nettes Mädel, 21 Jahre alt, Junkie...
Habe vor ein paar Tagen eine dünne Maus (dunkle Haare, Mütze) auf der 3. Graden aufgelesen. Leider habe ich den Namen vergessen. Aufgrund des dünnen Körpers und des Zustandes gehe ich davon aus, dass sie auf Droge ist.

Daher auch blasen nur mit gemacht, Deepthroat solle gehen. Wir erst zur Tanke, Gummies kaufen (daher bumst sie bestimmt auch ohne, was aber auch der AO-Gemeinde nicht empfehlen werden sollte). Sie stopfte sich noch einen Müslieriegel rein, wobei ich sie fragte ob der nicht beim DT wieder auskommen könnte....Nein, das passiert mir nicht....

In der Box Gummie drauf (ach ja, 25 EUR vereinbart) und das schlanke Köpfchen schön nach unten gedrückt. Da kullerten die Tränen und die Schminke war dahin. Sie mußte aber selbst schmunzeln darüber, wie gesagt lieber Typ. Doch als der zarte Körper durch den Würgereiz sich mal wieder aufrichtete flog auch der Müslieriegel wieder aus. Augen Roll

Sie alles aufgewischt und weiter gemacht. Dann Gummie runter und eine riesen Ladung ins Gesicht gefeuert. Für 25 EUr Ok, nettes Mädel, doch leider den Namen vergessen....
Eek Dürfen wir erfahren welche Richtung der Müsliriegel bei seinem "Wiedereintreten in die Erdatmoshäre" genommen hat?

Das würde mich interessieren; von wegen "saubermachen und weiter geht*s"