T36 Pamela, T36, 5.OG, Zimmer 23, Nachtschicht
Pamela, T36, 5.OG, Zimmer 23, Nachtschicht

Beschreibung:
- geschätztes Alter 29 Jahre
- schwarze, dauergewellte Haare etwas länger als Kinnlänge
- Tattoos, Rose auf linker Brust, rundes Symbol auf linkem Schulterblatt, Geweih mit Herz in der Mitte über Hintern
- weißer Slip und BH
- dunkle Augen
- ca. 1,6m
- KF 36-38
- kleine, natürlich Brüste
- hellbraune Hautfarbe
- unten bis auf kleinen Streifen rasiert
- festes Zimmer
- Kolumbien, Spanien
- spricht Deutsch

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR (Habe nicht versucht zu verhandelt.)

Positiv:
- wurde von ihr vor- und nachher gewaschen
- Küsse auf Oberkörper, Hals, Mund
- Kondomüberzug mit dem Mund
- durchschnittliches Blasen
- Reiten, sie auf mir liegend
- Reiten, sie dabei aufrecht sitzend
- Piratenposition
- Missionar mit ihrer ausgeprägter Beckenunterstützung, dabei stützte sie sich mit ihren Händen an der Wand am Kopfende ab
- Doggy, wobei sie hier auch sehr viel Einsatz zeigte und die gesamte Arbeit übernahm
- kein Zeitdruck
- sympathisch

Negativ:
- an der Tür wirkte sie zu kühl und distanziert
- minimale Bierfahne

Subjektive Bewertung:
Die beiden negativen Dinge sind so unbedeutend und lächerlich, dass ich sie mit großer Sicherheit wieder buchen werde. Ich finde das Niveau der Frauen und ihrer Arbeitsmoral in der T36 steigt endlich wieder an.

MfG D.K.
Im Standardpreis enthalten:

- Lecken in 69-Position
- Fingern

MfG D.K.
iese sich auf das Alter noch ein paar Jahre draufpacken ? Die dort gesichtete Gretel, kommt mir sehr bekannt vor Tongue. Leider kam mir jemand zuvor Heul.
Es ist wohl eine Kardinalsfrage Tongue

wawi, der sie leider zu kurz gesehen hat ;cryb
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ihr echtes Alter wird wohl so um die 35 Jahre sein. Sie hat 1997 schon mal für einige Zeit in der T36 gearbeitet. Meine Schätzung basierte auf ihrem Aussehen und wie die meisten Latinas sieht sie jünger aus, als sie in Wirklichkeit ist.

MfG D.K.
ich habe sie gestern abend durch zufall im vorbeilaufen entdeckt, d.h. eigentlich hat sie mich entdeckt,Wink da ich sie nicht sofort erkannt habe.es gab dann ein sehr überschwängliches hallo mit inniger umarmung und küsschen.ich bin dann ohne umschweife in ihrem zimmer verschwunden, da sie mir, bevor sie die letzten drei jahre bei ihrem bruder in spanien verschwunden war, wunderschöne momente geschenkt hat! ich finde es immer wieder unglaublich, welches gedächtnis die gretels haben:wir können uns zum teil nicht einmal daran erinnern, wen wir vor drei wochen gefickt haben und die erinnern sich noch genau an leute von vor drei jahren ?( zu ihrem service gibt es nichts hinzuzufügen, da dennis ihn schon hinreichend beschrieben hat. sie hat mich nach dem akt noch nach einer massage gebeten, weil sie meine massagen so liebt. diesen service meinerseits hatte ich auch vergessen und musste ihn ihr auch dieses mal leider verwehren, da ich meinen letzten zug sonst verpasst hätte! nachdem ich ihr dies für das nächste mal in aussicht gestellt habe, entließ sie mich dann nach der waschung und dem ankleiden mit einem kuß und einer finalen umarmung.

l.g.,
doug, dem es gestern zu peinlich war nach ihrem namen zu fragen, der sich aber sicher war, bei einem bericht von dennis fündig zu werden Wink
Doug, Ostkorrespondent
3.OG, Zimmer 14

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent