10.02.2009, 01:21
Waren am Freitag noch fast 36 Ladies anwesend, so waren es heute stellenweise noch nicht mal 10. So nen dünnen Montag hab ich schon lange nicht mehr im ATK erlebt was Mädels anbetrifft. So ging die einzige Nummer des Tages an die Ungarin Petra, die ich schon in meinem letzten Bericht beschrieb. Service war wie gewohnt Spiztenklasse. Shila war auch anwesend, merkwürdigerweise verliessen beide Damen nach einem Anruf fluchtartig das Anwesen, ohne sich zu verabschieden. Auch an der Rezeption konnte man mir nicht sagen, ob sie nochmal ins ATK zurückkehren.
Neuzugang des Tages war eine Susanna aus der Slowakei, geschätzte Anfang 30, KF36, Brünett. Zum Service kann ich allerdings nichts Näheres beitragen. Zu Essen gabs Gehacktes mit Bohnen und schon wieder KArtoffelbrei, welcher einigen Mädels anscheinend auch schon zum Halse herauszuhängen scheint. Ok, auf Brot ausgewichen.
Wie man heute hörte, musste die Rumänin LArissa wohl wegen ihrer Handgreiflichkeiten gegenüber Melly den Club verlassen.
Neuzugang des Tages war eine Susanna aus der Slowakei, geschätzte Anfang 30, KF36, Brünett. Zum Service kann ich allerdings nichts Näheres beitragen. Zu Essen gabs Gehacktes mit Bohnen und schon wieder KArtoffelbrei, welcher einigen Mädels anscheinend auch schon zum Halse herauszuhängen scheint. Ok, auf Brot ausgewichen.
Wie man heute hörte, musste die Rumänin LArissa wohl wegen ihrer Handgreiflichkeiten gegenüber Melly den Club verlassen.