Bewertung:
Nach meinem Besuch bei Julia gings ins Rote Haus zu Valentina.
Nach eigener Aussage 30 Jahre und aus Südamerika ( vermutlich Kolumbien).Sie ist etwas kräftiger,hat lange schwarze Haare und große aber gut gemachte Silikontitten. Valentina hat ein hübsches Gesicht.
Ausgemacht waren 30,- für "normal". Den Utensilien in ihrem Zimmer nach zu urteilen,macht sie auch andere Sachen.
Zuerst Waschung durch sie. Anschließend auf`s Bett und nach kurzer Fummelei mit Blasen mit Kondom angefangen. Blasen war ok,wobei Valentina auch keine Berührungsängste hat. Etwas Flutschi in die Muschi und los gings mit reiten. Der Ritt war auch recht ordentlich. Danach Stellungswechsel,wobei sie unten lang. Valentina ließ sich richtig kräftig stoßen. Sie hatte die ganze Zeit so eine geile Wirkung auf mich,daß auch bald der Abschuß kam.
Sie merkte das nicht gleich und bot mir einen Stellungswechsel an. Als sie dann meinen Schwanz reinigte kam noch eine Beschwerde ihrerseits,daß es ihr zu schnell ging. Hat man auch selten im Laufhaus. Mir war`s egal,da ich eh viel zu weit von Frankfurt weg wohne,um auszutesten wie weit man bei ihr gehen kann.
Küsschen recht,links und bye bye.
Empfehlenswert.
Bewertung:
Ihr festes Zimmer ist 2.03. Die "Ausrüstung" in 2.05 ist von der Stammbesetzung Kuna.
MfG D.K.
Mit dem Zimmer 2.05 stimmt das offensichtlich nicht.
Dort werkelt eine Deutsche,meist mit langer Hose. Sie wurde hier schon öfter als Abzockerin beschrieben, Name ist mir unbekannt.
Wahrscheinlich ist das Eckzimmer 2.04 gemeint.
Bewertung:
Sorry,hab im Plan nochmal nachgeschaut. Es war Zimmer 2-04.
Mit dem Zimmer 2-03 kann Dennis King Recht haben. Valentina hat mir erzählt,daß sie oft auch im Nachbarzimmer ist. Habe sie nur teilweise verstanden,da sie erst angefangen hat Deutsch zu lernen.
Sie besucht jedenfalls gelegentlich Deutschkurse.
Bewertung:
Kuna fest in Zimmer 2.04 (Eckzimmer).
Valentina als Vertretung in Zimmer 2.04, falls Kuna nicht da ist, andernfalls Zimmer 2.03.
MfG D.k.
Bewertung:
War gestern nach meiner Nummer mit Natalia etwas später bei Valentina eingekehrt. Gegen 12 Uhr war noch ein anderes Chick im Zimmer 2.04.
Vielleicht war das Kuna(ich kenne sie nicht).Allerding ist mir dieses Girl ca. 2 Stunden später auf der Straße begegnet.Im knappen Top und ohne BH sind die Möpse schon eine Augenweide.
Die Nummer mit Valentina ist schnell erzählt. Optik wie oben beschrieben.Bei genauerem Hinsehen fällt auf,daß sie ganz schön kräftig um die Hüfte ist. Mit ihrem Mieder versucht sie eine ziemlich große Narbe am Bauch zu verdecken. Sieht aus,als hätte sie sich da mal richtig was wegschnippeln lassen.
Blasen und Ficken für 30,- Euro. Kurzer Upgradeversuch wurde von mir verneint. Valentina blieb die ganze Zeit nett und aufmerksam.
Blasen war ok.Beim Ficken ging sie ganz gut mit. Valentina hat es gerne,wenn man richtig fest und tief zustößt. Bei ihr kann ja nix kaputt gehen. Bin nur selten in Frankfurt,ansonsten gerne wieder.
Bewertung:
Hi,
leider habe ich den Namen vergessen, daher habe ich über die Suche nichts gefunden. Aber falls es schon einen Bericht zu Ihr gibt, finden die Profis hier das bestimmt.
Ich war heute Mittag um 14.00 Uhr im Bahnhofsviertel unterwegs auf der Suche nach was Dominantem. Meine üblichen Damen, die man um diese Zeitmanchmal antreffen kann waren leider nicht da.
