Themen/Unterforen ignorieren?
gibbet eigentlich die Möglichkeit einzelne Themen/Unterforen gänzlich zu ignorieren?
geht darum, dass mich z.B. SS-Unterforen nicht besonders interessieren, und ich so nach jedem neuen Login evtl. weniger "neue Beiträge abarbeiten" müsste Augen Roll
Aligator schrieb:gibbet eigentlich die Möglichkeit einzelne Themen/Unterforen gänzlich zu ignorieren?
Ist 'ne reine Willenssache. Einfach drüber hinweglesen und der Ambition alles lesen zu wollen widerstehen. Wink Eine technische Lösung gibt es nicht, bzw. nur bedingt.
Bevor Du Dir alle neuen Beiträge anzeigen läßt könntest Du in den entsprechenden Forenbereich gehen (- Straßenstrich) und dort unter "Forum-Optionen" den Punkt "Dieses Forum als gelesen markieren" auswählen.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Aligator schrieb:gibbet eigentlich die Möglichkeit einzelne Themen/Unterforen gänzlich zu ignorieren?
geht darum, dass mich z.B. SS-Unterforen nicht besonders interessieren, und ich so nach jedem neuen Login evtl. weniger "neue Beiträge abarbeiten" müsste Augen Roll
Nein. Es gibt im Moment leider keine ordentliche Lösung dafür.
Ich weis das das aufgrund der Größe & menge der Foren ein Problem ist. Aber leider noch keine Lösung in Sicht.
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)