Bewertung:
Hallo,
bin von Do. bis So. in Berlin. Gibt es dort ähnlich wie in HH nette Angebote von Sexpartys oder Gang Bang Parties? Habt Ihr Erfahrungen / Links / Kontakte?
Alternativ gingen auch Swinger Parties, falls da jemand Erfahrungen weitergeben mag.
Danke.
T.
Bewertung:

Auch hier: Bitte bei Anfragen das "?" und das entsprechende Symbol nicht vergessen.
Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich arbeite seit vielen Jahren mehrmals im Jahr in Berlin, kenne mich da recht gut aus und behaupte mal ganz frech, dass du dort die schärfste und umfangreichste Szene weltweit findest.
Hier: http://www.berlinintim.de/ findest du umfangreiche Infos zu vielen Bereichen.
Eigentlich ist dort JEDEN Tag irgendwo was los.
Ich besuche allerdings immer die gleichen Läden:
Das http://www.insomnia-berlin.de/ mit entsprechender Begleitung und notfalls auch allein,
oder den http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html in einer grösseren, bunt gemischten Gruppe mit völlig durchgeknallten Leuten, die sich schon sehr lange kennen.
Es kommt immer `drauf an, was du erleben möchtest um mit wem...
Ich liebe ULTRA-HARDCORE und den bekommst du dort.
Wenn du genaueres wissen willst, frag´ einfach...
Viel Spass,
wildthing
Bewertung:
@wildthing: danke für deine infos..... was würdest du denn einem "neu-berliner" und "neu-swinger" als einzel-mann empfehlen? Ich habe leider keine begleitung in den tagen ....
Bewertung:
@TomTom75,
es gibt in Berlin eine ganz interessante Gangbang-Szene :
Valeria hat immer wieder sehr gut Kritiken für ihre Parties erhalten...
Hier der Link zu Ihrer HP :
http://valeriaintim.de/valeMain/start.php
Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Bewertung:
tomtom75 schrieb:was würdest du denn einem "neu-berliner" und "neu-swinger" als einzel-mann empfehlen?
Ist immer schwer, weiss ja nicht, wie "versaut" du bist...
Was heisst denn: Neu-swinger? - Noch nie gemacht?
Dann kann ich dir nicht zu einer Gang-Bang raten. Das ist nicht immer was für jeden.
Ich war noch nie allein in einem "Swinger-Club". - Es liegt an dir, ob du da Spass hast oder nicht. Bist du kontaktfreudig und selbstbewusst ist es natürlich erfolgsversprechender.
Im Insomnia ist es recht bunt gemischt und da kannst du auch alleine Spass haben. Allerdings ist dort "dresscode" zwingend erforderlich und die "Tür" ist recht streng.
Das Kitty ist sehr schräg´ und bestimmt intereesant, auch wenn dir Sex niemand versprechen kann, wirst du begeistert sein. Allerdings ist die "Tür" die strengste, die ich kenne.
http://www.berlinintim.de/Reportage/kitkatclub.html
Aber eine entsprechende, private Begleitung zu finden, sollte in Berlin nicht schwer sein.
Viel Spass,
wildthing
Bewertung:
also ich war schon häufiger in Hamburg bei Sexpartys mit jeweils 6-8 Frauen, ca. 150 Euro eintritt etc ...... so etwas in der Art suche ich auch in Berlin (12.-15. Juni), Swingerclub wäre die Alternative, aber wie gesagt, das habe ich noch nicht ausprobiert und weiß nicht, wie das als einzelner Mann so läuft
Bewertung:
tomtom75 schrieb:... Swingerclub wäre die Alternative, aber wie gesagt, das habe ich noch nicht ausprobiert und weiß nicht, wie das als einzelner Mann so läuft
Im Swingerclub hast du keine Garantie auf Sex!
Bist du kontaktfreudig, selbstbewusst, und kannst dich von der Masse der Einzelherren abheben, geht auch alleine (i.d.R.) sehr viel, bist du eher schüchtern und kopfmässig mit der ggf. gebotenen Aktion "überfordert", wird es sehr schwer Anschluss zu finden.
Mit "Puffs" kenne ich mich nicht aus.
