Sandra, CWP 5.OG
Hallo
War heute mittag um 14 Uhr bei Filo und wollte mir einen Blasen lassen.
War noch nie im CWP 5. OG und wußte nicht was mich hinter der Tür erwartet.
Als ich an der Tür von Filo klingelte ging die Tür ein Spalt weit auf und ich sah nur dunkel. Als endlich die Tür weiter aufging sah ich etwas dunkles hinter der Türe stehen. Trat dann ein und war mir nicht mehr so sicher ob ich mir von dieser schwarzen Perle ein Fo mit Aufnahme wollte.
Fragte nach dem Preis und es wurden 30,- EURO getauscht. Zog mich dann aus und wusch meinen Karl im Waschbecken. Sie zog sich in der Zwischenzeit aus. Als wir auf dem roten Bett waren saugte Sie mir an der Brustwarze rum. Dann gab es für 3 Mnuten ein Blaskonzert. Plötzlich fing Sie mit dem wichsen an. Teilte Ihr dann mit, dass ich einen geblasen bekommen will. Sie saugte dann schön weiter. Dachte mir dann, das ist also die Filo.
Als alles erledigt war, Abschuss ins Maul , gewaschen und wieder angezogen fragte ich Sie nach Ihrem Namen. Sie sagte dann Sie wäre die Sandra und in Vertretung da.
Weis also noch immer nicht wie die Filo ist.
Fazit, Fo mit Aufnahme nichts besonderes bei dieser Sandra. Vielleicht erwische ich die Filo beim nächsten Mal.
wieso kein eigenen Thread für Sandra ? Damit hat endlich jemand nen Bericht zu dieser Sandra abgeliefert.

Nen bisschen mehr infos zu ihrer Optik wären dennoch ganz nett gewesen.
most valuable player~
Ich war im Jahre 2007 mal bei dieser Sandra, die mit Betta zusammen in der kleinen Wohnung anwesend war. Mir kam sie so vor wie ne Lückenfüllerin, wenn Filo längere Zeit nich am CWP sein sollte.
Jedenfalls war die Nummer mit ihr grottenschlecht, sie kam mir vor wie ne blutige Anfängerin. Da sie mich nicht verstand, musste Betta meine Wünsche übersetzen. Sandra kam der Ansage von ihrer erfahreneren Kollegin offensichtlich nach, aber mich hatte ihre Darbietung überhaupt nicht angesprochen.
Ihre Figur ging so, umgehauen hat sie mich nicht. Sie ist halt ne typische Schwarze, mit kleinen Titten und nem krassen Arsch.
Hatte 30 Euro hinterlegt, die mir nicht weh taten.
Die besagten Kolleginnen die in dieser Wohnung noch anwesend sind, sind der Sandra auf jeden Fall vorzuziehen.
Gruß Michel54