Da bin ich RH im Zimmer 2.01 auf diese dunkelhaarige Schönheit aufmerksam geworden. Kolumbianerin, lange schwarze Locken, dralle Figur, große Oberweite. Sie machte einen netten Eindruck und hatte Ihr Zimmer schön mit speziellem Spielzeug drappiert. Sie trug ein schwarze Lack/Stoff Kleid, welches Ihr Rundungen gut zur Geltung brachte. Dazu extrem hohe schwarze Lack Plateaus und schwarze Strapse.
Sie rief 50,-- EUR für die halbe Stunde mit SM Spielchen auf. Ihre Optik und der günstige Preis machten die Sache interessant.
Sie hat dann sofort meine Eier fest abgebunden und mich auf dem Bett angekettet. Dann hat Sie meinen Lui in Öl gebadet und hat mit einer Prostatamassage begonnen. Dabei mußte der Lui ein paar heftige Schläge einstecken. Nach einiger Zeit hat Sie mir dann einen Vibrator hinten rein gesteckt. Dazu kam Facesitting, und weitere Torturen.
Die zum Teil etwas harte Behandlung, steigerte meine Geilheit und sorgte dafür, dass ich nicht zu schnelle kam. Aber nach einer schönen langen Behandlung stiegen bei mir die Säfte und Sie wollte auch, dass ich Abspritze. Da sie die ganze Zeit den kleinen nicht mit einem Kondom eingepoackt hatte, kam es wie es kommen mußte. Die Ladung klatschte Ihr voll ins Gesicht. Darüber war Sie zwar erstaunt, Sie hatte wohl nicht mit einer solchen Ladung und Menge gerechnet. Aber Sie hat tapfer weiter gemacht und auch noch die restlichen Tropfen raus gepresst.
Danach ging Sie sich waschen und dann wurde ich abgeschnallt und durfte mich waschen (was auch dringend notwendig war). :p
Sie hat mir dann noch eine Flasche Wasser angeboten, da ich ziemlich außer Puste war. Nach etwas Smalltalk ging ich dann sehr befriedigt meiner Wege.
Fazit: 100% Wiederholungsfaktor
Es kam nie Zeitdruck auf, und Sie hat auch die ganze Zeit einen interessierten, geilen Eindruck gemacht. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass es Ihr auch Spaß macht.
Auch dass Sie trotz der kleinen Dusche lächelnd weiter gemacht hat, war echt Geil.
Das ganze ohne jedes Nachkobern und ohne Zeitdruck. Für Kuschel Kuschel girlfriendsex, ist Sie wohl nicht so das Richtige, aber wer auf eine entsprechende Behandlung steht, Top.
Gruß tom
Bewertung:
Super Bericht! Hört sich sehr interessant an. Wenn sie diese harte Schiene in Richtung dominant fährt, lässt sie sich vielleicht auch devot hart durchficken.
Interessante Sache ... :wow:
Ich bewerte Dich 'mal positiv!
Bewertung:
Caballo schrieb:Super Bericht! Hört sich sehr interessant an.
Simmt!
tom-xxx schrieb:...leider habe ich den Namen vergessen, daher habe ich über die Suche nichts gefunden.
Es müßte sich um Valentina handeln - erstaunlicherweise liefert die Suchfunktion auch keine weiteren Berichte.
Bewertung:
latinalover schrieb:Simmt!
Es müßte sich um Valentina handeln - erstaunlicherweise liefert die Suchfunktion auch keine weiteren Berichte.
Stimmt das war Ihr Name.
Vielleicht könnte ein Admin die Überschrift des Threads entsprechend ändern. Danke.
Bewertung:
Zitat:erstaunlicherweise liefert die Suchfunktion auch keine weiteren Berichte
net richtig geguckt! Ich hab auch ne Weile gebraucht  ,
aber ich wusste dass es Berichte zu ihr gibt.
Valentina hatte ich vor ca. 2 Jahren das erste Mal vor der Flinte. Die session war sehr gut. Wir verstanden uns blendend, da ich ihre Sprache spreche. Leider hält ihr body meinen optischen Ansprüchen net stand und somit beliess ich es dabei.
Valentina arbeitet jetzt in 301 im RH.
Ich hatte eine schöne dominante Stunde mit ihr für 100€
Fixieren auf dem Bett, Eier abbinden, Prostatamasage, Popers durch eine Gasmaske, Atemkontrolle.
Das fand ich am geilsten. Du bist so richtig ausgeliefert.
