durch Huren verändert???
GrisuMZ schrieb:Soll heissen: für den Betroffenen ist es fast unmöglich solche Veränderungen wirklich zu erfassen ohne mit der Nase darauf gestossen zu werden.

Sehr gute Formulierung. Das Umfeld, in dem man sich bewegt, nimmt man als normal wahr. Veränderungen fallen einem selbst nicht auf, sondern den Außenstehenden.

Ich habe auch lange gedacht, ich hätte mich nicht geändert. Dem ist nicht so.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Mein Leben hat sich durch professionelle Mädels ganz klar verändert...ich kann wieder Sex haben...

Ich hab mich auch verändert, ich bin wieder ausgeglichen und zufrieden Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
es stimmt, man verändert sich, wenn man das paysex-angebot öfters in anspruch nimmt. diese aussage ist aber in keinster weise kontraproduktiv zu meiner voherigen in diesem thread.
will sagen, ich bin lockerer geworden was das thema sex betrifft, seitdem ich zu damen des gewerbes gehe. und das spaßige dabei ist, dass eine ex von mir, mir die scheu genommen hat, das zu tun, was wir alle tun :-)

einziger nachteil: die eigenen freunde schauen einen an wie ein auto, wenn man mit dem thema so öffentlich umgeht.
felix schrieb:...einziger nachteil: die eigenen freunde schauen einen an wie ein auto, wenn man mit dem thema so öffentlich umgeht.

...und erblassen vor Neid, daß einer den Mumm hat, das zu tun, wovon sie träumen, aber sich nicht trauen :nein:

FL, der inzwischen schon 2 seiner Freunde, die daheim schon ewig nix mehr kriegen, bekehren konnte und froh drüber ist, denn sie sinds auch wieder Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:...und erblassen vor Neid, daß einer den Mumm hat, das zu tun, wovon sie träumen, aber sich nicht trauen :nein:
Die Meisten wohl schon. Man sollte aber die Spießigkeit einiger Zeitgenossen - oder Freunde - nicht unterschätzen. Ich selber bin auch ziemlich offen gegenüber meinen Kumpels, Kollegen etc. Einige sind wirklich neidisch, andere jedoch wirken befremdlich und dann fängt das Getuschel hinter dem Rücken an. Man sollte da sehr vorsichtig agieren und genau abschätzen, wem man was sagt.

Sarado, der sich im Kollegenkreis nach seinem Rio-Spektakel die Frage "na, Tripper mitgebracht...?" gefallen lassen mußte.
2 meiner Kumpels wissen das ich ab und an Pay-Sex habe.
Einer davon praktiziert das selber (bzw. mom. nicht da er ne Freundin hat)
und der 2. ... naja, ist halt ein besonderer Fall *feix*
Hmm ...

also, ich habe mich wohl nicht DURCH sondern MIT DEM Huren verändert ;-)

(Ich hole jetzt mal ein wenig aus)

Während meiner Ausbildung fuhr ich nach Dienstschluss automatisch an einem Schuppen vorbei, vor dem sich gewerbliche Damen tummelten

Anfangs dachte ich immer : wer geht denn da ran ? (da standen ziemlich abgefuckte Mädels rum)..
Ich war noch nie jemand, der es „nötig“ hatte, weil er sonst keine „abbekommen“ hätte. Zu der Zeit hatte ich zwei rein auf Sex basierende lockere Verhältnisse

Aber irgendwann fuhr ich dort vorbei und da stand sie : (Name vergessen), ca. 1,75m groß, Mitte zwanzig, lange blonde Haare, Minirock, Drecksaustiefel, unendlich lange Beine. WOW !!!

Jeden Tag, bei meinem Heimweg, fuhr ich dort vorbei und begann langsam zu überlegen :

„Alter“ .. dachte ich … „wem bist Du moralisch was schuldig ? Das Mädel sieht Hammer aus, Du hast keine feste Freundin …. Warum eigentlich nicht ???“

Gesagt, getan … Die Nummer war zwar durchwachsen .. typische Laufhausnummer, aber ich hatte mit 18 meinen ersten gewerblichen Sex und war wie angefixt.

