Wie versprochen in der Diskussion von Aida bei Lauras hier mein Beitrag.
Die eine Seite ist, das bei vielen immer weniger Geld in der Tasche ist. Ich zum Beispiel habe früher 150 Euro die Stunde verlangt, heute muß ich mcih mit 90 zufrieden geben. Fazit das Geld sitzt nicht mehr so locker. Also gibt es einen Druck auf die Preise.
Aus diesem Grund und weil wir in der Moderne angekommen sind, muß man sich von der Vorstellung verabschieden, dass ein Bordell ein Bordell ist sondern ein modernes Dienstleistungsunternehmen.
Genauso wie jedes Unternehmen muß es arbeiten. Begriffe wie Markteroberungsstrategien, Kostenmanagement; Produktinnovationen und Qualitätsmanagement sollten keine Fremdwörter sein.
Bei einigen Agenturen kann man bereits erste Ansätze (Service und Vermarktung) beobachten, aber von wirtschaftlich geführten Unternehmen sind die meisten noch weit entfernt.
Markteroberungsstrategien
Warum versucht man die Märkte durch Ausdehnung des Geschäfts zu erobern. Gibt es dort Grenzen?
Kostenmanagement
Ein gewichtiger Teil der Kosten dürften fixe Kosten sein (Miete, Webung usw.) Es ist bekannt, dass Mieten für diese Etablisment höher sind als normal auch die Werbung. Aber es gibt auch mittel und Wege diese zu senken, sich andere Standorte zu suchen, eine eigene mit anderen gemeinsame Internetpräsenz zu gestalten mit einem eigenen Qualitätslevel. Wem das gelingt, der wird den Markt beherschen können.
Produktinnovationen
Klingt zwar ziemlich technisch, aber trifft den Kern. Der Krise versucht man mit einer deutlichen Spreizung der Preise zu begegnen. Jeder kann ab 50 Euro aufwärts seinen Service buchen. Ob das der richtige Weg ist? Ich bin mehr auf der Suche nach einem wirklich sinnlichen Sexerlebnis. Wer kann mir das bieten? Es gibt eine Reihe verschiedener Liebestechnicken. Aber wo finde ich diese? Ich möchte nicht unbedingt billigern Sex aberfür mein knapperes Geld deutlich besseren!!
So nun hoffe ich auf eure Beteiligung.!!
Bewertung:
Hallo Elchupado,
Ein Bordell ist immer noch ein Bordell.
Aber ein Bordell war schon immer und ist es noch :
Ein Dienstleistungsunternehmen.
Wir sind quasi Bordellywood - Illusionsfabrik.
Viele Häuser, Agenturen und speziell die einzelnen Frauen in ihren kleinen Appartments begreifen das was sie da tun nicht als Ganzes und nicht als Dienstleistungssektor, sondern als etwas womit kurzfristig schnell Geld verdient werden kann, je nach Lust und Laune und aktuellem Kassenstand, jedoch ohne Kontinuität und ohne zielgerichtete Vorgehensweise.
Auch viele Gäste wollen unsere Branche nicht als Dienstleistungsbranche sehen sondern als eine Art Hobby das wir Frauen betreiben.
Mit Sympathieboni und echtem Gefühl.
Warum sonst versuchen so viele Männer die Pufferlebnisse in ihr Privatleben hinüberzutragen verlieben sich, versuchen private Treffen außerhalb des Puffs zu arrangieren um dort die im Puff erlebte Illusion fortzuführen.
Das sind zunächst mal psychologische Hindernisse auf beiden Seiten die eine professionelles Begreifen der Branche erschweren.
Ist diese Hürde genommen, fängt die Arbeit an.
Dann geht es um Standortanalysen
Kundenwünsche
Servicequalität
Hygienestandards
Komfort
Werbestrategien
Kundenbindung
Präsentation
Preisgestaltungen
Aber auch um Kosten und
Steuern
Konkurrenzsituationen
Standortprobleme
Konjunkturelle Schwierigkeiten
Mitarbeiteraquise
UND
UND
UND
LG Laura
PS. Ein wirklich echtes Sinnliches Sexerlebnis findest Du nur bei einer Frau die wirkliche Sinnlichkeit mit Dir erleben möchte.
Alles andere sind mehr oder weniger gekonnte Kopien echter Sinnlichkeit.
Hallo Laura,
Hallo Laura,
vielen Dank für deine Mitwirkung. Du scheinst wirklich mit zu den wenigen zu gehören, die in der Moderne angekommen sind.