Rundum eine geile Sache.
Ich finde allerdings, dass sie in Natur besser aussieht als auf den Fotos.
nach dem ich ja den ersten Druck im Leikasten loswar, kurz gestärkt,#
und nochmals die runde gedreht,
mann,
da merkte ich schon, ohje, ohje, die waden machen das nicht mehr lange mit.
ging ja schon fast in den bereich des wadenkranpes oder eines Achillessehenriss. Nee, das hatte ich mir auch alles anders vorgestellt.
Also im roten haus rein, rauf, runter, da war Sie,
WoW, sehr anregend :-) , den namen weis ich nicht, fragte Sie auch nicht 
Sie ist spanierin, schwarze locken, große geile titten, kurvenreiche figur, aber nicht dick, geiler body dachte ich,
2.OG, das zimmer dort in der ecke, kann nummer 204 sein.
Sie bot gleich die halbe stunde an 50,
ich, blasen mit ode ohne?
beides...
da dachte ich schon, hm,
aber diese kurven,
und meine waden..
also rein,
upps, da war ja noch eine...
ich ihr die 50gegeben, und verwirrt,
dachte schon juchu, das war für beide :-)
nene
2 * mal 50 :-(
gut dass ich schon 20 jahre on the road bin
und nicht mehr ´die allerschlimmsten anfängerfehler mache,#
ich ne, eine reciht mir,
sie dann aber ganz nett, null problemo,
alles klar,
die andere dann in einem kleinen nebenzimmer oder so ahnlich verschwunden.. dann ging es los,
eben kein frz ohne, nee, eierlecken war ohne,
wie geht das denn mit?
naja, egal.
gummi drüber, wenigstens geblasen, nach schulnote 4+ bis 3-
war eben alles voll auf schenll & eben laufhaus angelegt,
da kann man mir erzählne hier, was man will.
okay, die nummer war nicht schlecht,
aber gute sex ist was anderes... kommen wir dazu besser zu teil (III)
ist allerding im bereich NRW nachzulesen
sorry für die insider & admins, zum präfix, welches hause das rote haus hier ist weis ich nicht, habe also mal nach verdacht T43 ausgewählt :-)
Bewertung:

Du bist höchstwahrscheinlich bei Valentina gelandet. Die andere war Kuna.
Dass sie sich beide hin und wieder mal gemeinsam in dem Zimmer (2.04)
aufhalten ist auch keine Seltenheit. Deine Beschreibung mit den großen
Brüsten trifft eher auf Valentina zu. Kuna hat die eher kleineren von beiden.
Mehr Infos zu ihr (Valentina) unter:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ina&page=2
Für die andere (Kuna) siehe auch:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=kuna
Bilder zu beiden gibt es auf der Homepage:
Valentina: http://www.roteshaus.com/index.php?optio...albumid=25[url=http://www.roteshaus.com/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=36][/url]
Kuna: http://www.roteshaus.com/index.php?optio...albumid=20
Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Bewertung:

Die beiden eignen sich übrigens recht gut für einen Dreier!
Wie wäre es eigentlich mit ein Paar Renommee-Punkten
für den Hinweis auf die Verlinkung der beiden Threads?
Saludos,
Jakob
eine DOMINA Taunusstraße 34 60329 Frankfurt Hessen Deutschland 069 - 27 10 77 84 Zimmer 3.02
Karte Anzeigen
Eine Domina (Name leider nicht gemerkt)
Latina, Kolumbien (?)
hübsches Gesicht
volle schwarze lange Haare, gelockt
dicke Titten
KF 38/40
Im 3. Stock ist die Tür von Zimmer 3.02 offen. Ich schau hinein und
sehe folgendes:
Auf dem Bett (hinten links) liegt ein Kerl. Er ist nackt und trägt einen
sehr grobmaschigen Vollkörper-Netzanzug und eine schwarze
Gesichtsmaske. Sein Pimmel - mit 2 oder 3 Ringen beringt - ist steif und
ragt steil in die Höhe.
Neben dem Kerl, in Höhe seines Kopfes, kniet die Nutte. Sie beugt sich
zu ihm runter und quatscht auf ihn ein. Dann, plötzlich, schlägt sie auf
seinen Pimmel. Klatsch, klatsch... von links und von rechts, wie wenn sie
ihn ohrfeigt. Das scheint dem Burschen zu gefallen, denn seine Nudel
bleibt prall und zuckt.