Immer Ausschau haltend, ob da wieder `ne Granate steht…Dann die typischen „Jungs-Geschichten“ (ich bin ja der Meinung, dass Männer, die mit 30 sagen, sie hätten noch nie für Sex gezahlt oder seien noch nie in `nem Puff gewesen, lügen .. irgendwie hat das doch jeder schon erlebt, dass man mit Kumpels einen trinken war und einer auf die Idee kommt, zumindest mal in `nem Laufhaus zu schauen.)

Und dann nahm alles einen Lauf …
Ich lernte die ganzen Vorzüge dieses Bereichs kennen und schätzen.

Unverbindlich, unkompliziert, der Abwechslungsreichtum was Nationalitäten, Aussehen und Service betrifft. .. Klar hat mich das geprägt, denn ohne diese Erfahrung hätte ich wohl nie in einer Woche eine Farbige, eine Asiatin und eine Osteuropäerin gepoppt oder an `ner Gangbang-Veranstaltung teilgenommen.

Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich nicht sagen kann, wie ich mich OHNE Huren entwickelt hätte, da sie von Jung an zu meinem Sexleben dazu gehören.

Greetz

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitat: (ich bin ja der Meinung, dass Männer, die mit 30 sagen, sie hätten noch nie für Sex gezahlt oder seien noch nie in `nem Puff gewesen, lügen .

... öhem, bei dieser Aussage habe ich wohl zu sehr von mir auf andere geschlossen ... daher diese Passage bitte gedanklich streichen.

Gruß

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden71 schrieb:... öhem, bei dieser Aussage habe ich wohl zu sehr von mir auf andere geschlossen

Rein statistisch soll jeder zweite deutsche Mann ein Puffgäger sein - also lügt nur die Hälfte Cool

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Die andere hälfte sind die Wixxer.
Das streitet auch die häfte, es noch nie getan zu haben.
Ich behaupte, dass jeder 30 Jährige schon mal die Palme
durch sein Onaniergriffel gleiten liess.
G.Lümel der für jeden HJ 10€ in seine Rammelkasse legt
um die Kohle dann zu verpudern.
Lümel 1%er im LSH
sweetgirl schrieb:verändert? nein

ausser das ich selbstbewusster geworden bin,denke ich!

ansonsten?
paysex ist paysex und privat ist privat!

was ich privat mache würde ich nie in den paysex bereich übertragen.

sweetie,immer noch die gleiche

Entschuldige sweetgirl aber das ist eine illusion!!

du kannst nicht die gleiche geblieben sein... man kann nicht mit 10, 15, von mir aus 5 fremden kerlen am tag sex haben und behaupten die gleiche geblieben zu sein!!
dass du das glaubst das ist was anderes ,das ist die ilusion die du diesmal dir selber verkaufst!! Wie du das kompensierst oder hinkriegst...auch eine andere geschichte, frage ich nicht.....!! Per knopf kann kein mensch gefühle ein oder ausschalten!

Wahrscheinlich hast du abgelehnt zu verarbeiten was du machst und hast es nur verdrängt...das kann sein; die zeit dafür wird aber kommen und ob sie so angenehm für dich sein wird bezweifele ich...

Wenn du ohne bläst und dich abspritzen lässt (ob jetzt rein oder "drauf" es ist nicht mehr interessant!) hast du schon ein ganz intimer kontakt mit deinen gästen! Habe auf deine seite geguckt (es ist erlaubt hoffe ich..profi werbung steht da!!), so viele berührungsängste hast du auch nicht..also was bleibt privat überlassen (bis auf bizzares!!)?

Verstehe mich gut, gar nicht dagegen was du machst, in gegenteil wir wünschen uns alle die leistungen "pur"!!!!! so viel wie möglich aber das mit selbstbewusster geworden und bla bla...hättest du, meiner meinung nach,vielleicht lassen sollen!! Das ist für "Emma"..emanzipierte frauen die das leben in der hand genommen haben...