Ich glaube viele Menschen haben in unserer Gesellschaft immer noch ein gespanntes Verhältnis zur Sexualität. Ich denke in 100 Jahren wird man ganz normal ein erotisches Dienstleistungsunternehmen besuchen, um neue Liebestechnicken zu erlernen.
@Laura:
"PS. Ein wirklich echtes Sinnliches Sexerlebnis findest Du nur bei einer Frau die wirkliche Sinnlichkeit mit Dir erleben möchte.
Alles andere sind mehr oder weniger gekonnte Kopien echter Sinnlichkeit."
Ich denke ein sinnliches Erotikerlebnis ist schon möglich. Ich träume hier von Kurtisanen und Geishas. Vielleicht ein bisschen hochgegriffen. Aber bei einem Besuch möchte ich ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Ich muß Dir auch sagen, dass viele ziemlich schnell mit den blasen anfangen! Erst einmal sollte man sich genügend entspannen bevor es los geht! Der Streß sollte durch einen stillvolle Unterhaltung genommen werden. Im ganzen muß man sagen, das der Geist und die Seele fast überall zu kurz kommt.
Insgesamt ist Erotik eine Kunst, aber es gibt keine Ausbildung dazu. Das meiste ist also free style Sex. Wäre es nicht möglich die Damen etwas auszubilden: Massagen und Liebestechniken (Stellungen, Punkte am Körper mit erotischem Bezug, Rhytmen). Glaube mir Laura danach muß man lange suchen. Wenn ich versuche mal mit Prostituierten über Kamasutra oder Tantra zu sprechen stelle ich oft fest, dass bei denen kein Wissen vorhanden ist. Ich lebe in der moderne und möchte nicht nur wie bei der Paarung der Fortpflanzung nur abspritzen!!!!
Siehe mal unter den Topic Hodenmassage, das war wirklich ein Klasse Erlebnis für mich!!!!
Zitat:Original von elchupado
(...)
Die eine Seite ist, das bei vielen immer weniger Geld in der Tasche ist. Ich zum Beispiel habe früher 150 Euro die Stunde verlangt, heute muß ich mich mit 90 zufrieden geben. (...)
wo kann man dich denn buchen  ? netter freudscher verschreiber....das wären doch wahrlich moderne zeiten, eine dame zu buchen und fürstlich dafür entlohnt zu werden. wenn sie einem besonders gefällt könnte man ja ein wenig rabatt geben
Bewertung:
Ich möchte hier mal beiden Postern recht geben, sicherlich muss heute ein Border nach Markwirtschaftlichen Kritäriern geführt werden um die Kosten und den Gewinn in ein zufriedenes Verhältnis zubringen. Hatte ich früher keine Bedenken für eine Dame 180,- Euro auszugeben, so überlege ich mir das heute 2mal ob das notwendig ist, zumal es hierbei noch nicht mal um den Betrag geht sonder darum was ich dafür erhalte. Oft ist es nummal so, wie elchupado es gesagt hat, das es free-style sex ist und oft reine Glücksache wenn man einen guten oder zufriedenstellenden Service erhält. Auch halte ich mich mittlerweile mit Erstbesuchen etwas zurück wenn ich die Gretel nicht kenne. Ich gebe mich auch nicht der Illusion hin das ich echte Gefühle von der Dame bekomme, sonder sehe das als reine Dienstleistung an erhoffe mir eine entspannendes Erlebnis und möchte für eine 1/2 oder ganze Stunde den Müll des Tages vergessen und dazu gehört nun mal auch das man erwarten kann das die Damen ihr Handwerk beherschen, dazu gehört es auch möglichst viele Liebestechniken zubeherschen, mit Einsatz die Leistung erbringen, wenn nötig dem Kunden die gewünschte Illusion zuvermitteln und auch ein nettes Gespräch zuführen. Man wird auch nicht alle Kunden unter einen Topf bringen können und alle zufrieden stellen, aber zumindest sollte man erkennen können das das Bordel oder die Dame mit engement zeigt. Der Preisdruck wird sicherlich in der nächsten Zeit nicht abnehmen und die Kunden werden auch sicherlich mehr oder besseren Service für ihr Geld verlangen. Waren früher spontane Besuche bei mir an der Tagesordnung, so plane ich mittlerweil meine Besuche und informiere mich vor ab über das Haus oder die Dame. Für mich persönlich entscheidet zwar nachwievor der Service vor dem Preis, aber sehe auch nicht mehr ein, in manchen Häusern ZK oder FO zubezahlen wenn ich den gleichen Service in anderen Häusern zu dem gleichen Preis erhalte. Die Freier werden auch immer Kritischer werden, da sie mittlerweile viele Möglichkeiten haben sich vor jedem Besuch ausführlich zu informieren und entsprechend ihre Auswahl zutreffen. Das wird sicherlich auch dazu führen das einige Häuser ihr Konzept oder ihre Preisgestalltung ändern müssen. Ich möchte hier mal ein Beispiel nennen, in einem Club in Worms beschliesst der Betreiber das FO sehr hohe gesundheitliche Risiken insich birgt und verbietet den im Haus tätigen Damen FO anzubieten. Ich bitte hier jetzt keine Diskussion über die Gesundheitsgefährdenden Aspekte von FO zubetreiben. FO ist mittlerweile ein Standart oder ohne Probleme als Service zuerhalten, aber der Kunde möchte sich nicht vorschreiben lassen das FO gefährlich ist sondern möchte das selber entscheiden ob er diesen Service in anspruch nimmt wenn es die Dame anbietet. Auch wenn im besagten Club die 30 Minuten vom Preis mehr als ansprechen sind, habe ich von einem weitern Besuch abgesehen. Ich möchte mit diesem Beispiel nur verdeutlichen das oft der Service wichtiger ist als der dafür veranschlagte Preis.
