Dessoustag im ATK, 17.03.2009
Auch heute wieder einen Urlaubstag im ATK verbracht. War die weibl. Besatzung sehr gut (geschätzt Ü20) waren nachmittags zeitweise nur 3-4 Herren im Club. Somit also paradiesische Zustände für mich Big Grin.
Revival des Tages ging an die Rumänin Anastasia, heute mit schwarzen Lackstiefeln, schwarzen Netzstrümpfen und geilem schwarzen Oberteil, einzig unbekleidet ihr geiler, wohlgeformter Alabaster-Knackarsch :blushie: welcher mich schier verrückt machte. Service war fast noch besser als schon am Vortag.
Ebenfalls am Vortag hatte ich ja schon die 21-jährige Russin Kati oder KAtja kennengelernt. Es dauerte auch nicht lange und wir landeten in einem Zimmer. Hier entfachte die junge Dame ein regelrechtes Feuerwerk an Verführung und geilem Sex. Alle Achtung, für mich eine sehr angenehme Neuentdeckung. So gönnte ich sie mir zu späterer Stunde ein weiteres Mal, bevor ich mich zum Büfett begab und mich bei Steak und KArtoffelsalat stärkte. Ich wollte schon aufbrechen, da gab Helen noch ne Runde Pizza aus. Sehr lecker.
Gegen Abend füllten sich dann die Hallen doch noch mit Dreibeinern so dass die Damen dann doch noch zu tun bekamen.
Alles in allem also wieder ein netter Tag im ATK Smile
salsaraffa schrieb:... Revival des Tages ging an die Rumänin Anastasia, heute mit schwarzen Lackstiefeln, schwarzen Netzstrümpfen und geilem schwarzen Oberteil, einzig unbekleidet ihr geiler, wohlgeformter Alabaster-Knackarsch, welcher mich schier verrückt machte. Service war fast noch besser als schon am Vortag.
@ sr @ all [Bild: a010.gif]

Bei Nasti sollte man halt nicht vergessen zu erwähnen, dass ihr Service sehr von ihrer Laune und Sympathie
abhängig ist. Wer natürlich "NUR" auf die Optik steht, der kann bei ihr nicht viel falsch machen! Cool

Selbst genoß ich es an diesem Tag und in den wenigen Stunden die ich diesmal vor Ort war, in den Armen
der lieben Lara (19), mit ihrem 34er Body und A-Cups zu liegen, deren bisher immer sehr zufriedenstellenden
Serviceleistungen auch schon zu genüge von anderen "Usern" beschrieben wurden. Big Grin

Hier die gesichteten 27 Damen vom Dienstag, dem 17.03.09, bis 18:30 Uhr;

Maria,
Sylvia und Alina aus Bulgarien

Viola, Lulu,
Martha, Olivia,
Wanda, Rischka,
Natascha und Anita, alle aus Ungarn

Anastasia, Michelle,
Lara und Paula, alle aus Rumänien

Rita und Eva aus dem Baltikum
Aylin und Kathy aus Russland

Martha aus Polen