Außerdem den satz "was ich privat mache würde ich nie in den paysex bereich übertragen" habe ich so oft gehört , die relativierunggen dannach aber auch.!!!.."du bist der einzige"..."außer dir habe ich das bei der arbeit mit niemanden gemacht"...tabus ..bla bla und so weiter....dann wieder "bei sympathie ist immer wieder was anderes"...All das bringt uns nur
durcheinander!!Verwirrt

Verstehe mich ganz gut, du bist ein sympathisches gutaussehendes nettes girl aber mit sicherheit nicht was du vor deiner derzeitigen tätigkeit warst!!
(ich will nicht den doktor spielen aber wenn du eine gespaltene persönlichkeit entwickelt hast...dann ist vielleicht möglich!! Solche fälle habe ich genug erlebt! Sowas ist aber doch eine veränderung!)

Gruß
tylerdurden71 schrieb:... öhem, bei dieser Aussage habe ich wohl zu sehr von mir auf andere geschlossen ... daher diese Passage bitte gedanklich streichen.

Gruß

Tyler

So tierisch ernst hatte ich meinen kleinen Bewertungskommentar doch gar nicht gemeintBig GrinBig Grin

Gruß Sex_Scout, Spätberufener des P6Cool
Ja ich denke schon, daß meine nun 20jährige Paysex-Erfahrung mein sexuelles Verhalten geändert hat. Aber was ist daran bemerkenswert ? Ich denke jede Erfahrung verändert einen Menschen - sonst ist sie keine.

Was meine Sexualität anbelangt, hat mir der Paysex überhaupt erst erlaubt herauszufinden, was mir gefällt und was nicht. Ich konnte Dinge ausprobieren, die mit meinen "soliden" Sexualpartnerinnen, die eine ähnlich bürgerlich-spiessige Sexualsozialisation hatten wie ich, nicht möglich gewesen wäre (was auch an meinem und ihrem Jahrgang gelegen haben mag. In den 70igern war ein Teenagerleben ziemlich anders, als wohl heutzutage).

Ich teile übrigens nicht die beliebte Konsensmeinung, daß Paysex und "solider" Sex etwas gaaaanz anderes seien (ich habe das allerdings auch mal geglaubt). Sex ist Sex ist Sex ist Sex ist..... Diese Einstellung ist m.E. Ausdruck einer mangelden Ehrlichkeit sich selbst gegenüber und dient der Kaschierung des eigenen schlechten Gewissens (das man sich nicht eingestehen mag).

Ich jedenfalls begegne auch Huren nicht gefühllos und die Auswahl meiner Paysex-Gespielinnen erfolgt durchaus nicht nach dem Motto "Hauptsache-geile-Titten-und-einen-knackigen-Arsch". Ich habe mich schon manches Mal über mich selbst gewundert, warum ich eine Frau gewählt habe, die vom körperlichen Erscheinungsbild her weniger meinem Typ entsprach als eine Kollegin. In einer privaten Beziehung erstreckt sich das Gefühl "nur" auf wesentlich mehr Lebensbereiche und hat dadurch eine andere Intensität.

Ich kann bei mir auch keine Abstumpfung durch Paysex feststellen (auch das habe ich früher mal vermutet). Dazu hat Weiblichkeit viel zu viele Facetten. Und der Paysex erlaubt mir Frauen zu begegnen, die ansonsten für mich nicht erreichbar wären.

Eines muß ich mir aber eingestehen: meine sexuellen Bedürfnisse haben sich durch die Paysex-Erfahrungen so differenziert, daß es mir wohl nicht mehr möglich ist, diese alle in einer "soliden" Beziehung auszuleben !

Zum Eingangsposting noch:
Ich glaube, daß der Eindruck des "Mechanischen" bei einer kurzen "Nummer" unvermeidlich ist. Aber ist ein Quicky mit einer Zufallsbekanntschaft nicht "mechanisch" ? Für mich ist das weniger eine Frage Paysex vs. Privatsex als vielmehr Zeitnehmen vs. schnelle Nummer.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Ich bin ja nun erst in der zweiten Lebenshälfte zum Pay6-Hobby gekommen, habe aber voher schon etliche Jahre um den heißen Brei meine Kreise gezogen (und mich nur nicht getraut). In einer Phase persönlich-beziehungstechnischer Dürre à la 'am langen Arm hungern gelassen' habe ich dann den Einstieg gewagt und nur profitiert.

