tote Hose im ATK (14.2.09)
Hallo Freunde des Dreistellungskampfes

bin gegen 13:55 eingelaufen.[INDENT]Anwesende CDLs: ca. 6-8,
Mitstecher: ca 5
[/INDENT]Hab mir erstmal nix bei gedacht, es war ja noch früh und erfahrungsgemäß wirds ja abends voller.
also ein wenig Zeit mit saunieren, essen und trinken totgeschlagen, Rita begrüßt und schon mal ne Buchung für später angedeutet.
Zwischen 2 Saunagängen Amelia auf der Liegewiese beobachtet. die agiert dort fast so geil wie Rita, Ich hab mich dann auch später
kurz mit ihr unterhalten und mal abgeklärt ob sie für öffentliche Action zu haben ist. Psitiv! Daher mal auf die Merkliste gesetzt.

zwischendurch hab ich den club noch für einie Erledigungen verlassen um gegen 17:30 die Situation weitgehend unverändert vorzufinden.
Also erstmal getestet was die Küche so bietet: Gefüllte Paprika und Kartoffelpüree, mir hats gescmeckt.

leider glänzte Amelia später duch ziemlich plumpe Aquisitionsversuche was mich dann doch erstmal von eine Buchung abhielt.
ich hätte sie mir von Ihrer Liegewiesenperformance eigentlich ganz gut als Partnerin für nen 3er mit Rita vorstellen können,
bin aber inzwischen der Meinung dass die beiden nich harmoniert hätten. vielleicht teste ich die Kleine doch später mal.

als gege 20:00 klar wurde dass sich an der CDL Besetzung nichts mehr wesentich ändert hab ich mal wieder nach Rita Ausschau gehalten
der Junge mit dem sie beschäftigt war hatte nen ganz seligen Gesichtsausdruck. [Bild: biggrin.gif] aber Rita hat ja auch die geschicktesten Hände.
Da ich ja offensichtlich noch warten musste begab ich mich zu Bar um meine Flüssigkeitpegel noch etwas aufzufüllen. dort fand mich
dann auch Rita und fragte ob wir denn was spielen wollten, und wo? na ja wenn Rita von spielen redet spricht sie nicht über Canasta.......

ne gute stunde später, über Ritas Performance brauch ich mich ja nicht mehr auszulassen, 2CEDs überreicht, noch etwas getrunken und dann
erschöpft und zumindest popptechnisch befriedigt den Club verlassen.

als ich ging, gegen 22:15, waren noch ca. 8- 10 Mädels anwesend. und auch sonst waren es zuu keinem Zeitpunkt mehr als 12
Nach einigen positiven Berichten aus letzter Zeit, wo von 25 - 35 CDLs geschrieben wurde, war ich doch ziemlich enttäuscht.
die Thekendame meinte es läge an Fasching, aber mir drängt sich der Gedanke auf das einige Mädels das schnelle Messegeschäft
in den Clubs in FFm und näherer Umgebung gesucht haben. wie dem auch sei. hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir, trotz Rita,
diesen Besuch gespart.

Gruß
Exi (heut mal gelangweilt)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Und was sagt dir das?Big Grin...Das nächste Mal einen vernünftigen Club ansteuern,oder?

FrieseWink
Friese schrieb:Und was sagt dir das?Big Grin...Das nächste Mal einen vernünftigen Club ansteuern,oder?

FrieseWink
@ Friese

Ähhmmm....,
gerade noch deinen Wink -Smiley entdeckt! Laut Lach
Warum solltest Du diesen Wohlfühlclub auch so niedermachen wollen? Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der bisher immer zwischen 9 und 36 Damen dort antraf! Cool
Friese schrieb:Und was sagt dir das?Big Grin...Das nächste Mal einen vernünftigen Club ansteuern,oder?

FrieseWink

Frieses Mund tut Wahrheit kund

So long Ghoosee, der es genau so siehtCool
goldgeil schrieb:Warum solltest Du diesen Wohlfühlclub auch so niedermachen wollen? Augen Roll

Weil sich vielleicht nicht jeder dort wohlfühlt? Ist auch nicht mein Favorite und wird es nie werden.

9 Frauen waren auch da, als ich mal vor Ort war. Allerdings hätte man aus dem Gesamtgewicht der anwesenden Damen locker 15 Mädels mit einer meinem Beuteschema entsprechenden Figur machen können. Laut Lach Altersmässig vielleicht sogar mehr.

Stuart, nix für ungut ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Weil sich vielleicht nicht jeder dort wohlfühlt? Ist auch nicht mein Favorite und wird es nie werden.
Wink

Der Club hat halt das mathematische Problem, dass in einem der großen Clubs mehr CDLs am Start sind als in einem der kleineren Clubs.

Weniger Mädels = weniger Auswahl. Deshalb ziehe ich persönlich auch die größeren Clubs vor. Aber jeder, wie er mag!