Bewertung:
Ivette-Patrice ist ins GB-Business eingestiegen und macht jetzt 3x die Woche Partys. Hatte sie bisher nur solo, ist aber ne grenzenlos geile Sau.
Schau mal hier nach: Ivette oder nachfragen unter 0170/8435196.
ansonsten siehe oben - Valeria oder einfach mal bei B-intim schnüffeln. Insomnia musste ggf. fetischmäßig aufgebrezelt sein, je nach Partymotto.
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
backstage schrieb:Insomnia musste ggf. fetischmäßig aufgebrezelt sein, je nach Partymotto.
g >> b
Man trifft dort wirklich ein sehr gemischtes Publikum, von nackten Leuten, über Fetisch-Leute, Anzug-Leute...
Ich empfehle Single-Herren unbedingt Anzug oder Fetisch-Klamotte, sonst wird der Einlaß schwer. Die Damen haben es da leichter.
Die Action ist auch sehr unterschiedlich. Der Wirlpool ist richtig geil, oben herrscht Atmosphäre die echt "Eyes Wide Shut"-mässig ist, im SM-Bereich geht Soft- und Hardcore, ... .
Es ist für jeden etwas dabei. Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, zumal es der absolut einzige Club ist, wo wildthing auch mal alleine reingeht.
Bin zwar weder schüchtern noch kontaktscheu :bang:, hasse aber die pseudo-geile Atmosphäre vieler anderer Clubs. Was nutzen dir Optik-Geschosse, die nur die neuesten Klamotten zeigen wollen aber eigentlich nicht das AUSLEBEN, was sie ZEIGEN...
Bin ja nicht zum Spaß da!
Im Insomnia habe ich noch kein RÜHRMICHNICHTAN getroffen, da geht´s schon RICHTIG zur Sache... :GRIM2A:
Einfach mal testen und berichten. Würde mal gerne andere Erfahrungen hören.
Viel Spass,
wildthing
Bewertung:
Ich habe nun die Villa Mondän in Berlin ausprobiert und kann nur jedem davon abraten. Eine miese Atmosphäre. Halbstarken (Girl & Boy) Cliquen, die sich cool finden, in der Ecke rumsitzen und ihre Plätze nur mal zum Kichern oder Ablabern verlassen. Grausamer Club !!!
Bewertung:
tomtom75 schrieb:Ich habe nun die Villa Mondän in Berlin ausprobiert und kann nur jedem davon abraten. Eine miese Atmosphäre. Halbstarken (Girl & Boy) Cliquen, die sich cool finden, in der Ecke rumsitzen und ihre Plätze nur mal zum Kichern oder Ablabern verlassen. Grausamer Club !!! @Tomtom75
Könntest Du das etwas ausführlicher in Berichteform nochmal schildern ? So hat niemand was davon und das ist schade.
Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@ wildthing
Also, wenn du schon nach Erfahrungsberichten für das 'Insomnia' fragst, dann will ich auch was dazu beitragen...schließlich bin ich neu hier, hab zwar nicht sooo viel Erfahrung, aber ein bißchen was kann ich auch erzählen.
Also, ich war einmal dort, Anfang Oktober 2008 auf einer 'Saturday Night Fuck' - Party....muss sagen, der Name ist Programm.
Ich war mit Begleitung dort, also 60 Euro für beide bezahlt. Dafür sind die Getränke incl., also geht der Preis absolut in Ordnung. Als wir kamen, hatte gerade der 'Club der Nymphomaninnen' ihre Show begonnen...dafür war auf der Tanzfläche eine Art Bühne aufgebaut, auf der die Mädels miteinander zugange waren...bis die ersten Herren sich rangetraut hatten. Es folgte Gangbang - Action nach allen Regeln der Kunst, bis hin zur Gesichtsbesamung...ob die 'Nymphomaninnen' gekauft waren? Keine Ahnung, vielleicht kann wildthing mehr dazu sagen.
Auf der Tanzfläche gings auch zur Sache, ich hab munter getanzt und mit meiner Begleitung und einem weiteren Paar gefummelt, blasen lassen, bis meine Begleitung mir klarmachte, dass sie keinen Bock mehr auf mich hatte. Gut, ich stand alleine da, hab mich aber trotzdem noch bestens amüsiert...nähere Details spare ich mir hier.
