E43 2.OG, Zi 22 (BTP) Enisa/Elisa/Anisa Latina-MILF
So, dann will ich auch mal über den Stich von Anfang der Woche berichten.
Die drei im Titel genannten
Namen erklären sich wie folgt: Beim der ersten Kontaktaufnahme vor ein paar Wochen nannte sie sich Alisa.
Bei meiner Buchung auf Nachfrage Enisa (Hatte erst Denisa verstanden) könnte aber auch sein, dass sie Elisa
gemeint hat.

Beschreibung:
Name: s.o.
Herkunft: Latina, Richtung Venezuela Kolumbien
Körperbau: ca. 170-172cm groß, KF 38-40
Hautfarbe: Morena
Titten: gut gefüllte C-D Cups, recht große, dunkle Vorhöfe mit schönen großen funktionsfähigen Brustwarzen
Frisur: brünette, gesträhnte ca. 12cm lange Haare, keine Ahnung wie die Frisur heißt: Die Haare fallen gleichmäßig in
alle Richtungen, sind am Unterkopf kurz geschnitten.
Arbeitszeiten: Täglich von ca. 11-22 Uhr.

Für den Standard BFAP alles mit Gummi wurden 25 Tacken aufgerufen, für meine Extras FO und ZK sollte
ich nennen, was ich bereit bin zu zahlen. Mit 40 Tacken war sie einverstanden.

Rein, ausziehen, Geldübergabe und zur Selbstwaschung ins Bad geschickt worden. Auf der Fickpritsche
rubbelt sie kurz an klein m2c rum und greift zum Conti. Auf meinen Einwand dass FO vereinbart war, meint
sie lapidar: Zu gefährlich. Böse Dann legt sie mit dem los, was sie als Gebläse bezeichnet: Minimaler Hub, viel
Handeinsatz, kaum Grip und von tiefer Aufnahme gar nicht erst zu reden. Von Ausdauer keine Spur: Nach
geschätzten 3 Minuten will sie zum Ficken übergehen. Da kann selbst meine Holde ausdauernder blasen.
Abgreifen war eher schwierig und wurde mbMn durch gezielte Positionierung erschwert. Zum Schluss des
FM-Teils hin positionierte sie sich mit geschlossenen Schenkeln so, dass ein erreichen der schlecht rasierten
Pussy nicht mehr möglich war. Böse

Sie schmiert sich die Spalte mit etwas Spucke nach und sitzt in einer mir bisher unbekannten Variante auf:
Mit dem rechten Bein kniet sie und beim linken stellt sie den Fuss aufs Bett. Der Reiter ist fast 1zu1 mit dem
Gebläse zu vergleichen: Kein Tiefgang, minimaler Hub.
Da sowas bei klein m2c zu schweren Verstimmungen in Form von Rückzugsversuchen hinter die nicht mehr
vorhandene Vorhaut führt, rechtzeitig Umpositionierung in die Missio erbeten.
Dort führt sie klein m2c erst mal ein und hält dann die Hand vor ihre Pussy. Ich schaue nach unten und
anschließend ihr ziemlich angesäuert Böse ins Gesicht und schüttle den Kopf. Immerhin: Da funktioniert dann
die Nonverbale Kommunikation auf einmal: Sie zieht sofort die Hand weg. Von meinem Blick her hatte sie
wahrscheinlich Angst, dass ich sie ihr abbeisse...Teufel
Da ja auch ZKs vereinbart waren, noch mal nachgefragt. Die Antwort war sehr einsilbig: Bääh! Augen Roll
Naja, Grip ist wenigstens einigermassen vorhanden, also gebe ich mir Mühe dieses Service-Drama so
schnell wie möglich zu beenden und die Tüte zu füllen.

Contientsorgung durfte ich wie zu erwarten war selbst vornehmen, ebenso die Abschlusswaschung. Als
ich fertig mit waschen war, stand sie schon wieder fertig angezogen im Zimmer. Anschließend hat sie
doch tatsächlich das Bad aufgesucht: Um in der Hocke zu pinkeln. Sonst war von selbst rudimentärer
Hygiene keine Spur.
Beim AST erwähnte sie noch, dass ihre Zimmernachbarin sie bez. ihres Service schlechtreden würde.
Ach nee, sowat aber auch!

Fazit: Als Optikfick für Liebhaber dieses Typs Frau gerade noch zu gebrauchen wenn man keinerlei
Ansprüche stellt, ansonsten Finger weg. WHF: 0%
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)