T39 T39, Zi.51 Domrep. Johanna
Domrep. Girl Johanna in der T39, Zi. 51.

Mir war noch irgendwie nach einer Nummer mit einer Latina, ich erinnerte mich an die Tipps es dafür doch mal in der T39 zu Versuchen.
Das Angebot war leider an diesem Tag etwas dünn und viele Türen waren zu.
Ganz oben im Zimmer 51 fand ich dann Johanna.
Sie ist recht groß, so etwa knapp 170cm lange eher dunkelbraune Haare, zurückgesteckt mit Klammern.
Sie ist schlank mit wenig Busen (A+ Cups), hat helle Haut und einen süßen kleinen Hintern.
Service Fm + Gv sollte 25 Kosten, Fo macht sie nicht.
Fm Performance dann seitlich kniend durchgeführt, ganz in Ordnung das ganze.
In der Doggy dann Vollgas, die Süße hielt Super dagegen. Da es meine zweite Nummer an diesem Tag war, gab ich ein schnelles Tempo vor, es gab aber keine Anstalten wegen der Uhr.
Schön war das sie ihre Hände einsetzte zum massieren der Eier und auch dem Rest.
Ihr stöhnen angenehm laut ohne Künstlich zu wirken.
Abschuss dann in dieser Posi.

Fazit:
Gute Nummer mit einer hübschen Latina, ich hätte mir sie leider etwas dunkelhäutiger gewünscht^^.
So richtig warm wurden wir aber eher beim anziehen und reinigen nach der Nummer, am Anfang war die Stimmung doch etwas kühl, sie war danach erst zum plaudern (ihr Deutsch ist ok) und scherzen aufgelegt.
Alles in allem guter Durchschnitt, Wiederholung ist gegeben aber keine 100%.

Grüße
Slim
Name: Johanna (hat immer ein namensschild an der tür)

Herkunft: Dom. rep.

Arbeitzeiten: Fr-Mo tags teilweise auch nacht. Während der woche besucht sie eine sprachschule in Mannheim.

Merkmale: Eine süße zahnlücke und bauchpiercing.

Größe: mit highheels ca. 1.70

Ich habe die Johanna bis jetzt schon einigemale gebucht. FO ist bei ihr schwer eher nicht möglich denn sie steht nicht so auf Blasen, sie macht es weil es zum service gehört das war es auch, jemand der FM schätzt ist bei ihr in der falschen adresse! Einzige positive andersache ist das sie sich ohne probleme fingern läßt und teilweise sehr intensiv das sie jedesmal ziemlich feucht geworden ist so dass das gleitgel nie nötig war.

Sie steht definitv drauf gefingert zu werden egal während FM oder wenn sie liegt und gleichzeitig sich an den titten/nippeln lecken lässt, beim letzteren ist intensives fingern sehr erwünscht. Hier muss ich anmerken das sie dazu neigt sehr sehr feucht zu werden aber mich hat es nicht gestört.
Eine andere variante wäre auch sie am hals zu küssen und nach anfänglich zärtlichen kann und sollte mann auch hier sehr sehr intensiv zu sache gehen, sie steht absolut darauf. Sie nimmst sogar mit humor wenn mal ein knutschfleck im eifer des gefechtes entsteht.

Küssen auf mund oder ZK schwer aber nach einiger zeit möglich, sie steckt einem die zunge nicht bis zum hals und umgekehrt auch nicht(ich habe es nicht getestet) aber kann schon auch so teilweise sehr intensiv ZK geben.

Lecken ist möglich, 69 einige male probiert aber ehrlich gesagt wegen ihre FM qualitäten nicht der absolute kracher gewesen. Ich habe sie lieber auf den rücken liegend gehabt so konnte ich auch immer wieder abwechselnd mich ihren sehr schönen titten und hals später auch ihrem mund widmen.

Sie ist sehr sauber auch wenn sie sehr feucht ist kann man sie ohne probleme lecken.

Das einzige was mich bei ihr gestört hat war die dunkle verfärbung ziwischen den arschbacken das garnicht zu ihrer hellen hautfarbe zu passen schien. Ist dies vielleicht nur mir aufgefallen?

Ihre fick qualitäten sind sehr gut, sie ist definitiv kein AZF auch für 25€ standart programm kann man sie ordentlich ficken für optikficker ein muss!!!

Und wenn man wiederholungstäter ist und sich bei ihr anständigt benimmt wird sie bestimmt beim ficken bezüglich ausführung mit tempo oder feste stöße kein problem machen. Sie kann schon einiges aushalten!!! Sie hält auch wenn es notwendig ist sehr gut dagegen man sollte ihr einfach in einem netten ton sagen was einem gefällt und sie macht es dann auch wahrscheinlich.

Was positionen angeht das übliche misio/reiten/doggy ist standart. Dabei ihre titten zu streicheln sollte kein problem sein, ich könnte mir vorstellen das wenn man es geschickt anstellt sogar leichte küsse auf die titten möglich ist.