Fazit: das ging teilweise an die Grenzen meiner Phantasie, und ich hab einiges davon  ...würde sofort wieder hingehen, is halt 600 km entfernt....
Wie streng die Tür ist, kann ich nicht beurteilen. Wir hatten uns entsprechend gekleidet (ich Anzug, sie entsprechend sexy angezogen), was aber unter der Jacke (war schweinekalt draussen) nicht zu erkennen war, trotzdem wurden wir anstandslos durchgewunken. Als Paar ist es wahrscheinlich einfacher....
Bewertung:
D-Back schrieb:Also, wenn du schon nach Erfahrungsberichten für das 'Insomnia' fragst, dann will ich auch was dazu beitragen...
(...)
hab mich aber trotzdem noch bestens amüsiert...nähere Details spare ich mir hier. Bitte nicht, ein paar mehr Infos täten schon gut. Büdde ...
D-Back schrieb:Als Paar ist es wahrscheinlich einfacher.... Genau das.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Zu dem Beitrag von backstage kann ich nur sagen: richtig!!! Ich war im März in Berlin und hab`mich entschlossen, bei dem Fleur d`Elise Gangbang vorbeizuschauen... Wahnsinn!!! Bin noch nie so entsaftet worden! Sehr empfehlenswert (auch wenn die von backstage gepriesene Ivette nicht am Treiben teilgenommen hat)
Bewertung:

Kitkat beherbergt relativ viele Fetischleute (eigentlich hauptsächlich),das ist mehr eine exzessive Erotikdisco,auch mit vielen Leuten,die der gleichgeschlechtlichen Liebe nicht abgeneigt sind.
Insomania ist eine Erotikdisco der besonderen Art,die ihren Namen auch verdient.
Im Berhain (gewöhnliche Disse),geht in dieser Beziehung ebenfalls einiges ab,ebenfalls sehr starke gleichgeschlechtliche Komponente (wers braucht,bzw toleriert,gibt ja manche,die damit nicht zurecht kommen).
Dann gibt es noch die Bar25 und einiges,was ich sicher nicht kenne.
Ist mir aufgefallen,als ich in B war,wieviel da in dieser Richtung abgeht.
Überall : Sehr strenge Einlasskontrolle,die schicken mehr weg,als sie reinlassen (war zumindest mein Eindruck).
Gut,dann hast du die Leute im Laden,die für einen guten Abend sorgen,die passen eben dann zusammen und sind alle wegen dem EINEN da.
Bleibt ein schaler Nachgeschmack:Wenn das Schule macht (weiter um sich greift,auch woanders),dann muss man sich fragen,ob das so in Ordnung geht.Leuten aufgrund unveränderlicher Äusserlichkeiten den Einlass in ein
Vergnügungslokal zu verweigern,ist grenzwertig.Ich hab das noch nie so heftig wie in Berlin erlebt,da steht vor jeder Klitsche die ein wenig angesagt ist ein Doorman,der Leute aussortiert.Das ist ein wenig befremdlich.Ich hab Glück gehabt (war in Begleitung) und wurde von den
Halbgöttern durchgewunken.
Ok,ein Fetischladen funktioniert nicht mit Touris,die nur mal spannen wollen,wie es da drin so zugeht,aber die übertreiben da doch masslos,finde ich.
Bewertung:
someonex schrieb:... aber die übertreiben da doch masslos,finde ich. Tun sie leider nicht. Ohne Doorman und den stadtweiten Ruf, dass da keiner außer ein paar Auserwählten reinkommt, wäre so mancher Laden schlichtweg überfüllt. Und inner Disse funktioniert die "Erstkommer"-Logik (oder touristisch auch als Handtuch-Konzept bekannt) eben nicht, um ne gute Truppe zu mischen. Du kannst so nen Laden nicht einfach füllen und dann um 22 Uhr zusperren. In Berlin sind halt Tausende nachts unterwegs, die können schnell mal ne Disse "sprengen", wenn sie wollen ...
g >> b, der bei den Türjungs ne gute Quote hat.
|