T26 Sonja 2. Stock Zi. 22 / BG 27 Zi. 11
Hi Leute,

bei meinem Weihnachtsrundgang durch´s Viertel schlenderte ich auch mal wieder durch die T26.Normalerweise ist das nicht meine Hood,aber gucken kann man ja mal.Im zweiten Stock lümmelte sich diese rassige Schöhnheit,Caprisonne,schlürfend auf einem Hocker rum und machte mich ganz schön wuschig.Es war dieser seitliche,freche und gleichzeitig fordernde Blick:love:,der mich in seinen Bann zog.Sensible Naturen,wie ich spüren gleich,daß da Sympathie im Spiel ist,auch wenn´s im Puff passiert und meine Intuition sollte mich nicht täuschen.

Sonja kommt aus Kamerun,27 Jahre alt,ist 170 cm groß,dunkelhäutig,langes,dichtes,schwarzes Haar,Kf. 36,natürliche,weiche B-Tittchen,samtweiche,wohlduftende Haut,schöne weiße Zähne mit einer süßen Lücke zwischen den vorderen Schneidezähnen,spricht Englisch und Deutsch,trug schwarze,hohe Lackstiefel mit Netzstrümpfen und einem Leo-Bikini,ganz schön nuttig,aber witzig nett und wild isse auch.Big Grin

Sie ist noch bis zum Wochenende in der T26 und will dann ab nächster Woche in die BG 27 wechseln.Gut für mich,weil da geh ich lieber hin.

Ich ging also rein,schloss die Türe und machte mich an sie ran.Sie blieb auf dem Stuhl sitzen,zog mich am Nacken herbei,klemmte mich zwischen ihren Beinen ein,knutschte wild mit mir rum:knuddel und leckte mich überall ab.

Nach dieser Aufwärmrunde hob ich sie hoch,trug sie zum Bett und nahm mir ihr gut schmeckendes Döschen vor.Das Lecken schien uns beiden Spaß zu machen,was meine heftige Errektion und ihr zuckendes Becken erklären könnte.Augen Roll

Jetzt war´s mal an der Zeit,mich auszuziehen und ihr meinen pochenden Prügel zu reichen.Geblasen hat sie seitlich vor mir liegend,ziemlich heftig,mit Bickkontakt,ohne Gummi,richtig gut und ich habe derweil ihr Döschen mit meiner Hand bearbeitet,was ihr sichtlich gefallen hat und mich so geil gemacht hat,daß ich beinahe blank eingelocht hätte,aber zu unserem Glück bestand sie jetzt auf einem Stellungswechsel in die 69

Hier blies sie weiter und wollte noch ein wenig geleckt werden,bevor es an´s Vögeln ging.Mr Burns

Flutschi war jetzt kein´s mehr nötig,das Kondom war schnell montiert und Einlochen sollte ich in ihrer Lieblingsstellung,von hinten,seitlich vor mir liegend.Obwohl sie nicht besonders eng zu sein scheint und das ausgiebige Vorspiel wohl auch seinen Zweck erfüllt hat hat,fühlt sie sich doch klasse an,lies sich lange,fest und untermalt von dezentem Stöhnen und Nacknenbissen nehmen.

In der Missio ging´s weiter,sie zog mich ganz dicht an sich,kraulte meinen Hals und Rücken und spreitzte die Beine weit.Goil war´s,aber beenden wollte ich die Session doch lieber ohne Kondom,unterstützt von ihrer Zunge,zwischen ihren Brüsten.

Das war noch goilerBeifall

Danach haben wir noch ein bischen geflirtet und bezahlen musste ich ja auch noch.50€ hielt ich für angemessen,weil´s auch ´ne halbe Stunde gedauert hat.

Fazit:
Das war keine normale Laufhausnummer,nein,das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.Cool

Gruß,Schweinebärmann,der morgen wieder hin geht.

Es könnte auch die sein http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ight=Sonja
Hi Leute,

Ich laufe mir noch die Hacken ab,kann die Frau aber weder in der T26 noch in der BG27 finden.

Weiß jemand,wo die steckt?????

Danke für´s Lesen,
Gruß Schweinebärmann