Sie lässt auch zu ihre beine richtig zuspreizen so das man sie wirklich mit sehr tiefen und festen stößen ficken kann, ihre stöhnen ist natürlich und wenn es ihr gefällt kriegt man sogar noch ein paar wörter aus ihr raus...

Johanna ist für die 25€ standartprogram sehr empfehlenswert, aber bedenkt das ihr vielleicht 1-2 besuche erst invenstieren müsst. Aber danach lässt sie sich bestimmt sehr gut ficken das definitiv ihre stärke ist. FM geschmack sache.

FO rate ich von vorne rein nicht zufragen das wird euch nicht helfen bei ihr sympatie punkte zusammeln, auch von downgrade versuh egal ob 1 std oder 1/2 ist abzuraten.

Wie gesagt es ist auch möglich von ihr einiges mehr zu bekommen, man muss sich bei ihr nur langsam rantasten und ihr erstmal zeit geben aufzutauen. Am besten nach 2-3 25€ buchen wenn sie langsam auftaut mal für 1/2std(50€) buchen und ohne sie zu drängen(vorsicht sie ist launisch!) aber schon aktiv sich ranzutasten. Auf was sie steht habe ich oben ausführlich beschrieben.

Viel Glück...
Latina-fan schrieb:Sie steht definitv drauf gefingert zu werden egal während FM oder wenn sie liegt und gleichzeitig sich an den titten/nippeln lecken lässt, beim letzteren ist intensives fingern sehr erwünscht. Hier muss ich anmerken das sie dazu neigt sehr sehr feucht zu werden aber mich hat es nicht gestört.

Klingt geil :p - dennoch erstaunlich Eek - bei den meisten Girls ist dies defintiv nicht erwünscht! Verwirrt
Halli Hallo
na das hätte ich mal früher lesen sollen.
Fingern geht normal nicht so gut bei den Girls, aber gut zu wissen.
Wie beschrieben die sieht mit ihrer kleinen Zahnlücke echt süß aus, es ist in keinem Fall ein Schöhnheitsmakel.Augen Roll
Es deckt sich auch mit meinem Bericht das sie erst etwas Zeit braucht um warm zu werden.
Wie ich schon beschrieben hatte wurde die Unterhaltung immer besser, leider erst am Ende der Nummer.
Vielleicht weil ich am Anfang gleich nach Fo gefragt hatteEek.
Der erste Eindruck war eigentlich das sie garnicht so Bock auf Plaudern hat, es ist aber klar das Gegenteil der Fall.
Wenn nach einiger Zeit wie Latina-fan beschrieben hat Küsse möglich sind dann wäre das eine Spitzenummer für die 25 Euro.

Grüße

Slim
Auch wenn ein paar Kollegen recht gute Erfahrungen mit Johanna gemacht haben, was ich jedenfalls heute erlebt habe war der Reinfall pur.

In Ermangelung von Alternativen bin ich heute zu Johanna. Nach der Geldübergabe nackig gemacht und die Klamotten anweisungsgemäß auf den Barhocker platziert. Sie hat mich erstmal mit Zewa abgetrocknet, na ja 5.OG und nach mehreren Häusern bringt einen halt zum Schwitzen, aber die Abtrockenprozedur kannte ich schon von der süßen Katja, die eine ganze Weile in dem Zimmer gewerkelt hatte. Hab mir dann noch Schwanz und Pfoten vor ihren Augen wohl gemerkt gewaschen.

Dann wurde ich auf´s Bett beordert, Fummeln im Stehen war also nicht drin. Hab sie dann gebeten erstmal ohne Gummi die Latte hochzuwichsen – ging nicht, ohne Gummi macht sie gar nix sagte sie. OK wollte die Aufgabe selbst übernehmen, dann der Hammer: wenn ich meinen Schwanz anfasse dürfe ich sie nicht mehr anfassen – also ich hatte vorher geduscht und mich vor ihren Augen noch mal gewaschen…

Dann Kondom auf´s noch schlaffe Arbeitsgerät und lustloses FM. Hab sie gebeten dabei die Eier zu massieren, hat sie dann auch gemacht, auf meine Bitte etwas fester zu massieren hat die blöde Schlampe dermaßen fest zugepackt dass ich vor Schmerzen zusammengezuckt bin.Verärgert

Also mein ganz subjektiver Eindruck zu der Nummer: Die Alte wollte sich von vornherein nicht ficken lassen, hat ihr Programm runtergespult um die Nummer zu vermasseln und zu guter Letzt mir dermaßen schmerzhaft in die Eier gekniffen um zu erreichen dass ich die Nummer abbreche, womit sie auch Erfolg hatte, war nach 5 Minuten wieder draußen. Als ich dann unten angekommen war stand die Tür bei der Ziggo-Nadja (https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post387986 ), bei der ich dann eingekehrt bin und für das beschissene Erlebnis mit Johanna mehr als entschädigt wurde.

Von meiner Seite aus kann ich nur vor Johanna warnen!Böse

Gruß lexx23
DON´T PANIC