Bewertung:
04.04.2009, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 13:33 von Lattman.)
Bin noch nicht so lange in diese gegend und beschäftige mich fast jeden abend damit in's netz zu suchen nach meine vorlieben.
Ich suche ein Asia-girl, bevorzüge dabei etwas älter (>40 jahre), die ziemlich tabulos (und damit meine ich NICHT AO, im gegenteil !) ist. Da ich beschränkt mobil bin, suche ich in Mönchengladbach und direkte umgebung.
Mit ziemlich tabulos meine ich: sie soll nicht abgeneigt sein von passiv "anal" (lecken, fingern) und da ich darauf verrückt bin sollte sie sich gerne an ihren po herumfummeln lassen. Auch NS wird bevorzügt und ganz komplet könnte sie meine wünschen nachkommen wenn sie auch noch ein wenig devot, wenigstens willig ist.
Vielleicht kann einer von euch micr helfe und einige tips geben, worüber ich mich sehr freuen würde und schon im voraus danke sage.
Bewertung:
daneben schrieb:Vielleicht kann einer von euch micr helfe und einige tips geben, worüber ich mich sehr freuen würde und schon im voraus danke sage.
Hi,
willkommen an Board...
im voraus Danke sagen ist nicht nötig,
es reicht uns wenn hinterher ein Bericht kommt.:p
Natürlich haben wir auch gar nichts dagegen wenn du von deinen bisherigen Abenteuern noch etwas Berichtest

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
In der Bruckneralle 17, Neusserstr. 2a und Sophienstr. 11 gibt es Thais.
Bewertung:
Natürlich werde ich hinterher meine erfahrungen hier schreiben. Bisherige berichte gibt's eigentlich noch nicht, da ich, wie schon gesagt, noch nicht so lange in diese gegend bin.
Habe da schon einiges gelesen und angesehen und kenne die von "flönz" (dank) gemeldete adressen.
Brucknerallee ; das ist doch Thai-world. War nicht da, weil ich gelesen habe dass es ein "club" ist und ziemlich teuer.
Neusserstrasse 2a : war vor einige woche, abends da, war bei mai-thai. Sieht in wirklichkeit besser aus wie auf die fotos. Ein wenig mollig, hat wirklich etwas zum anfassen, aber nicht dick oder fett. War einfach keine schlanke thai und passte ganz gut in mein beuteschema.
Der service den ich genossen habe war eigentlich standard und sie hat mitgemacht was ich gefragt habe. Hat sich auch am hintertürchen fingern lassen, aber dann hat sie sich dahin gelegt zum fixxx, ohne gummi. Glücklicherweise ist mein verstand (fast) immer eingeschaltet und habe ich es mit eine HE beendet.
Sophienstrasse : steht jetzt oben auf meine to-do-liste. Leut inserat gibt es da auch eine TS: vielleicht mal probieren, zum abwechselung. Wenn ich da gewesen bin, werdet ihr meinen bericht hier lesen können.
Hoffe noch auf mehrere tips. Dank
Bewertung:
Normal, wie fast überal, 50 > 30 min.
Habe auch nicht vor mehr zu löhnen, wozu ?