich war heute schlechter drauf. Keine Ahnung. Ich werde nicht mehr hingehen - habe in den letzten Monaten eh weniger Lust auf Paysex. Wenn, werde ich mir mal eine Massage gönnen - habe hier gesehen, dass es da einige Einrichtungen gibt, die ich noch nicht kenne.

Gruß,
Sultan
Hi Leute,

na klar musste ich mir Sultans Neuendeckung anschauen.....und klar hatte ich den Dreier mit zwei Schokohasen im KopfLachen, aber, wie es im Leben nun mal so ist, war natürlich immer nur eine Türe offen, als ich mal wieder den Vierten erklommen habe.Teufel

Als Angela stellte sich die atemberaubende, schwarze Schöhnheit vor, wäre neu hier und für 30 € kann ich ja mal rein kommen, schlug sie vor, nahm mich an der Hand und zog mich in´s Zimmer.

Ausgezogen waren wir schnell und beim Fummeln vor´m Bett schien sie keine Berührungsängste zu haben, massierte mir die Eierchen, das mittlerweile recht ansehliche Schwänzchen und schleckte mir den Oberkörper ab, während ich ihren schlanken Körper erkunden und ihre festen Titten massieren konnte....geile Sache mit so einem Optikhappen.:knuddel

Nach der Gummimontage, auf dem Bett gab´s ein recht gutes, leider zu kurzes Blaskonzert und eine kurze, aber engagierte Reiteinlage, bevor ich sie in der Missio ausreichend lange, sportlich, engumschlungen, und bis zum Schluss ficken konnte.

Ein netter smalltalk beim Anziehen rundete die durchaus gelungene 30 € Nummer ab.

Gruß, SBM, der jetzt mal anfängt seinen Berichterückstand abzuarbeiten.
Das ist ja mal eine süße Empfehlung gewesen! Do, 16. um ca 19 Uhr war ich da. Allerdings ist sie jetzt im 5. Stock. Im 4, war nur eine ziemlich große XL (nicht dick) schwarze Kühlschrankfrau ohne Ausstrahlung zu sehen.

Als Schokoladenfan werde ich ja hier ziemlich spärlich bedient und die Grabscher im Leierkasten kann man nur betrachten, wenn man eine Bestätigung braucht, enthaltsam zu leben.

Da dachte ich schon, das wäre die Angela. Aber das konnte nur das Engelchen im 5. Stock sein. Aber diese Süße ist ja ein wahrer Sonnenschein. Hübscher Körper, hübsches Lächeln. Perfekt. Ich gehe sowieso nicht rein, wenn kein Lächeln dabei ist, wie ein Stock tiefer.

"Wo man lacht, da mach Dich an die Ritze, böse Menschen machen keine Witze"

Zur Aktion: 30 Euro, ohne Nachverhandlung und Waschung selbstätig am Becken. Davor, und danach gab es schon zärtliches Anfassen auf beiden Seiten und Smalltalk.
Dann aufs Bettchen und sie setzt sich für den Blowjob nett in Position, daß man den hübschen Po mit den weißen Füßchen neben sich sah. Und anfassen konnte. Sehr lecker und appetitanregend.
Das Gebläse war nur durchschnittlich, aber der anschließende Ritt war echt klasse. Entweder ist sie eine tolle Schauspielerin, oder, wie ich eher vermute, hat sie es einfach genossen und einen wunderbaren Spannungsbogen bis zum Abschuss aufgebaut. Sehr gut. So macht das Spaß.
Wiederholungsfaktor 100%
Danach noch aufmerksam gereinigt und enttütet worden und nach langem Smalltalk ging ich dann.
Könnte man glatt mit nach Hause nehmen... ;-)