Ich bin ruhiger, muß mich nicht mehr bei jedem Rock innerlich zur Ruhe rufen (ich hatte mich zuletzt nur mit Mühe beherschen können) und geniesse den Sex.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
da muss ich noch einen Gedanken nachtragen die mir heute durch den Kopf ging.

Ohne den Umgang mit Huren wären mir niemals Worte wie Maulfotze, Arschficken, Schwanzlutscherin o.ä. übe die Lippen gekommen.

Und wenn ich mich nicht in so elitärer Kreisen, wie Huren oder den hier versammelten "Maulhelden"Big Grin (soll sich bloss keiner beleidigt fühlen) befinde, muss ich aufpassen, dass ich nicht zu solch derber Ausdrucksweise greife
und noch eine Sache die mir auffällt:
Oft (zum Glück nicht immer) wenn ich eine gutaussehende Frau sehe, denke ich "wie würde die sich als Hure machen???"
Gestern zappte ich in so eine Reportage rein. Da war ein Teeny hübsches Gesicht und riesen Titten. Da dachte ich auch "Boooaahh, die würde ich sofort ficken, wenn sie anschaffen ginge"
Mache mir ernsthaft Gedanken Verwirrt Verwirrt Verwirrt
die reportage habe ich auch gesehen (arbeitslose zieht vom osten nach köln-oder?). ich hab ähnlichs gedacht wie du. ich für meinen teil hab beobachtet, dass ich schon ein wenig abstumpfe, verbal ordinärer rede (auch privat im bett). wenn ich mich aber recht errinnere hab mich mir die frage, wie diese oder jene Frau wohl zu ficken wäre schon früher gestellt. allerdings ist das schwer zu sagen, da mein erstes mal mit 18 auch mit einer hure war. zwischendurch hatte ich allerdings so 7-8 jahre lang nur privat sex. ich beschäftige mich gedanklich mehr mit dem pay6 als ich es auch tatsächlich umsetzte (stichwort: schlechtes gewissen) - aber wenn ich spass mit einer hure hatte so bin ich um so zärtlicher zu meiner partnerin (wohl auch schlechtes gewissen). naja im endeffekt hat ja dann jeder was vom pay6 - ich hab geile fantasien ausgelebt und meine partnerin hat schöneren sex, oder?
Ich will doch nur spielen
seeadler schrieb:die reportage habe ich auch gesehen (arbeitslose zieht vom osten nach köln-oder?).

genau

seeadler schrieb:wie diese oder jene Frau wohl zu ficken wäre schon früher gestellt.

ich mein ja nicht nur ficken, sondern wenn sie ne Hure wäre.
Für mich ist es ein Unterschied, ob ich eine privat, oder als Hure ficke- hat einen anderen Status.

Und ein schlechtes Gewissen habe ich sowie so nicht (mehr)
goldstaender schrieb:Ohne den Umgang mit Huren wären mir niemals Worte wie Maulfotze, Arschficken, Schwanzlutscherin o.ä. übe die Lippen gekommen.

Kommt ganz auf den Personenkreis drauf an: Habe selbst einen Bekannten, der a) recht versaut und b) bekennender Gelegenheits-Hurengänger ist. Vom Bildungsstatus her ist er nicht der Assiklasse zuzuordnen. Er redet bei den Personen bei denen er weiß, dass er es sich erlauben kann, frei von der Leber weg. Geht mir selbst nicht anders: In der Zeit, bevor ich das Forum hier kannte und meine Erfahrungen mit dem Gewerbe eher noch in die Kategorie "fast nicht existent" gehörten, war ich auch schon eine verbale Drecksau.

goldstaender schrieb:Und wenn ich mich nicht in so elitärer Kreisen, wie Huren oder den hier versammelten "Maulhelden"Big Grin (soll sich bloss keiner beleidigt fühlen) befinde, muss ich aufpassen, dass ich nicht zu solch derber Ausdrucksweise greife

Sowas passiert mir i.d.R. eher nicht. Ich verlasse mich da mehr auf mein Bauchgefühl, was mir recht genau sagt, was das Gegenüber verträgt...

goldstaender schrieb:und noch eine Sache die mir auffällt:
Oft (zum Glück nicht immer) wenn ich eine gutaussehende Frau sehe, denke ich "wie würde die sich als Hure machen???"

