27.04.2006, 18:43
Ich stelle es mal hier rein, obwohl es auch als "Umfrage" laufen könnte. (Mod ggfs. verschieben)
Mächtig angenervt von solch geistigen Tieffliegern und Möchtegern-Moral-Aposteln wie in dem Thread ( kennt die jemand ) würde ich es begrüßen, wenn der erwähnte Vorschlag von frenchman in Erwägung gezogen wird.
Soweit mein laienhaftes Wissen reicht, gibt es durchaus Möglichkeiten die Registrierung dahingehend zu modifizieren, dass es solchen "Spassvögeln" zumindest schwer gemacht wird sich immer wieder anzumelden.
Wie seht ihr das?
Technische Lösung oder Ignoranz solcher User?
Mächtig angenervt von solch geistigen Tieffliegern und Möchtegern-Moral-Aposteln wie in dem Thread ( kennt die jemand ) würde ich es begrüßen, wenn der erwähnte Vorschlag von frenchman in Erwägung gezogen wird.
Zitat:...Oder vielleicht solltet ihr die Registrierungsmodalitäten entsprechend verändern...Die ebenfalls erwähnte Ignorier-Methode ist zwar auch ein Mittel, halte es aber für keine Dauerlösung. Es verhindert/verringert nicht die Mehrarbeit für die Mods, in Form von ständigem sperren eines Users und es verringert auch nicht das (zumindest kurzfristige) Zumüllen von Threads.
Soweit mein laienhaftes Wissen reicht, gibt es durchaus Möglichkeiten die Registrierung dahingehend zu modifizieren, dass es solchen "Spassvögeln" zumindest schwer gemacht wird sich immer wieder anzumelden.
Wie seht ihr das?
Technische Lösung oder Ignoranz solcher User?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.