Sophia bei Iris Massagestudio, Bad Offenbach
Zitat:SOPHIA zierliche KF 34, 1.65m groß,
dunkelblonde Haare aus Bulgarien, 30 Jahre.
Nachdem ich hier beim letzten mal mit Julia so ein Glück hatte beschloss ich nochmal vorbeizuschauen. Vor Ort entschied ich mich für Sophia aus Bulgarien. Sie ist um die 30 und anders als das Bild suggeriert schlank. Das Gesicht ist irgendwie nicht das schönste aber Sie ist eine sehr liebe und zärtliche Frau. Mit Klamotten sah Sie nicht richtig prickelnd aus und ich hatte schon Befürchtungen – die sich aber nicht bewahrheiteten. Manchmal muss man halt etwas riskieren.

Auf dem Zimmer fing Sie mit einer wirklich guten Streichelmassage auf der Rückseite an, lange zärtlich und sehr gut. Da sie nur winzige Brüste hat ist der Body 2 Body Einsatz etwas schwieriger zu bewerkstelligen, sie schaffte es aber trotzdem sehr gut und sehr intensiv. Sie setzte auch Ihren Unterkörper sehr wirkungsvoll beim B2B ein – ein Genuss der nur ein wenig von dem 3 Tage Bart Ihrer Bikinizone ein wenig getrübt wurde. Nach dem Kommando zum rum drehen ging es auf der Vorderseite genau so angenehm weiter, anfassen war auch kein Problem und wurde scheinbar genossen. Die Handentspannung war wie eigentlich alles bei dieser Massage klasse.
Rundherum zufrieden verlies ich nach einer großzügig bemessenen Stunde die Lokalität und musste dafür wegen der Happy Hour nur 90 Euro bezahlen.

[attach]4608[/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Noch eine Ergänzung: Quatschen ist nicht, außer man kann Bulgarisch oder Russisch, nicht das es mich gestört hätte, Sie hat andere Qualitäten und die Körpersprache war fantastisch Wink
Kamumbel schrieb:. Sie ist um die 30 und anders als das Bild suggeriert schlank. Das Gesicht ist irgendwie nicht das schönste aber Sie ist eine sehr liebe und zärtliche Frau.
Also, für mich sieht die auch auf dem Bild schlank aus, und das Gesicht sieht man ja nichtWink
gruß ai, für den nicht schlank andere Dimensionen hatBig Grin
LG