21.02.2009, 21:47
Vor 2 Wochen in der Pohlheimer Abflughalle von A. aus "Jamaika":nein: abgeschleppt worden. Sind runter in das kleine Spiegelzimmer und dort hab ich so ziemlich das schlechteste meiner kurzweiligen Freierkarriere erlebt. Die Gute konnte einfach nichts! Hab sie Anfangs mit Bodyoil einmassiert, was eigentlich bei 99,98% der Frauen gut ankommt, Ihre zaertlichen Streicheleinheiten konnte man mit einem Presslufthammer vergleichen, einfach nur Grob! Kommt bei mir selten vor, aber hatte echt Probleme mein Teil auf Arbeitsgroesse zu bringen. Gefickt hab ich sie im Doggy stehend von hinten, dabei presste sie mich derart fest gegen die Spiegelwand, dass es nicht moeglich war sie normal zu stossen. Abschluss hab ich dann selbst in Handarbeit erledigt.
2. Runde ging an Anekatharina oder so, leider des Deutsch kaum maechtig, Herkunft "Griechenland". Dunkelblond, Schulterlang und schoene Natur C Huppen. Sind in eines der oberen Zimmer, dass wir nach 20 Min. gegen ein warmes Zimmer tauschten. Gutes FO, Vekehr schoen lange anhaltend in 4 verschiedenen Positionen und gutes ZK. Abgespritzt auf ihre schoenen Titten. War ganz OK, nur sollte die kleine sich mal zwischendurch duschen. Als ich beim Vorspiel Ihre Titten leckte hatte ich das Gefuehl ich beseitige die Spuren des Vorgaengers, hat zumindest so geschmeckt!
Dem Laden fehlen leider Optische Highlights und die Quote der Independent-Girls scheint mir auch sehr gering zu sein. Bei meiner ersten Buchung merkte man schon das sie den Job nicht wirklich gerne macht.
Gruss
2. Runde ging an Anekatharina oder so, leider des Deutsch kaum maechtig, Herkunft "Griechenland". Dunkelblond, Schulterlang und schoene Natur C Huppen. Sind in eines der oberen Zimmer, dass wir nach 20 Min. gegen ein warmes Zimmer tauschten. Gutes FO, Vekehr schoen lange anhaltend in 4 verschiedenen Positionen und gutes ZK. Abgespritzt auf ihre schoenen Titten. War ganz OK, nur sollte die kleine sich mal zwischendurch duschen. Als ich beim Vorspiel Ihre Titten leckte hatte ich das Gefuehl ich beseitige die Spuren des Vorgaengers, hat zumindest so geschmeckt!
Dem Laden fehlen leider Optische Highlights und die Quote der Independent-Girls scheint mir auch sehr gering zu sein. Bei meiner ersten Buchung merkte man schon das sie den Job nicht wirklich gerne macht.
Gruss