Aragorn, der hofft sich nicht allzuweit vom Thema entfernt zuhaben. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
@ Elchupado
Zitat: Elchupado: Insgesamt ist Erotik eine Kunst, aber es gibt keine Ausbildung dazu. Das meiste ist also free style Sex. Wäre es nicht möglich die Damen etwas auszubilden: Massagen und Liebestechniken (Stellungen, Punkte am Körper mit erotischem Bezug, Rhytmen). Glaube mir Laura danach muß man lange suchen.
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht.
Alle Mädchen arbeiten nach Gutdünken und eigener sexueller Erfahrung.
Die Guten sind dann teils Naturtalente und/oder besitzen genügend Feingefühl und psychologisches Gespür um ihre Techniken zu verfeinern und sich auf den jeweiligen Partner bestmöglich einzustellen.
Es wäre wünschenswert, Ausbildungsseminare aus verschiedenen Sachgebieten von Massagetechniken über rhetorische Hilfen, ebenso wie verschiedene Sextechniken, gesundheitliche und Hygienekurse, sowie Grundzüge in Psychologie und sogar Pädagogik anzubieten, ebenso sollten Dinge wie eine gute Beratung durch einen Stylisten gegeben sein, damit sich die Mädchen optimal präsentieren können und natürlich müssten auch betriebswirtschaftliche, rechtliche Aspekte und Grundzüge des Marketings vermittelt werden.
So wären die Frauen, die diesen Beruf wählen optimal vorbereitet und die Vorstellungen die Du im Kopf hast wären umsetzbarer.
Leider sind wir von solchen Vorstellungen weit entfernt,
solange unser Beruf nicht als ganz normaler Beruf in der Gesellschaft anerkannt wird und solange dem auch noch strafrechtliche Hürden in der Form entgegenstehen, daß keinem Mädchen vorgegeben werden darf wie es zu arbeiten hat, nichts anderes wäre ja eine Ausbildung, so lange wird sich daran nichts ändern.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch, daß die Mädchen und Frauen in unserer Branche ebenso wie alle Nichthuren das Produkt unserer westlichen Kultur und ihrer meist Stinknormalo-Erziehung sind.
Damit sind sie also oftmals ebenso sexuell unerfahren oder haben die gleichen moralischen Vorbehalte wie Frau Meier oder Frau Müller.
Es gelingt nicht allen Mädchen gleich gut sich darüber hinauszubewegen und Sex und sexuelle Dienstleistung neu zu bewerten, geschweige denn, daraus eine Kunst zu machen die zelebriert werden kann.
Damit das passiert, müsste sich das Verhältnis zur Sexualität in der ganzen Gesellschaft radikal ändern, sowohl bei Männern wie bei Frauen.
Andererseits- dann wären wir letztlich überflüssig
LG Laura
Bewertung:
@Aragorn
Sehr weise gesprochen Meiste! 
Da kann der Padavan nichts mehr dazufügen.
Die Macht und der bessere Sevice möge mit uns sein! :]
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Ach Laura, du bist wirklich charmant, offen und scharfsinnig. Sobald es eine Kritik oder Diskussion gibt, betrachtest Du es nicht als Problem sondern als Chance und Herausforderung. Wenn es doch in unserem Land nur mehr dieser Leute gebe.