Komisch, ich denke dabei nur "Die würde ich gerne von hinten im stehen an der Tiefkühltruhe durchziehen" oder "Wie die wohl bläst?"...Big Grin

goldstaender schrieb:Gestern zappte ich in so eine Reportage rein. Da war ein Teeny hübsches Gesicht und riesen Titten. Da dachte ich auch "Boooaahh, die würde ich sofort ficken, wenn sie anschaffen ginge"
Mache mir ernsthaft Gedanken Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Ich würde das noch nicht mal auf "wenn sie anschaffen ginge" reduzieren. Meiner Meinung (und Erfahrung) nach haben locker 70-80% der Kerle Gedanken der Kategorie "Die würde ich sofort durchziehen" wenn sie ein Mädel sehen, das in ihr Beuteschema passt. Ich würde mit in der Tat Gedanken machen, wenn ich die Mädels nur in Form von Professionellen als fickbar betrachten würde.

Zurück zum Thema:
Hat die Hurenfickerei mich verändert: Klares Ja! Ich bin im Umgang mit Frauen lockerer geworden und nehme weniger Rücksicht auf meine aktuelle weibliche Begleitung (oder meine LAG) wenn ich einen Volltreffer für mein Beuteschema oder schlicht und einfach eine "geile Drecksau" erblicke. Das wird dann halt auch meinerseits recht schonungslos kommentiert was u.U. schon mal böse Blicke oder Kommentare als Resonanz erzeugt, mich aber eher kalt lässt und nicht selten zu einem leise geäusserten "Hast ja recht, die sieht wirklich geil aus" führt.

Katzbuckeln und verrenken für einen privaten Fick ist bei mir von der Liste der möglichen Verhaltensweisen gestrichen. Wenn ich mir so arme Idioten anschaue, die dem Schema "Der Typ mit der Bohrmaschine"¹ entsprechen, kriege ich nur noch das Kotzen. Es kotzt mich u.a. deswegen an, weil es mbMn zu viele Frauen gibt, die meinen sie könnten mit ihrem Augenaufschlag und einem geflöteten "Biiiitteeeee" alles erreichen und die durch solche Typen, die nicht Nein sagen können, in ihrer Meinung bestätigt werden.

¹: Der Typ mit der Bohrmaschine ist die Kategorie Mann, der z.B. die nette alleinstehende Nachbarin anhimmelt aber nicht selbstsicher genug ist, dies auch deutlich zum Ausdruck zu bringen und sich deswegen nach Strich und Faden ausnutzen lässt aber niemals bei ihr zum Schuss kommen wird, weil sie auf totale Arschlöcher und nicht auf Weicheier oder schlicht und einfach auf was ganz anderes steht, die Hilfe von dem armen Idioten aber ganz praktisch findet.

Just my2cents.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:¹: Der Typ mit der Bohrmaschine ist die Kategorie Mann, der z.B. die nette alleinstehende Nachbarin anhimmelt aber nicht selbstsicher genug ist, dies auch deutlich zum Ausdruck zu bringen und sich deswegen nach Strich und Faden ausnutzen lässt aber niemals bei ihr zum Schuss kommen wird, weil sie auf totale Arschlöcher und nicht auf Weicheier oder schlicht und einfach auf was ganz anderes steht, die Hilfe von dem armen Idioten aber ganz praktisch findet.

diese Typen mit der Bohrmaschine finde ich ja auch immer genial, diese Anwandlung hatte ich zum Glück nie. Da ich aber viele Huren privat kenne, hier aber klare Beziehungsverhältnisse bekanntgebe, wissen alle, das bei mir keine Liebeskasperei zu erwarten ist, sondern "nur" klare Aussagen zu "schöne gemeinsame zeit verbringen"

Die erzählen mir aber dann immer gerne von Ihren aktuellen Liebeskaspereien und das ist dann schon lustig. Wenn Ihr wüsstet wieviel Bohrmaschinentypen es bei Huren gibt und wie darüber denken Laut Lach

der irru, der grade heute wieder von nem aktuellen Heiratsantrag gehört hat und auch weiss, das er von nem Forenmember kommt.

trotz anfrage, werde ich nicht erzählen um wen es geht!