Dann beugt sich die 'Schlägerin' wieder zum Kopf des Bocks herunter und
quatscht weiter auf ihn ein. Und dann wieder das gleiche Spiel: heftige
Schläge auf die asteife Nudel.
Ich stehe in der offenen Tür, schau mir die Szene an - und bekomme
einen Steifen.
Die Nutte dreht sich um und schaut mich an. Ich frage: "Kann ich
reinkommen und mitmachen?"
Der Kerl hebt seinen Kopf und schaut mich durch die Sehschlitze der
Maske an. Die beiden flüstern irgendwas, was ich nicht hören kann.
Die Nutte steht auf, kommt zu mir rüber und meint: "Komm rein". Und sie
zeigt auf den Kerl: "Das ist mein Sklave. Er ist Profi."
Ich sag: "Bläst du meinen Schwanz während du deinen Sklaven
behandelst?"
Sie: "Ok. 100,- Euro."
Ich muss lachen und sage: "Du spinnst. 100 Euro für Blasen?!"
Ihre Antwort: "Gut, 50,- Euro."
Wegen der schnellen Halbierung des Preises ist mir die Sache nicht mehr
geheuer. Und ich sag also "Nein, lassen wir es."
Die Nutte versucht es noch einmal: "Komm rein. 50 Euro. Der Mann ist
mein Kunde."
Ja was denn nun? Ist der Kerl ihr Kunde oder ein Profi? Irgendwas stimmt
hier nicht und ich hab kein gutes Gefühl. Ich bin zwar ziemlich aufgegeilt,
aber trotzdem lehne ich das Angebot ab und ziehe von dannen.
Auf der Suche nach einer Gelegenheit, meine dicken Eier zu entleeren,
bin ich kurze Zeit später dann doch noch fündig geworden: ich ha mir
meinen blanken Schwanz schön leersaugen lassen. (Bericht folgt)
Gruß, Elmar
PS:
Ich fand die Nutte ja ganz attraktiv und geil. Hätte mich auch gerne zu
den beiden gesellt und mir ihre Sauereien angeschaut und dabei der
Domina meinen Dicken ins Fickmaul geschoben.
Meine Frage also: hat einer von euch bereits Erfahrungen mit der Lady
gemacht?
Bewertung:

Möglicherweise könnte es sich hierbei um Valentina handeln:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=32134
Saludos,
Jacob
13.01.2011, 02:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 02:36 von Elmar2000.)
(13.01.2011, 01:48)Senoras Y Scampis schrieb: Möglicherweise könnte es sich hierbei um Valentina handeln:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=32134
Saludos,
Jacob
Hallo Jacob,
ich hab mir den Thread angeschaut. Und bin mir jetzt sicher dass es Valentina ist.
Denn zum einen passt die Beschreibung von tom-xxx sehr gut:
(27.02.2009, 22:45)tom-xxx schrieb: ...auf diese dunkelhaarige Schönheit aufmerksam geworden. Kolumbianerin, lange schwarze Locken, dralle Figur, große Oberweite.
...hatte Ihr Zimmer schön mit speziellem Spielzeug drappiert. Sie trug ein schwarze Lack/Stoff Kleid, welches Ihr Rundungen gut zur Geltung brachte. Dazu extrem hohe schwarze Lack Plateaus und schwarze Strapse.
...Sie hat dann sofort meine Eier fest abgebunden und mich auf dem Bett angekettet.
...Dabei mußte der Lui ein paar heftige Schläge einstecken...
Und dann die von Aligator eingestellten Fotos: das ist die Lady, die ich gesehen habe.
Danke für deinen Hinweis Jacob!
Gruß von Elmar
Eines ist damit klar: bei meinem nächsten Frankfurt-Aufenthalt werd ich die kleine geile Sau besuchen... die ist ja klasse.
(an Mods: ich denke man kann die Threads verbinden. Danke)
Bewertung:
Bei ihr war ich auch vor so 1 Jahr mal. Absolut geil!
Habe damals für so 75 Minuten ca. 90 € gezahlt. 4 Positionen, bisschen Facesitting, bisschen Soft SM und ganz am Ende bot sie mir FT an.
Danach hab ich sie oft gesucht, aber die Tür war immer zu oder jemand anderes war drin. Vor 1 Monat hab ich sie dann mal wieder gesehen, aber leider ist gerade jemand rein...
|