Gruss
MaTT
Das Problem beim ATK ist, dass die Anzahl der Frauen täglich stark fluktuieren kann, am einen Tag noch 36 Frauen , am nächsten nur noch 10. So ist das eben. Die Grossclubs haben sicher auch flaue Tage.
@ salsaraffa

Hiermit nennst Du natürlich ein Extrembeispiel, welches fast schon einer Meuterei gleich kommen würde,
[Bild: g040.gif] wie jüngst auf der Palace-Party geschehen, Augen Roll als dort nicht mal ne Handvoll mehr Mädels
anzutreffen waren wie im Atlantik [Bild: c085.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
tia,tagsüber ist im atk wirklich nix zu holen...
ich habs öfter mal wieder probiert,aber wie Stuart schon richtig meint,
die besetzung eher wale als schlanke fische...WinkBig Grin
aber für 39 € kann man wenigstens günstig relaxen...Augen Roll

grüsse yahon,der beim nächsten mal freien eintritt hat..Big Grin
yahon schrieb:tia,tagsüber ist im atk wirklich nix zu holen...
ich habs öfter mal wieder probiert,aber wie Stuart schon richtig meint,
die besetzung eher wale als schlanke fische...WinkBig Grin
@ yahon

Erklär mir doch bitte mal, ab welcher Kleidergröße bei dir die Wale beginnen, ab 38-40, 42-44 oder 46-48? Smile

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der die Besetzungsliste demnächst mit der KG hinter dem Nick erweitern wird! Wink
yahon schrieb:...
yahon,der beim nächsten mal freien eintritt hat..Big Grin

vermutlich aber kein weiteres mal, denn die aktion soll angeblich eingestellt werden ab dem 1. märz.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
goldgeil schrieb:@ yahon

Erklär mir doch bitte mal, ab welcher Kleidergröße bei dir die Wale beginnen, ab 38-40, 42-44 oder 46-48? Smile

Da ich zumindest einen Teil seiner Mädels kenne würde ich sagen es fängt bei 38-40 schon an.Big Grin

Gruß

Spider, der bald wieder eines seiner Mädels besuchtWink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Also am 14.02 Mittags um 12:00 waren es nur 3 Damen, die Dame am Eingang war aber so ehrlich das zu sagen und so kam ich erst später wieder, da waren es dann immerhin 10.... beim letzten mal als ich da war waren es mehr. Evlt. lag es auch am Valentinstag? Sonst habe ich auch keine Erklärung.
goldgeil schrieb:der die Besetzungsliste demnächst mit der KG hinter dem Nick erweitern wird! Wink

Gute Idee!

Stuart, dafür!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Friese schrieb:Und was sagt dir das? ...Das nächste Mal einen vernünftigen Club ansteuern,oder?
Ghoosee schrieb:Frieses Mund tut Wahrheit kund
So long Ghoosee, der es genau so sieht
Na ihr werdet sicher eure Gründe haben andre Clubs mehr zu mögen als das ATK
aber mit euren Postings kann ich überhaupt nix anfangen

Gruß
Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
goldgeil schrieb:der die Besetzungsliste demnächst mit der KG hinter dem Nick erweitern wird! Wink
Gib mal bitte Bescheid wann das amtliche Wiegen stattfindet Big Grin

Gruß RR, der mit KF 38 sehr viel anfangen kann ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Exi schrieb:Na ihr werdet sicher eure Gründe haben andre Clubs mehr zu mögen als das ATK ...
@ Exi
Es gibt halt auch Kollegen, die mehr Raum [Bild: e050.gif] und Pflegekräfte [Bild: g040.gif][Bild: g045.gif][Bild: g035.gif] für ihre Luxuskörper benötigen, Wink
allerdings dafür auch gerne bereit sind den Mehrpreis zu zahlen. [Bild: k055.gif]

Von meiner Seite aus sei es ihnen herzlich gegönnt! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Spider1hb schrieb:Da ich zumindest einen Teil seiner Mädels kenne würde ich sagen es fängt bei 38-40 schon an.Big Grin

Gruß

Spider, der bald wieder eines seiner Mädels besuchtWink

hi spider,ich sehe du weisst was ich wünsche...Big Grin

grüsse yahon,der auch spiders lieblinge kennt....Big Grin
goldgeil schrieb:der die Besetzungsliste demnächst [SIZE=2]mit der KG hinter dem Nick erweitern wird! Wink[/SIZE]
RoryRock schrieb:Gib mal bitte Bescheid wann das amtliche Wiegen stattfindet Big Grin
@ all

Ihr seid mir schon eine Reihe voller lustiger Knaben hier, [Bild: clown.gif] würdet mich gerne mit ner Waage in den Club einmarschieren
sehen [Bild: eek.gif] und dann noch spitzbübisch darauf hoffen, dass mir eine beim Abwiegen ne Daumenquetschung zufügt! :nein: Laut Lach

Gemeint und das habt ihr schon verstanden, Big Grin war die Kleidergröße (KG), nicht das Körpergewicht in Kg! [Bild: blushie.gif]

Brust --- Taille --- Hüfte -- Grösse
74-77 .. 60-63 .. 84-87 ... 32
78-81 .. 63-66 .. 88-91 ... 34
82-85 .. 66-70 .. 92-95 ... 36
86-89 .. 70-73 .. 96-98 ... 38
90-93 .. 74-77 .. 99-101 .. 40
94-97 .. 78-81 . 102-104 .. 42
98-102 . 82-85 . 105-108 .. 44
103-107. 86-90 . 109-112 .. 46
108-113. 91-95 . 113-116 .. 48

Gruß
von
goldgeil Urlaub

dem das Maßband anlegen daher auch weiterhin Spaß machen wird! Augen Roll
goldgeil schrieb:Gemeint und das habt ihr schon verstanden, Big Grin war die Kleidergröße (KG), nicht das Körpergewicht in Kg! [Bild: blushie.gif]

Wenn du die Mädels schon vermessen hast, kannst du sie ja auch noch wiegen.Big GrinBig Grin

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!