Auch Aragon vielen Dank für deinen ausführlichen, offenen und sehr informativen Bericht.
Mein Respekt!!!!
@Laura
Zitat:Es wäre wünschenswert, Ausbildungsseminare aus verschiedenen Sachgebieten von Massagetechniken über rhetorische Hilfen, ebenso wie verschiedene Sextechniken, gesundheitliche und Hygienekurse, sowie Grundzüge in Psychologie und sogar Pädagogik anzubieten, ebenso sollten Dinge wie eine gute Beratung durch einen Stylisten gegeben sein, damit sich die Mädchen optimal präsentieren können und natürlich müssten auch betriebswirtschaftliche, rechtliche Aspekte und Grundzüge des Marketings vermittelt werden.
Laura ich glaube wirklich wir leben in einer Zeit die zumindest hier noch nicht reif dafür ist.
Ich finde es eine Katastrophe, das der Beruf noch nicht anerkannt ist und es keinerlei Ausbildung gibt.
Ich bin der Meinung, dass gerade im psychologischen Bereich (Umgang mit Kunden, Trennung zwischen gewerblichen Sex und der Partnerschaft, die Außenwirkung, gesellschaftliche Intoleranz........) enorm hohe Belastungen auf den Damen lasten. Ich stelle mir es extrem schwer vor in einem Bereich zu arbeiten, wo Du auserdem alles als Auditakt lernen musst. Dafür sind die Anforderungen viel zu Komplex. Daraus folgt, das für viele Mädchen Ihr junger schöner Körper das einzige Kapital ist. Was werden viele junge Mädchen danach machen, ohne überhaupt eine Ausbildung? Wenn ich mir vorstelle, dass nicht alle Menschen hoch intelligent sind werden doch bestimmt auch viele Mädchen Opfer von Verträgen, von denen Sie nichts verstehen. Insgesamt sollte der Staat, wenn er den Beruf nicht anerkennt, die Prostitution lieber verbieten. Unter den Bedingungen sind ja der modernen Sklaverei alle Türen geöffnet!
Es ist fast immer so, der Staat denkt sich eine Unmenge an Regulierungen aus und ist der Meinung, das dies automatisch einen sozial gerechten Staat schafft
Ich hoffe aber Laura Du richtest uns aber schon einmal ein Refugium der modernen Welt ein. Beim nächsten Besuch werde ich mal etwas Literatur spendieren. Ich denke in Ansätzen ist es Dir schon gelungen Sex über das Erlebnis Sex auf den Bereich der Sinne und Seele hinauszuheben.
Ich denke da an meinen letzten Besuch bei Nelly. Ich hatte mit Ihr noch ein Gespräch auf Spanisch (Warum nur habe ich solche Diskussionen nur mit Latinas und Spanierinen? liegt es an unserer Gesellschaft?) über den männlichen Orgasmus. Sie hatte mir auch eine spezielle Massage verpasst, die die Anspannungen löst und die Muskulatur lockert. Auch hatte Sie bestimmte Punkte stimuliert. Die Entspannung verteilte sich auf den ganzen Körper. Wow so entspannt war ich schon lange nicht mehr. Da habe ich gedacht, es ist nicht schwer Sex zu einem übersinnlichen Erlebnis zu machen.
Ich denke auch, dass diese Forum auch dazuführen wird. Es wirkt wie ein Filter der den Spreu vom Weizen trennt. Nachdem dies getan ist suchen viele das außerordentliche Erlebnis!
Are you ready Laura?
Bewertung:

kann mich aragorn's sowie dem letzten Laura beitrag kommentarlos anschließen.
aber
Zitat:Original von Lauragirl
... Andererseits- dann wären wir letztlich überflüssig ...
das denke ich mal nicht.
meine da ehher daß das schon ewig existierende gewerbe auch noch ewig existieren wird.
es wird immer menschen geben die keine beziehung haben aber auf sex nicht verzichten wolln. es gibt auch genügend männer die lieber wo anders hingehen als zur eigenen frau ins bett zu steigen. und dann gibts auch noch die wo es zwar eigentlich gut stimmt, sich aber in der häufigkeit des verlangens oder in bevorzugten techniken unterschiede ergeben.
in einer modernen freizügigen gesellschaft sollte der gang zu einer ausgebildeten hure was ganz normales sein.
Skipper69, der wenn er an die usa, rom oder ludwigshafen denkt sowas eher in sehr weiter ferne sieht.
|