T34 Abzocke in 1.06
Will nicht viele worte verlieren, nur die Fakten...

T34 RH Zi. 1.06
Ca. 1,70 groß, lange schwarze haare und am Bein und oberarm TribalTatoos.
Hat diesen versauten, leicht verbrauchten Blick,mit großer Oberweite à la Angelina Jolie. Schätze sie auf ende 20 mitte 30. Bisher immer in der Tagschicht anzutreffen und trägt meist Tops und hotpants. Name hab ich leider, oder soll ich sagen zum glück, vergessen!

Der versaute Blick war es dann der mich zu ihren Bann gezogen hat. Davor wurde BFA für 30 Steine vereinbart. Während ich mich auszog kamen mir schon die ersten Bedenken, da sie scheinbar keinerlei anstalten machte sich auszuziehn. Dann kurzes Blasen was dann in einen Handjob überging. Auf die Frage nach ficken, quitierte ich immerwieder die Antwort "lass ihn erstmal schön Hart werden!" Naja hab dann schon gewusst wolang der Hase läuft und abgebrochen. Böse Während dem anziehen mich noch über ihre Art ausgelassen, wobei sie auch gut ausgeflipped istTeufel und abgezogen...

Bezweifel es sehr, dass sie überhaupt fickbar ist!

so long

Steve-O
....meine, über diese Tusse schon mal was Negatives gelesen zu haben. Ist das nicht eine Italienerin? Könnte eventuell diese gewesen sein:https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...talienerin

Ready XL
Werde aus der Beschreibung des Berichts nicht wirklich schlau...
Das mit der Italienerin könnte hin hauen, allerdings hatte sie lange glatte Haare und sprach perfekt deutsch.

Nachdem ich allerdings ihr die Meinung gegeigt habe, hat sie nicht angefangen auf ital. zu murmeln Big Grin sondern hätte mich fast nackt aus dem zimmer geschmissen und mich versucht aufs Übelste zu beleidigen Eek was ich allerding mit einem Luftkuss quitierte und mich grfagt habe wer sich den bitte aufregen müsste. Also vom Temperament wars ne Andere. Augen Roll

Naja wie gesagt von den Gesichtszügen und Lippen her erinnert sie ein wenig an Angelina und nach der Beschreibung von mir müsste man sie eigentlich gut erkennen!
Grundsätzlich gilt: Erster Stock im RH komplett meiden: Alles AZF Gefahr! Überspringe izwischen beim laufen komplett!
Grundsätzlich gilt: Rotes Haus komplett auslassen!!!

ich weiss noch mein erster trip ins BHV. Ich wollte auch zu Janine am anfang hab mit ihr kurz gesprochen und ihr gesagt das ich gleich wieder komme unten hab ich mich mit kumpels noch kurz über sie unterhalten und dann kam ein Mann ( ich koennt meinen ein engel hat ihn mir geschickt ). er meinte ich sollte auf keinen fall zur ihr gehen generell das rote haus meiden. Auf diesen rat hab ich gehört ZUM GLÜCK wenn ich das jezt hier lese. Tut mir echt für alle Leid die dort verarscht worden sind Unglücklich

gruss

diggor
Naja, es gibt schon auch sehr gute Damen im RH (vor allem von der Optik gesehen)!

Z.B. die Joy auf 1.05 oder die deutsche Shanna, die häufig die Zimmer wechselt!
ovecka schrieb:Naja, es gibt schon auch sehr gute Damen im RH (vor allem von der Optik gesehen)!

Ist Shanna die Blonde mit den Riesen Glocken?
ovecka schrieb:Naja, es gibt schon auch sehr gute Damen im RH (vor allem von der Optik gesehen)!

Ja, das ist die Lady um die es hier im Thread geht. Joy.

Über sie gibts schon einen Thread: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=21839

Joy und Janine sind die Garantinnen im RH für einen (AZF) - Sevice der beschriebenen Qualität.

Winke Gruß
Independent
Diggor schrieb:Grundsätzlich gilt: Rotes Haus komplett auslassen!!!

Nö, warum. Es gibt auch im RH einige richtig gute Mädels mit gutem Service. Hier im Forum findest Du einige Berichte dazu.

Stuart, Cool
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Independent schrieb:Ja, das ist die Lady um die es hier im Thread geht. Joy.

Falsch. Die Frau, um die es hier geht, soll schwarze Haare haben, so dass es Joy nicht sein kann.

Ich glaube eher, dass es die Frau war, die ich schon mal in einem Nebensatz erwähnt hatte:

Xebrano schrieb:Habe mir das Foto mal angesehen, ... Die andere Frau mit den schwarzen Haaren auf dem Foto arbeitet übrigens auch im RH und zwar im 1. Stock.

Wenn man diesem Zitat folgt, kommt man mit einigen Klicks auch zu dem Foto.

Xebrano
Been there, done that.
ist ne türk-schlampe, die aber absolut geil aussieht. sie trägt schon seit jahren zur stabiliserung der mieeteinnahmen in der t34 bei. Bin selber von ihr vor jahren abgezogen wurden. denke die sau lässt sich nicht ficken.
konkreto schrieb:Grundsätzlich gilt: Erster Stock im RH komplett meiden: Alles AZF Gefahr! Überspringe izwischen beim laufen komplett!

ja mann lernt ja nie aus, war nach 5 Jahren mal wieder im Viertel Smile
war bei einer Blonden gegenüber dem Aufgang, weiß leider weder namen noch Etage ,,, schlank mit größerer OW und gutaussehend wie ich finde
hatte FM, anfassen und verkehr ausgemacht.
Drinnen wollte Sie dann 50 eur ! noch nachkobern für GV, ich sagte das war doch für 30 abgemacht, Sie: nee das war französischer verkehr:nein:
und anfassen natürlich nur wo Sie es für nötig hält,,,
"junge Du bist hier im redhouse,,,"
na super, Frankfurt werde ich wohl wieder meiden das reicht mir für die nächsten jahre.
Die Frau im 1. mit dem Tattoo auf dem Bein und den schwarzen Haaren, zockt selbstverständlich genauso ab wie Joy und Janine.... denn alle haben den selben Freund! Eek