Joanna aus Krefeld (Alte Linner Str.)
Hier mal ein kleiner Bericht zu einer erstaunlich tollen (Imho) Adresse in Krefeld.
Über altbekannte Seiten/Anzeigen bin ich letztens auf diese Privatadresse gestossen:
Alte Linnerstr. 6 "Sara" an der Klingel.
http://www.girl-finden.de/index2.htm
l
Bei Telefonat spricht man mit der "Mama" der Mädels. Man kann aber auch einfach so vorbeischauen.
Ich bin drauflos, da mich die Preise/Service am Telefon schon sehr gewundert haben, im positiven Sinne....

Man kommt in eine kleine, enge Wohnung in der die "Mama" alles regelt.
Sie ruft dann auch die anwesenden Mädels rein, bzw. die sitzen schon in dem Zimmer.
Sind definitiv alles Ost /Südosteuropa-girls.
Da ich extrem notgeil war und echt Lust auf was dreckiges hatte, habe ich Joana gebucht.
Mit ihrer "Mama" kurz verhandelt und für schlappe 50 Euro alles klargemacht: Gv ohne, Französisch ohne und total mit Aufnahme, küssen und das in 30 Minuten.
Mit besagter Dame (sehr freundlich die Mädels, obwohl sie kaum Deutsch sprechen, bleiben sie höflich und lächelnd) geht es dann nach oben ins Haus. Auf den anderen Etagen sind die Zimmer, auf denen das ganze dann stattfindet.

Nun zu Joana:
Sieht noch jung aus, angegeben ist 21. Ich schätze sie auf Ende 20?
Sie hatte genau die Kurven, arschlange Haare und Möpse die ich an dem Tag brauchte.
Oben angekommen, ging es gleich ans ausziehen. Ich war noch dabei, da lag sie schon schmunzelnd auf dem grossen Bett.
Ich bin schnell rüber zu ihr und dann ging es ab.
Sie griff sofort an meinen Stengel und lutschte drauflos. Herrlich ihr Service. Sie machte alles bestens: tiefe, schnell, langsam mit Zunge über die Eier. Einfach bestens und alles natürlich ohne.
Zu dem zeitpunkt hätte ich sie im Gesicht schon ziemlich nass machen können, aber ich musste es mir verkneifen. Ich wollte einfach mehr rausholen. ;-)
Was nebenbei noch zu bemerken wäre: Durch ihre langen Haare kann man sie immer bestens festhalten und daran ziehen. Es macht ihr nichts aus etwas härter angefasst zu werden....

Danach schob ich sie beiseite und dirigierte sie über mich. Sie setzte sich
auch mich drauf und ab ging es. Herrliches Gefühl, sie blank zu nehmen.
Fühlt sich weder ausgeleiert noch irgendwie faul an.
Im liegen konnte ich sie abschlecken, küssen (sie macht Küsse ohne Zunge. War mir aber egal) und immer wieder an ihren Haaren wie an einer Hundeleine sie dirigieren.
Auch hier musste ich es mir verkneifen und zog sie runter von mir um sie von hinten doggy zu nehmen.
Dabei hab ich es einfach mal gewagt kurz vorm reinschieben ihr Hinterteil zu massieren und ihn da reinzustecken. Sie war ziemlich überrascht, unternahm aber nichts dagegen, sonder lächelte mir stöhnend zu.
Das war wirklich ein sehr sehr geiler Ritt, muss ich sagen. Wobei ich sie die ganze Zeit an ihren Haaren an der Leine hielt und zog. Hammer!

Zum Ende hin konnte ich nicht mehr und lehnte mich am Bett hin, deutete ihr zum blasen auf:
Sie folgte sofort, schaute aber kurz zu mir und gestikulierte einen Bonus für sich heraus (dennoch freundlich und nicht abzockerhaft, immerhin hatte ich ja auch anal bekommen, obwohl ich das nicht bezahlt hatte).
Ich steckte ihr 10 Euro zu und weiter ging es....bis zum feucht-fröhlich-spritzenden Höhepunkt.
Sehr fein war auch, dass sie wirklich schluckte und sich auch mit dem saubermachen per Zunge viel Zeit liess.....
Anschliessend Tücher, abwischen und kurz im Bad erfrischt. Wieder unten folgte die Verabschiedung und ich ging sehr, sehr erleichtert weg.

Fazit:
Preis/Leistung: Bestnote. Kein gezicke und stets freundlich. Sex war optimal und blank bis zum Schluss. Für Krefelder Verhältnisse in dem Strasenmilleu richtig gut.
50 (60) Euro für 30 Min mit Gv Ohne, Anal ohne, Französich total mit Aufnahme.

Optik:
Die meisten girls dort haben etwas dreckiges an sich, aber nicht unhygienisch oder stinkend. Je nach Geschmack ist was dabei. Fotos entsprechen auch der Realität dort.

Ambiente:
Zwar ziemlich kleine Räume und recht durcheinander und auch wenig Atmosphäre drin, dennoch sauber genug um sich dort beim Sex wohlzufühlen auf dem Bett oder im Bad zu waschen.
Wer Bilder hier posten kann, mag es gerne tun. Ich habe einige Probleme an dem Rechner grade.

Wiederholungsfaktor:
Sehr hoch. Werde demnächst mal "Kim" und "Irina" oder "Lena" antesten.
Link:
www.girl-finden.de/sara

Jedoch ist das Bild der Joana just gerade runtergenommen worden. Scheinbar ist sie dort weg?
Nun ja, ich probiere eh mal die anderen durch.....lechz.
Danke, Burt, für diesen tollen Bericht.
Endlich auch mal eine alternative in Krefeld.Big Grin
Die Mädels auf der HP sind o.K., nicht gerade die besten
Optikschüsse, aber für den Preis.......?

Free Willi, der da wohl mal hinmuß und dann berichtet!