07.01.2006, 23:45
Was zum Schmunzeln !
|
17.01.2006, 18:22
Geht wohl leider nicht mehr!
Schade schmunzeln kann nie schaden. Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
![]() Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
17.01.2006, 20:21
Danke
![]() Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
![]() Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
17.01.2006, 21:34
Weltklasse!
danke ![]()
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
17.01.2006, 22:25
@andy-Lu,
ich lach mich schief, Ernie und Bert als kleine Latex Perverslinge. gD ( habe das einige Male in RTL gesehen, fand das immer Klasse ) Das müssten die mal im Vormittagsprogramm beim Bayerischen Rundfunk bringen, das wär doch der Kracher für alle Schulkinder ( Aufklärung leicht gemacht ) gD So was hätte man sich zu Sesamstrassen-Zeiten nie vorstellen können ( obwohl, irgendwie schwul kamen mir die beiden schon immer vor ). gD gruß grandpa der die Website jetzt intensivst durchstöbert. 8)
19.01.2006, 17:05
06.04.2006, 10:52
@Andy-Lu,
ich lach mich schief, so viel Dummheit auf einen Haufen. gD Nach viel Pech, wird man auch noch vom Glück verlassen. :ausr: Das sieht man wieder, Übermut tut selten gut. gD Na ja, die Notaufnahmen in den Krankenhäusern müssen ja auch was zu tun haben. gD Später wenn die "Helden" mal erwachsen geworden sind, dann können die sich immerhin von ihren "Stunts" und ihren Narben wilde Geschichten erzählen. gD gruß grandpa
25.04.2006, 11:23
Hätte wohl so manches Girl ihren Spass dabei mit diesem Gokart eine Runde zu drehen!
Gokart-Clip Gruss, Andy.
25.04.2006, 15:38
Das ist ja megageil gD
25.04.2006, 16:26
Hey, Leute, das ist doch Grandpa´s umgebauter Rollstuhl
![]() ![]() greetz und thx >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
31.05.2006, 19:48
Toll wie dieser Kunde Seinen erworbenen PC beim Home-Shopping-Sender lobt !
Clip Gruss Andy, der seinen PC auch zu diesen Zwecken missbraucht ! |
|