14.04.2009, 06:49
Domrep. Girl Johanna in der T39, Zi. 51.
Mir war noch irgendwie nach einer Nummer mit einer Latina, ich erinnerte mich an die Tipps es dafür doch mal in der T39 zu Versuchen.
Das Angebot war leider an diesem Tag etwas dünn und viele Türen waren zu.
Ganz oben im Zimmer 51 fand ich dann Johanna.
Sie ist recht groß, so etwa knapp 170cm lange eher dunkelbraune Haare, zurückgesteckt mit Klammern.
Sie ist schlank mit wenig Busen (A+ Cups), hat helle Haut und einen süßen kleinen Hintern.
Service Fm + Gv sollte 25 Kosten, Fo macht sie nicht.
Fm Performance dann seitlich kniend durchgeführt, ganz in Ordnung das ganze.
In der Doggy dann Vollgas, die Süße hielt Super dagegen. Da es meine zweite Nummer an diesem Tag war, gab ich ein schnelles Tempo vor, es gab aber keine Anstalten wegen der Uhr.
Schön war das sie ihre Hände einsetzte zum massieren der Eier und auch dem Rest.
Ihr stöhnen angenehm laut ohne Künstlich zu wirken.
Abschuss dann in dieser Posi.
Fazit:
Gute Nummer mit einer hübschen Latina, ich hätte mir sie leider etwas dunkelhäutiger gewünscht^^.
So richtig warm wurden wir aber eher beim anziehen und reinigen nach der Nummer, am Anfang war die Stimmung doch etwas kühl, sie war danach erst zum plaudern (ihr Deutsch ist ok) und scherzen aufgelegt.
Alles in allem guter Durchschnitt, Wiederholung ist gegeben aber keine 100%.
Grüße
Slim
Mir war noch irgendwie nach einer Nummer mit einer Latina, ich erinnerte mich an die Tipps es dafür doch mal in der T39 zu Versuchen.
Das Angebot war leider an diesem Tag etwas dünn und viele Türen waren zu.
Ganz oben im Zimmer 51 fand ich dann Johanna.
Sie ist recht groß, so etwa knapp 170cm lange eher dunkelbraune Haare, zurückgesteckt mit Klammern.
Sie ist schlank mit wenig Busen (A+ Cups), hat helle Haut und einen süßen kleinen Hintern.
Service Fm + Gv sollte 25 Kosten, Fo macht sie nicht.
Fm Performance dann seitlich kniend durchgeführt, ganz in Ordnung das ganze.
In der Doggy dann Vollgas, die Süße hielt Super dagegen. Da es meine zweite Nummer an diesem Tag war, gab ich ein schnelles Tempo vor, es gab aber keine Anstalten wegen der Uhr.
Schön war das sie ihre Hände einsetzte zum massieren der Eier und auch dem Rest.
Ihr stöhnen angenehm laut ohne Künstlich zu wirken.
Abschuss dann in dieser Posi.
Fazit:
Gute Nummer mit einer hübschen Latina, ich hätte mir sie leider etwas dunkelhäutiger gewünscht^^.
So richtig warm wurden wir aber eher beim anziehen und reinigen nach der Nummer, am Anfang war die Stimmung doch etwas kühl, sie war danach erst zum plaudern (ihr Deutsch ist ok) und scherzen aufgelegt.
Alles in allem guter Durchschnitt, Wiederholung ist gegeben aber keine 100%.
Grüße
Slim