06.03.2009, 18:43
Ist doch klar das es bei cm funzt wawi, der manipuliert doch das Ding, so das er endlich von seinen poppeligen 10.Rang weiter nach vorne kommt
!!
Gruss hejob

Gruss hejob

LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
|
06.03.2009, 18:43
Ist doch klar das es bei cm funzt wawi, der manipuliert doch das Ding, so das er endlich von seinen poppeligen 10.Rang weiter nach vorne kommt
![]() Gruss hejob ![]()
06.03.2009, 18:46
hejob schrieb:Ist doch klar das es bei cm funzt wawi, der manipuliert doch das Ding, so das er endlich von seinen poppeligen 10.Rang weiter nach vorne kommt In welcher Welt lebst Du, ich bin 15 Punkte hinter Dir auf Platz 8! Meine Manipulationen sind alle vom System mitprotokolliert: hier: http://www.kicktipp.de/lsh-buli09/logbuch carolusMAGNUS :nein:
06.03.2009, 18:48
15 Punkte...hmmm das sind bei deinen Punkteschnitt 2 Spieltage...hehe
![]() Gruss hejob...gespannt
06.03.2009, 18:52
hejob schrieb:Störungsmeldung kicktipp.de Die Seite scheint wohl wirklich etwas zu hängen. Die Meldung kam bei mir auch, allerdings nur bei der Tippübersicht. Login und Tippabgabe funzen - mit ein paar Sekunden Geduld... ![]() ![]()
06.03.2009, 19:02
carolusmagnus schrieb:In welcher Welt lebst Du, ich bin 15 Punkte hinter Dir auf Platz 8!Ähem, das können wir jetzt aber nicht mehr nachprüfen, :nein: ![]() Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
06.03.2009, 19:09
Jetzt scheints wieder zu gehen, beeil Dich hejob, ich will Gegner keine Opfer.
![]() Gruss wawi. ![]()
06.03.2009, 19:16
wawi schrieb:, beeil Dich hejob, ich will Gegner keine Opfer. Wo sind Gegner........???????........weit und breit keine zu sehen...... ![]() .....wird mal Zeit, dass einer ernsthaft die Verfolgung aufnimmt.... heavy ![]()
06.03.2009, 19:20
ist das ein Stress, hat gerade noch so geklappt. Net dass HEAVYWEIGHT noch auf nimmer Wiedersehen abhaut
![]() ![]() Gruss catweazle, dem die Woche bis zum Freitag immer zu lang wird und das nicht des WE´s wegen;-)
Victurus Vicero !
06.03.2009, 19:38
wawi schrieb:Ähem, das können wir jetzt aber nicht mehr nachprüfen, :nein: Wieso nicht? Genau dafür ist das Logbuch da! carolusMAGNUS ![]()
06.03.2009, 19:42
heavyweight schrieb:Wo sind Gegner........???????........weit und breit keine zu sehen...... Am Schluss wird abgerechnet, freu Dich nicht zu früh ![]() Gruss wawi. :p
07.03.2009, 19:58
Da haben die Bayern mal wieder gezeigt, dass sie Tore schießen können, wenn sie denn wollen.
Und wie sie wollten: Mit 5:1 haben sie Hannover regelrecht abgeschlachtet! Kurios ist jetzt die Tabellensituation; hinter Spitzenreiter Herta BSC Berlin ![]() sind nun 4 (in Worten VIER !!) Manschaften punktgleich. Und da ändert auch der morgige Spieltag mit den beiden Restspielen nichts mehr! Soll da einer mal behaupten Fußball sei langweilig! carolusMAGNUS ![]()
08.03.2009, 16:23
Und ich hab heavy gezeigt, dass er nicht unschlagbar ist.
![]() Gruss wawi. ![]()
08.03.2009, 16:42
wawi schrieb:Und ich hab heavy gezeigt, dass er nicht unschlagbar ist. Ich stelle doch gar nicht den Anspruch unschlagbar zu sein. Will nur Dich schlagen.... ![]() Und auf Tagessiege lege ich eh keinen Wert, sondern gehe voll auf die Gesamtwertung. heavy, der mal die Sonntagsspiele abwartet..... ![]()
08.03.2009, 16:58
heavyweight schrieb:wawi schrieb:Und ich hab heavy gezeigt, dass er nicht unschlagbar ist. Prima, dann kann der Rest sich ja auch noch Hoffnungen machen! ![]() ![]() Wenn 2 sich "streiten"... carolusMAGNUS, der noch lange nicht aufgibt!
09.03.2009, 13:51
und ich hab mal wieder vergessen zu tippen ....
![]() ![]() "Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
09.03.2009, 18:48
carolusmagnus schrieb:Prima,:nein: Gruss wawi. :p
09.03.2009, 19:59
carolusmagnus schrieb:In welcher Welt lebst Du, ich bin 15 Punkte hinter Dir auf Platz 8! Entschuldigung, muss mich korrigieren: Jetzt auf Platz 7 ! Und die Verfolgungsjagd geht weiter! carolusMAGNUS ![]()
09.03.2009, 20:08
carolusmagnus schrieb:Entschuldigung, muss mich korrigieren:Hoffentlich sperrt Dir jemand den Keller auf. ![]() Gruss wawi. ![]()
12.03.2009, 22:26
[SIZE="4"]"12.03.2009: Borussia M'Gladbach kündigt an, am Samstag in Köln das Bundesligaspiel zu verlieren. Man vertraue darauf, dass Köln die drei Punkte nicht mehr archivieren kann und man sie so zurück bekommt."
[/SIZE] (Quelle: Wiki... ähm, Stupidedia ![]()
13.03.2009, 15:10
Der Spruch ist geil, Bambusesser,hab ihn gleich mal meinen Freund, welcher ein leidgeplagter BMG Fan ist, zugeschickt.
Die Tipps dieses Wochenende sind auch sehr schwer, in fast allen Partien ist alles möglich...mal sehen wer es gewinnt....schönes Wochenende euch allen!!! Gruss hejob |
|